Forum durchsuchen

Giorgio Armani - Eau d'Aromes

51 - 75 von 85
vor 10 Jahren
Mir sagte man Ende März/Anfang April ...
vor 10 Jahren
In Deutschland gibt es den Duft noch nicht, so weiss ich es. Ich haben meinen Flacon in Frankreich gekauft. In Luxembourg gibt es ihn auch schon 14 Tage.
Bei Heinemann im Free-Shop an den Flughäfen ( Berlin Tegel) gibt es ihn auch schon.
SaarLorLux hat schon seine Vorteile, auch wenn es in der letzten Ecke von Deutschland liegt. WinkWinkWink
vor 10 Jahren
Ab heute steht der (klebrig süsse Laughing ) Eau d`Arome bei Douglas im Regal!!! Man sollte ihn wirklich testen. Ein spannendes Eau meiner Meinung nach. WinkWink
vor 10 Jahren
Auf jeden Fall! Bin auch schon gespannt auf die Meinungen der Community hier Smile
(Abgesehen davon, finde ichs interessant, daß es ihn in Ö schon seit zwei Wochen gibt... Hm.)
vor 10 Jahren
Ich France und Luxembourg auch!!!! ExclamationExclamation
vor 10 Jahren
Duftstick:
Ab heute steht der (klebrig süsse Laughing ) ...

...also doch wirklich klebrig süss ? ShockedVery Happy
vor 10 Jahren
Finde den auch voll uninteressant :/
vor 10 Jahren
Bei Douglas online nun auch sofort lieferbar!
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Duftstick:
Ab heute steht der (klebrig süsse Laughing ) ...

...also doch wirklich klebrig süss ? ShockedVery Happy

Überhaupt nicht klebrig oder auch süß. Der ist leicht, frisch, männlich mit maritimen Verlauf. Ich persönlich finde ihn sehr angenehm und wirklich gelungen. Er ähnelt "Sel Marin" definitiv!
vor 10 Jahren
Scentist:
Rivegauche:
Duftstick:
Ab heute steht der (klebrig süsse Laughing ) ...

...also doch wirklich klebrig süss ? ShockedVery Happy

Überhaupt nicht klebrig oder auch süß. Der ist leicht, frisch, männlich mit maritimen Verlauf. Ich persönlich finde ihn sehr angenehm und wirklich gelungen. Er ähnelt "Sel Marin" definitiv!

Habe ihn gestern auch endlich testen können und finde ihn auch wirklich sehr angenehm!
vor 10 Jahren
Sofort lieferbar bei douglas.
vor 10 Jahren
Vorsicht! Das Zeug macht süchtig. Mein erster Flacon geht schon zur Neige, aber der Zweite steht schon im Regeal. WinkWink
vor 10 Jahren
Find ihn schon sehr ähnlich Penhaligons Castile, aber sehr sehr schwachbrüstig. Hatte anfangs ne andere Meinung. Ich nehm dann lieber den Classic pour homme davon oder den Essenza von AdP, weil Hautduft a la Eau Vitaminee etc muss nicht sein. Wer mal n Luxus Pendant testen will, nimmt Neroli Portofino von TF, dagegen kackt Aromes aber sowas von ab.
vor 10 Jahren
Duftstick:
Vorsicht! Das Zeug macht süchtig. Mein erster Flacon geht schon zur Neige, aber der Zweite steht schon im Regeal. WinkWink

reibst du dich damit ein? Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Ich reib mich und sprüh mich damit ein und nehm noch nen Schluck, weil es so lecker süss-klebrig ist! WinkWinkWink
vor 10 Jahren
Duftstick:
Ich reib mich und sprüh mich damit ein und nehm noch nen Schluck, weil es so lecker süss-klebrig ist! WinkWinkWink

ShockedWink
vor 10 Jahren
Duftstick:
Ich reib mich und sprüh mich damit ein und nehm noch nen Schluck, weil es so lecker süss-klebrig ist! WinkWinkWink

Kann ich sehr gut nachvollziehen ... so schwach, wie der auf meiner Haut rüberkam: Zwei Sprüher und ich rieche so gut wie nichts! Dann noch mal vier Stöße nachgelegt und sehr viel intensiver wurde es auch nicht. Nach 60 bis 9 Minuten war der ganze Zauber auch schon wieder vorbei.
Sowas braucht doch kein Mensch! Mad
vor 10 Jahren
stimmt. Smile
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Duftstick:
Ich reib mich und sprüh mich damit ein und nehm noch nen Schluck, weil es so lecker süss-klebrig ist! WinkWinkWink

Kann ich sehr gut nachvollziehen ... so schwach, wie der auf meiner Haut rüberkam: Zwei Sprüher und ich rieche so gut wie nichts! Dann noch mal vier Stöße nachgelegt und sehr viel intensiver wurde es auch nicht. Nach 60 bis 9 Minuten war der ganze Zauber auch schon wieder vorbei.
Sowas braucht doch kein Mensch! Mad


Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Der wirkt vielleicht schwach aber bei mir hat er von Vormittag 11uhr bis Abend 22 Uhr wahrnehmbar gerochen und ich wurde auch danach gefragt. Da scheint deine Haut ihn zu fressen. Wink aber ihn als unbrauchbar zu deklarieren ist weit hergeholt. :p da hast du dünnere Wässerchen in deiner Sammlung hi hi.
vor 10 Jahren
Da sind selbst die Aqua Colonias von 4711 stärker bzw. bedienen sie diese Neroli Schiene, spart man enorm Geld. Das Eau pour homme hingegen ist jeden "scent" Wert
vor 10 Jahren
bei Douglas online gibt es momentan eine Gratis-Miniatur (7 ml)
von diesem Duft Wink

Code: AEA345 (ab 39€ MBW)
vor 10 Jahren
und wie schauts' mit 1,5 ml proben aus???
vor 10 Jahren
das weiß ich nicht, ich arbeite nicht bei Douglas;-)

hab das Angebot nur eben im Internet entdeckt und dachte es interessiert vielleicht jemanden?! Wink
vor 10 Jahren
Artikel sofort lieferbar

bei parfumdreams
vor 10 Jahren
Also Kinder!!!!
Muss den jeder Duft eine Wummse sein??? Eau pour Homme von Armani(Vintage) hält auch nicht länger, genau wie Eau de Guerlain oder Eau Sauvage! Es ist wie es der Name schon sagt, ein Eau d`Arome und je öfter man es benutzt um so gefälliger wird der Duft und man nimmt ihn auch mehr wahr. Die Les Eaux von Armani privé sind vergleichbar in allen Punkten.
Und eins noch, er ist nicht klebrigsüss!!!!!!!!
Eau d`Arome ist wie fast alles von Armani understatement und sophisticatet . Soviel dazu WinkWinkWinkWink
51 - 75 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani - Eau d'Aromes
Gehe zu