Forum durchsuchen

Molton Brown Black Pepper Duschgel als Duft

Molton Brown Black Pepper Duschgel als Duft vor 10 Jahren
Als grosser Fan vom Black Pepper Recharge Duschgel, suche ich verzweifelt nach einen Edt welches so duftet.
Das von Molton Brown angebotene Edt, ist leider ein Witz, verfliegt in sekunden.
Einzig in die Richtung geht ja Geoffery Beene Grey Flannel, aber vielleicht habt Ihr ein Tipp für mich.

Danke
Übrigens heisst das Duschbad jetzt Black Peppercorn und man hat es verwässert und mit Limone vollgeknallt, hat leider nicht mehr was mit den einstigen Duschgel zu tun, Intensität schwachbrüstig. Sehr sehr schade, das alle nur noch die Produkte verschlechtern, überall ich weiss nicht wo das hinführen soll.
Re: Molton Brown Black Pepper Duschgel als Duft vor 10 Jahren
Behaviour:
...Übrigens heisst das Duschbad jetzt Black Peppercorn und man hat es verwässert und mit Limone vollgeknallt, hat leider nicht mehr was mit den einstigen Duschgel zu tun, Intensität schwachbrüstig. Sehr sehr schade, das alle nur noch die Produkte verschlechtern, überall ich weiss nicht wo das hinführen soll.

Das hört sich ja nicht gut an Sad
Hast Du es direkt vergleichen können? Ich hab grad mit der neuen 500ml Pulle geliebäugelt. Schade schade.
vor 10 Jahren
Ja die habe ich ja gekauft 500 ml...daher viel es extrem auf vorhin beim duschen.
vor 10 Jahren
@Behavior
DANKE für den Hinweis!

Es gibt wohl tatsächlich eine Änderung.
Derzeit ist es nicht lieferbar. Restbestände werden abverkauft.
Den VIELEN Fan's des Duschgels ist ein schnelles Handeln anzuraten.

~

Molton Brown verändert nun offensichtlich sein erfolgreichstes, beliebtestes Produkt! (???)
Die Parfum's haben nur mässig Erfolg ... die optisch schönen, qualitativ guten Duftkerzen sind im Preis zu hoch angesetzt ... man wird sehen ...
vor 10 Jahren
Die duftkerzen sind qualitativ unterste Schublade, ich kaufte vorige Woche die limited saffron & patchouli, da der Duft des Duschgels der Wahnsinn ist.
Diese landete binnen 2 Tagen in der Einlage rund Ablage.
Das Wachs arbeitet nicht mit den Docht zusammen, der Docht ersäuft trotz vorschriftsmässiger Kürzung im Wachs, bildet nach 10 Minuten eine Blume.
Dadurch glimmt alles nur und nix wird flüssig.

Ich empfehle nur Kerzen von Bond 9 und Diptyque und Cire trudon, alles andere - kann man das Geld gleich aus Fenster schmeißen.
vor 8 Jahren
Falls die Suche nach einem Duft in Richtung des alten Black Pepper DG noch aktuell ist, ich finde, der "Sombre Negra" von Yosh geht in diese Richtung. Etwas schwerer, weniger spritzig aber dafür hält der sehr gut und hat auch eine recht gute Projektion.
vor 8 Jahren
Kenne das Duschgel nicht, aber von Aesop gibt es was sehr schönes, eventuell ist das eine Alternative für die Fans von Black Pepper Recharge: www.cosmetio.de/Kosmetik/A-sop/Coriander-Seed- Body-Cleanser Die Pfeffernote ist der Wahnsinn und wird durch das später dazu stoßende Patschuli toll ergänzt.

Parfumtechnisch könnte "Blackpepper" was sein, den habe ich aber noch nicht getestet.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Molton Brown Black Pepper Duschgel als Duft
Gehe zu