Forum durchsuchen

Giorgio Armani - Eau d'Aromes

26 - 50 von 85
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Und bei flaconi voraussichtliche Lieferung 27.02.14
vor 10 Jahren
Eau d`Aromes von Armani wird es nicht in jedem Douglas und jeder Parfumerie geben, da er als Exclusivduft vertrieben wird. Das wurde mir heute aus einer sicheren Quelle zugetragen. Erscheinungstermin wird die erste Märzwoche sein. In Luxembourg und Frankreich steht der Duft schon in den Regalen.
vor 10 Jahren
bei douglas ist er bald da.
vor 10 Jahren
Erinnert mich irgendwie sehr an Sel marin von Heeley.
vor 10 Jahren
Justintaim:
Erinnert mich irgendwie sehr an Sel marin von Heeley.

Ui, wenn ich zutrifft, klingt das ganz hervorragend Very Happy.
vor 10 Jahren
EDA ist mehr der elegante und weiche Bruder. Da schlägt dieser salzige Atlantik-Bretagne-Nordsee Meerwasserakkord nicht ganz so heftig durch. Haltbarkeit ist auch gut. Mir gefällt er.
vor 10 Jahren
Frage mich nur wo es in Deutschland den Tropfen schon gibt?????
Bei Douglas und umliegende Parfumerien in meiner Umgebung, da gibt es ihn noch nicht. Seltsam. Rolling EyesRolling Eyes
vor 10 Jahren
Duftstick:
Frage mich nur wo es in Deutschland den Tropfen schon gibt?????
Bei Douglas und umliegende Parfumerien in meiner Umgebung, da gibt es ihn noch nicht. Seltsam. Rolling EyesRolling Eyes

im lager. Wink
vor 10 Jahren
Im Lager??? Na ja , da steht es ja gut!!! Wink
vor 10 Jahren
Beim Türkisen in Italien z. B., konnte den in den letzten Tagen ausführlich testen. Der Gentlemen Only Intense von Givenchy ist dort auch schon verfügbar. Nicht schlecht, auch die Haltbarkeit ist besser. Sehr sinnlich und aromatisch.
vor 10 Jahren
Duftstick:
Im Lager??? Na ja , da steht es ja gut!!! Wink

ja Wink
vor 10 Jahren
Ab heute soll es ihn geben. Der Duft soll sehr gut sein, nur die Haltbarkeit ist nicht so dolle. Aber es ist ja halt ein Eau und kein EDT. Habe es aus einer sehr guten Quelle, aber testen werde ich ihn wohl selbst noch oder ich kaufe blind. EmbarassedWinkEmbarassedWink
vor 10 Jahren
Duftstick:
oder ich kaufe blind. EmbarassedWinkEmbarassedWink

kannste dir das leisten? LaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Konnte den heute bei Douglas testen. Hm. Nach einem anfänglich angenehmen Auftakt mit Zitrusfrüchten und viel Manderine, gehts dann schnell steil bergab in die derzeit allgegenwärtige klebrig-süße Synthetik-Hölle a la Chopard, Burberry und Co. Hier noch mit etwas muffigen Patchouli. Ich persönlich fand den ziemlich übel, sorry.

Also ich würde ihn vorher testen Smile
vor 10 Jahren
HaraldK:
gehts dann schnell steil bergab in die derzeit allgegenwärtige klebrig-süße Synthetik-Hölle a la Chopard, Burberry und Co. Hier noch mit etwas muffigen Patchouli. Ich persönlich fand den ziemlich übel, sorry.

Danke Smile
vor 10 Jahren
Ich habe ihn heute auf der Haut getestet und bin begeistert! Wink Wegen der Haltbarkeit habe ich mit dem Kauf etwas gezögert, denn meine Ambre Soie Wolke hat alles in den Schatten gestellt. Mittwoch wird er gekauft!
Also klebrig süss ist für mich da nix bei dem Duft. Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Duftstick:
Ich habe ihn heute auf der Haut getestet und bin begeistert! Mittwoch wird er gekauft!

super Smile
vor 10 Jahren
Duftstick:
Also klebrig süss ist für mich da nix bei dem Duft. Crying or Very sad

Falscher Smiley Smile

Dann werde ich den am Samstag sicher testen.
vor 10 Jahren
Duftstick:
Ich habe ihn heute auf der Haut getestet und bin begeistert! Wink Wegen der Haltbarkeit habe ich mit dem Kauf etwas gezögert, denn meine Ambre Soie Wolke hat alles in den Schatten gestellt. Mittwoch wird er gekauft!
Also klebrig süss ist für mich da nix bei dem Duft. Crying or Very sad

Das ist fair. Geschmäcker sind verschieden. Meine Basis an Männerdüften kommt von den 80ern. Süß gabs damals nicht. Vermutlich bin ich da ein wenig überempfindlich. Und der gehört auch dazu. Viel zu süß.
vor 10 Jahren
Hm, aber zwischen der Einschätzung klebrig-süß und der Erinnerung an Sel Marin liegen aber doch schon Welten ConfusedWink . Wie immer gilt das eigene Urteil.
vor 10 Jahren
Für mich ist es ein Sel marin light mit Kernseife. Find den ziemlich gut und die Haltbarkeit passt auch. Wird definitiv gekauft! Very Happy
vor 10 Jahren
Spannend... Ich konnte keine salzig-algige Meerwassernote riechen Sad
vor 10 Jahren
Er ist jetzt keine 1:1 Kopie, empfinde EDA etwas edler. Diese Nordseeempfindung ist hier etwas schwächer. Für mich ist nach ca. 30 Minuten eine Verwandtschaft vorhanden, vielleicht ausgelöst durch diese Kernseife.
vor 10 Jahren
Hallo zusammen
Nach einem Jahr des mitlesens habe ich mich also heute angemeldet!
in dieser zeit habe ich viele tolle Düfte durch euch kennen und lieben gelernt dafür erst mal Dank an euch alle!

Nun zum Armani Duft hier, kann mir einer von euch sagen wann der auf dem Deutschen Markt zu haben ist ? Habe schon öfter hier bei Douglas nach gefragt einmal heist es um den 18.3. eine andere Filiale sagte mir ende April
26 - 50 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani - Eau d'Aromes
Gehe zu