Forum durchsuchen

Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique

Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique vor 10 Jahren
Hallo zusammen

Heute habe ich mir das Parfum "Hommage à l'Homme Voyageur" von Lalique bestellt. Warum es hier im Forum mit nur 57% bewertet wurde verstehe ich nicht. Dieses Parfum ist absolut wunderbar und seit Februar 2014 verfügbar!

Ich hoffe, dass auch dieses Parfum sich den Weg nach oben bahnt!

LG
FCL
vor 10 Jahren
Bei Sahling im KaDeWe ist er noch nicht erhältlich, es liegen ja auch erst drei Bewertungen vor.
vor 10 Jahren
Ich werde den Duft in den nächsten Tagen erhalten und falls Interesse an Abfüllungen besteht, bitte bei mir melden!
vor 10 Jahren
Hast du ihn schon irgendwo testen können oder woher weist du dass er so wunderbar ist? Den gibt ja erst seit ein paar Tagen und daher denke ich dass ihn auch noch kaum jemand kennen wird Wink
vor 10 Jahren
Ich hab seit Ende letztes Jahr eine Laborabfüllung! Smile
vor 10 Jahren
Encre Noire Sport ist erst am 21.02.2014 bei Wuchsa erhältlich...wie kommst Du immer zu diesen Pre-release Angeboten?
Aber an einem Pröbchen hätte ich schon Interesse...

Fencingline:
Ich werde den Duft in den nächsten Tagen erhalten und falls Interesse an Abfüllungen besteht, bitte bei mir melden!
ShockedShocked
vor 10 Jahren
Encre Noire Sport habe ich schon lange getestet ... ist aber nicht so meins.

Sobald ich das Parfum habe, kannst du gerne eine Abfüllung bekommen. Smile
vor 10 Jahren
Cool Smile

Encre Noire Sport habe ich schon lange getestet ... ist aber nicht so meins.

Sobald ich das Parfum habe, kannst du gerne eine Abfüllung bekommen. SmileVery Happy
vor 10 Jahren
Hallo,

wer Interesse an dem Duft hat - ich habe einen 100ml Flakon in meinem Souk stehen. Kurze PN genügt.
vor 10 Jahren
Der Duft von Stahl ist weg - nun bei mir Wink
vor 10 Jahren
Und wie findest du ihn?
vor 10 Jahren
Ich freue mich über die doch dunkle Tiefe des Duftes. Holz - ja, dunkles Holz kommt mir entgegen. Dazu eine angenehme Würzigkeit. Ein edler Duft für edle Momente. Mir gefällt er! Very Happy
vor 10 Jahren
Very Happy Mir gefällt er auch sehr! Very Happy
vor 9 Jahren
Ich krame mal den Thread raus..

So, mittlerweile hatte ich mal die Möglichkeit, ihn zu testen, nachdem er anfangs nicht verfügbar war und ich später einfach nicht mehr dran gedacht habe..

Ich finde ihn auch sehr edel und lecker (damit meine ich nicht gourmandig lecker Very Happy ).

Ich meine vor einigen Monaten gesehen zu haben, dass iparfumerie ihn hätte, wieder zu unschlagbarem Preis.
Aber dort find ich ihn nicht. Parfum EMporium hat ihn auch nicht. Und den Ladenpreis bin ich ehrlich gesagt nicht bereit zu zahlen.

Trügt mich mein demetens Köpfchen bezüglich der Erinnerung bei iparfumerie? Oder ist er einfach nur nicht mehr im Sortiment?
vor 9 Jahren
Meine auch, das es ihn kurz dort gab.. vl. kommt er ja wieder... oder mal die iParfumerie anschreiben...
vor 9 Jahren
Danke Leimbacher, das beruhigt mich, dass ich das nicht geträumte hatte Very Happy

Ja, im Zweifel werd ich die mal anschreiben und nachhaken, ob sie ihn wieder rein bekommen. Falls sich in nächste Zeit nichts tut und er wieder von alleine auftaucht.
vor 9 Jahren
parfumdreams hätte ihn sofort lieferbar.
vor 9 Jahren
Ja, aber noch teurer als wenn ich ihn vorort im Laden kaufen würde. iparfumerie hatte ihn für die Hälfte. Gibt ihn auch in anderen Onlineshops. Aber mein Budget ist beschränkt, und das Wissen, dass Lalique bei den Billigshops so günstig zu haben ist lässt nicht zu, dass ich den vollen Preis zahle. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique
Gehe zu