Forum durchsuchen

Escale à Portofino

Escale à Portofino vor 13 Jahren
Escale à Portofino von Dior:
Wer ist auch so verliebt in diesen Duft? Könnt ihr mir ähnliches empfehlen?
vor 13 Jahren
Iiiiiiiiccchhhhhh!!!
Ich finde den Duft zum Niederknien. Eine Meister-Komposition, wenn man auf diese Richtung steht!!
I love it!
Ich mag viele Düfte von Hermès, z. B. "Un Jardin en Mediterranée" usw. Vielleicht auch was für Dich? Kennst Du die?

Viele Grüße!
vor 13 Jahren
Ich mußte erst nochmal nachschauen.Adolfo Dominguez hat mit Azahar eine recht ähnliche Duftkomposition zusammengestellt.Der ist in jedem Fall einen Tester wert,wenn du den Dior Duft magst. Wink
vor 13 Jahren
Oh danke für die Tipps! Habe grad gestern noch Hermes getestet....hat was, aber ich bin mir noch nicht sicher, muss es nochmals riechen gehen:-)
Den Adolfo Dominguez will ich auf alle Fälle auch noch versuchen in dem Fall!
vor 13 Jahren
Oh ich glaube den azahar zu testen wird schwierig. hmmm, kannst du den noch etwas beschreiben?
vor 13 Jahren
Ich hab den im vergangenen Herbst in Spanien entdeckt und könnte mich ärgern,dass ich ihn für den Preis nicht mitgenommen habe.Er ist ein zitroniger Vertreter,mit leicht fruchtigen Untertönen (Mandarinen,Bergamotte,also das konplette Zitrusfruchtprogramm) mit einer netten holzigen Basis,dem Escale also recht ähnlich.Azahar ist eine Gegend in Spanien,wo es wohl reichlich Zitrusbäume gibt.Das trifft es recht gut,finde ich.In Spanien gab es die 50ml für 19 Euro. Shocked
vor 13 Jahren
Wie wäre es mit "Mediterraneo" von Carthusia?
Oder wenn es etwas wärmer und sauberer (mit weniger Zitrone) sein darf: "Mugler Cologne" von Thierry Mugler?
vor 13 Jahren
Oh also müsste man am besten in Spanien Ausschau halten. Werde es mir merken, danke!
Carthusia und Mugler kenne ich noch nicht, also danke für den Tipp, werde mal daran riechen gehen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Escale à Portofino
Gehe zu