Forum durchsuchen

Dior Fahrenheit Pure Parfum

51 - 61 von 61
vor 10 Jahren
Friendchild:
MrWhite:
Skylab:
Ich glaube mittlerweile dass hier die meisten Leute ihre Enttäuschung am Namen "Fahrenheit" fest machen und den Duft selbst so garnicht beurteilen...

Das ist auch mein Eindruck, aber da ist Dior auch ganz klar selbst Schuld.

Nee, die Düfte von Dior sind einfach nur grotte!

Da ist aber einer schwer enttäuscht, oder die Düfte haben sich dir nicht erschlossen!? Razz

Dior ist in meinen Augen im Mainstream Bereich, neben Chanel, Hermés und Yves Saint Laurent (bis auf die letzten L'homme Flanker) Federführung! Da kann Gucci, Fendi,Prada oder Lanvin einpacken!
vor 10 Jahren
Skylab:
Friendchild:
MrWhite:
Skylab:
Ich glaube mittlerweile dass hier die meisten Leute ihre Enttäuschung am Namen "Fahrenheit" fest machen und den Duft selbst so garnicht beurteilen...

Das ist auch mein Eindruck, aber da ist Dior auch ganz klar selbst Schuld.

Nee, die Düfte von Dior sind einfach nur grotte!

Sagt der, der drei Dior Düfte sein Eigen nennt.
Da ist aber einer schwer enttäuscht, oder die Düfte haben sich dir nicht erschlossen!? Razz

Dior ist in meinen Augen im Mainstream Bereich, neben Chanel, Hermés und Yves Saint Laurent (bis auf die letzten L'homme Flanker) Federführung! Da kann Gucci, Fendi,Prada oder Lanvin einpacken!
vor 10 Jahren
Klar, aber Dior macht in den letzten Jahren einfach nur noch Mist. Chanel ist da auch nicht viel besser. Ok "Bleu de Chanel" hat sich mittlerweile etabliert, aber bei Dior wurde außer den Reformulierungen von Dior Homme nicht passiert was nennenswert wären - was wirklich schade ist, den die Marke steht wie keine andere für geniale Düfte sowohl für Herren als auch für Frauen. Ich bin irgendwie enttäuscht. Hab mir einfach blind meinen Arm eingesprüht und bereue es irgendwie Wink

Naja, wird schon seinen Erfolg haben Smile
vor 10 Jahren
Ich find den absolut genial, der entwickelt sich vorzüglich . Habe ihn mit absolute Links und parfum rechts auf arm getestet. Das parfum ist jeden cent Wert! Man kannes nichtbeschrieben es kommt immer ein Hauch eine Art wow Effekt entgegen geschwebt.
vor 10 Jahren
Nein. Ich finde alle flanker des Fahrenheit fürchterlich und das völlig unabhängig vom Original. Ich war seit Erscheinen von Dior Homme total begeistert von dem Iris-Tropfen und finde den Intense davon sehr gut, bevorzuge aber immer noch das Original (1995)...ergo: Man kann auch sinnvoll ergänzen. Die Cologne und Sport Version finde ich auch gut gemacht, sind aber nicht meine Baustelle. die Fahrenheit Flanker sind einfach ganz daneben....der 32 ganz weit vorne und nun dicht gefolgt von Absolute und dem Parfum. Aber darüberhinaus ist es recht ungünstig wenn Slayer ein Album als Slayer rausbringen aber auf dem Album Justin Bieber mit der Oma vom Slayer-Drummer Weihnachtslieder singt. Könnt ihr mir folgen?
vor 10 Jahren
Riotsk:
Aber darüberhinaus ist es recht ungünstig wenn Slayer ein Album als Slayer rausbringen aber auf dem Album Justin Bieber mit der Oma vom Slayer-Drummer Weihnachtslieder singt. Könnt ihr mir folgen?

Ja. Geiles Bild! Very Happy
vor 10 Jahren
Dior und Chanel bieten immer noch gute Düfte an, aber das Problem ist, dass sie "leider" zu gute Düfte in der Vergangenheit kreierten (Antaeus, Fahrenheit Original, Eau Savauge, Egoiste, Pour Monsieur).

Nur die modernen Düfte können solchen Klassikern niemals das Wasser reichen, aber der Erfolg von Dior oder Chanel wird halt an den Klassikern gemessen.

Back to Topic: Ich muss ihn noch testen. Smile
vor 10 Jahren
Guenni:
Dior und Chanel bieten immer noch gute Düfte an, aber das Problem ist, dass sie "leider" zu gute Düfte in der Vergangenheit kreierten (Antaeus, Fahrenheit Original, Eau Savauge, Egoiste, Pour Monsieur).(...)
Nun, ich denke, jede der großen Marken hatte und hat ihre Zeit, wo sie diejenige ist, die die Parfumerie voran bringt. Aber die Marken müssen halt einfach auch kommerziellen Erfolg haben und können nicht immer innovativ sein. Die Rolle, die jetzt Hermès innehat, war halt Anfang des 20. Jahrhunderts die von Coty und Guerlain, in den 20ern, 30ern Chanel und Caron, in den 50er, 60er Jahren Dior und Guerlain, dann kam langsam die große Zeit von Yves Saint Laurent ... zwischen diesen innovativen Schüben gibt es halt Phasen mit nicht experimentierfreudigen, aber immer noch guten Düften, und - ok - das eine oder andere Parfum hätte nicht unbedingt sein müssen.
So schlecht ist der neue Fahrenheit-Ableger nun auch nicht - die Teens und Twens riechen halt gerne etwas süßer. Bleibt die Frage, ob unbedingt Fahrenheit auf dem Flakon stehen muss ...
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Eine bekannte Fahrenheit Veilchennote trifft auf eine kräftig synthetische Dosis von lederartiger Natur, um dann in der Basis eine chemisch dicke & süße Sirupsauce addiert zu bekommen Confused .

Sehr schön auf den Punkt gebracht!
Wozu ich dutzende von Zeilen benötige, schaffst du in einem Satz.
Bravo!
vor 10 Jahren
Profumo:
...Wozu ich dutzende von Zeilen benötige, schaffst du in einem Satz...

Vielen Dank für das Lob Smile. Aber wenn ich Kommentare schreibe, kann ich ja auch nicht wenig schreiben...ich verstehe Dich.
vor 10 Jahren
Hab ihn nun auch endlich getestet. Ich muss sagen, dass ich ihn wirklich nicht verkehrt finde. Die Fahrenheit-DNA hat er am Anfang noch drin, wird dann zunehmend schwerer und süßer. Mit dem Absolute würde ich ihn nicht vergleichen dazu wirkt er zu rund. Der Absolute ist wesentlich reifer.
Trotzdem ein sehr schöner Duft, der seine Berechtigung hat.
51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Fahrenheit Pure Parfum
Gehe zu