Forum durchsuchen

Die Lieblingsdüfte der Stars - das tragen Sie privat

1 - 25 von 78
Die Lieblingsdüfte der Stars - das tragen Sie privat vor 14 Jahren 1
Ich dachte mir, wir tragen mal die Lieblingsdüfte einiger prominenter und bekannter Persönlichkeiten zusammen. Ich finde es immer interessant zu sehen, wer was trägt. Auch verstorbene Persönlichkeiten dürfen genannt werden Wink Ich mache mal den Anfang:

Kai Pflaume - A taste of Heaven von by Kilian
Jeanette Biedermann - Vanille West Indies von Ligne St. Barth + Classique von Jean Paul Gaultier + For Her von Narciso Rodriguez
Lady GaGa - Ralph von Ralph Lauren + Daisy von Marc Jacobs + Womanity von Thierry Mugler
Napoleon I - Bois du Portugal von Creed
Frank Sinatra - Bois du Portugal von Creed
Kevin Costner - Bois du Portugal von Creed
Prinz Charles - Green Irish Tweed von Creed
Robert Redford - Green Irish Tweed von Creed
Clint Eastwood - Green Irish Tweed von Creed
König von Saudi Arabien - Millésime Impérial von Creed
Madonna - Spring Flower von Creed + Beyond Paradíse von Esteé Lauder
David Bowie - Silver Mountain Water von Creed
David Beckham - Silver Mountain Water & Erolfa von Creed
Edward (Herzog von Windsor) - Neroli Sauvage & Citrus Bigarrade von Creed
Sean Connery - Erolfa von Creed
George III und George V (Könige von England) - Royal English Leather von Creed
Sohn von Napoleon III - Sélection Verte von Creed
Ehefrau von Napoleon III - Jasmin Impératrice Eugénie von Creed
Elton John - Royal Water von Creed
Michelle Obama - Acqua Fiorentina von Creed + Noble & Divine & Delicate von Boadicea the Victorious
Cindy Crawford - Fleurissimo & Spring Flower von Creed + Dolce & Gabbana von Dolce & Gabbana
Senna Gammour (Monrose) - Hypnotic Poison von Christian Dior
Bahar Kizil (Monrose) - Lacoste pour Femme von Lacoste
Mandy Capristo (Monrose) - Insolence von Guerlain + Chloé Intense von Chloé
Alec Guiness - Eau de Cologne Impérial von Guerlain
Alice Vougiouklaki - Miss Dior von Christian Dior
Angela Landsbury - Samsara von Guerlain
Ann Margret - Venezia von Laura Biagiotti + Eau du Sud von Annick Goutal
Annita Ekberg - Jicky von Guerlain
Arlene Francis - Bal à Versaille von Jean Desprez
Audrey Hepburn - L'Interdit & Le De von Givenchy + Joy von Jean Patou + Chamade von Guerlain + Femme von Rochas + Spring Flower von Creed + Colonia von Acqua di Parma
Nelly Furtado - Green Tea von Elizabeth Arden + Angel von Thierry Mugler
Kylie Minogue - Citron Citron von Miller Harris + Blush von Marc Jacobs
Mariah Carey - Cristalle von Chanel + L'Eau d'Issey von Issey Miyake
John Lennon - Eau Sauvage von Christian Dior
Celine Dion - N°5 von Chanel
LaFee - Coco von Chanel + Island Kiss von Escada
Tyra Banks - Cinnamon Bun von Demeter Fragrance Library
Heidi Klum - Prada von Prada
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 10.03.2012, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Die Lieblingsdüfte der Stars vor 14 Jahren
Kankuro:
Ich dachte mir, wir tragen mal die Lieblingsdüfte einiger prominenter und bekannter Persönlichkeiten zusammen. Ich finde es immer interessant zu sehen, wer was trägt.

Super Thema. Ich wollte es auch schon vorschlagen.

Ich bin aber zu faul, die Sachen zu ordnen. Und manchmal fehlen auch die genauen Namen der Parfums. Das ist Originaltext, wie ich ihn mal irgendwo im Internet fand, Parfümfans werden's schon verstehen:

Courtney Love - Fracas, Eau Du Ciel
David Bowie - Silver Mountain Water, Floris
Dido - Essence of Vali
Elvis Costello - Creed
Eric Clapton - Armani
Jay-Z - Creed Millesime Imperial
Keith Richards Habit Rouge
Kylie Minogue - Aveda's Chakra, Miller Harris Citron Citron, Marc Jacobs Blush, Darling
Madonna - IF(orders it in bulk), Fracas, Hypnotic Poison, Folavril,Youth Dew, Fleurissimo, Perfect Veil, Dirt by Demeter, Eau D'Hadrien, Mat, Folavril, Nanadaberry Pink, Child, Grand Amour, Nocturnes, Narcisse Noir, Nahema, JP Gaultier, Lorenzo Villoresi (Sting & Trudy commisioned LV to create a custom musky oriental scent as a birthday gift), Pois De Senteur, Habit Rouge, Tuberose Indiana, Pink Lotus, Kisu, Escentric Molecules Molecule 01
Mick Jagger - Chanel's Cuir De Russie, also fan of Floris, Guerlain’s Vetiver
Morrissey - Incense Commes Des Garcons
Mylene Farmer - Chanel, Shalimar, Femme De Rochas
Natalie Imbruglia - Prada, Chanel Chance, Givenchy Very Irresitible, Clarins Eau Dynamisante
Paul McCartney - Guerlain Vetiver
Phil Collins - Armani
Prince - Eau D'Hadrien, Eau Du Sud  
Rihanna - Momoberry, Escada Moon Sparkle
Robbie Williams - Green Irish Tweed
Sophie Ellis Bextor - Paul Smith for women, Envy, Agent Provocateur
Yoko Ono - Ma Griffe
Äh, Jungs... vor 14 Jahren
..soll das eine Warnung sein, oder wie kann ich das verstehen? Wir Frauen lieben es nämlich gar nicht, wenn andere so riechen wie wir (nein, Eitelkeit spielt überhaupt keine Rolle!!! Laughing ....)
Interessant ist es allemal, da man von einigen dieser Leuten einen ganz anderen Duftgeschmack erwartet hätte.
Danke für Eure Mühe.
weiter mit der Liste vor 14 Jahren
Shakira: Kenzo Flower
Frauke Ludowig sagte mal in einem Interwiev:
"...Körperlotion- und
Körperspray-Duft der Marke Clarins. Clarins-Düfte sind so wunderbar dezent und passen sich dem natürlichen Körpergeruch an."

Udo Walz: "Poivre Samarcande" von Hermes
Wat? vor 14 Jahren 1
Udo Walz mag den Pfefferduft?Das erstaunt mich aber.
Toller Thread,nu weiß ich endlich,welches Parfum David Bowie trägt,die coole Sau.
vor 14 Jahren
Jennifer Aniston - Clive Christian (ihr Lieblingsduft kostet 600 Euro)

Audry Tatou - Rösenöl von Chanel

Meryl Streep - Shalimar
vor 14 Jahren
Nur blöd, wenn man feststellt, dass die absolute Hassperson "mein" Parfum trägt Shocked

...Madonna kam nochmal glimpflich davon.
vor 14 Jahren
Blanche:
Nur blöd, wenn man feststellt, dass die absolute Hassperson "mein" Parfum trägt Shocked

...Madonna kam nochmal glimpflich davon.

Wer denn?
vor 14 Jahren 1
zum glück keiner Very Happy . Aber das ging mir so durch den Kopf. Ich dachte mir, oh Madonna - wie gesagt nich so meine Kragenweite - will ich wirklich wissen, was die trägt oder lieber unwissend und unverwirrt bleiben? ..natürlich hab ich weiter gelesen.

Sehr enttäuscht bin ich ja von Lady Gaga: "Daisy" von Marc Jacobs, ich finde ein Duft nach Blut, Schweiss & Stahl hätte besser gepasst und nicht so ein Unschuld vom Lande Duft.
vor 14 Jahren
Blanche:
zum glück keiner Very Happy . Aber das ging mir so durch den Kopf. Ich dachte mir, oh Madonna - wie gesagt nich so meine Kragenweite - will ich wirklich wissen, was die trägt oder lieber unwissend und unverwirrt bleiben? ..natürlich hab ich weiter gelesen.

Sehr enttäuscht bin ich ja von Lady Gaga: "Daisy" von Marc Jacobs, ich finde ein Duft nach Blut, Schweiss & Stahl hätte besser gepasst und nicht so ein Unschuld vom Lande Duft.

wahrscheinlich trägt Sie ihn nur um neue Kraft zu schöpfen und da tut eine Wiese mit Gänseblümchen mal ganz gut oder? verzeih ihr einfach .... Rolling Eyes
vor 14 Jahren 1
AHH, jetzt verstehe ich, mit soviel Last auf der Seele & Krankheit im Kopf muss man ja auch nicht noch unbedingt riechen wie ein Wrack Very Happy. PS: Überraschung, ich liebe lady gaga, aber man sollte ja realistisch bleiben, was die Stars betrifft. Das führt mich übrigens zu einer ganz anderen Frage: Wieso sollten wir Düfte von "Stars" kaufen? ...das geht jetzt aber in eine andere Richtung. Nur so viel: Star-Düfte find ich einfach nur doof (hallo?? ihr könnt singen, schauspielern oder was weiss ich was, deswegen könnt ihr noch lange... ach ich lass es) Rolling Eyes
vor 14 Jahren 1
Blanche:
AHH, jetzt verstehe ich, mit soviel Last auf der Seele & Krankheit im Kopf muss man ja auch nicht noch unbedingt riechen wie ein Wrack Very Happy. PS: Überraschung, ich liebe lady gaga, aber man sollte ja realistisch bleiben, was die Stars betrifft. Das führt mich übrigens zu einer ganz anderen Frage: Wieso sollten wir Düfte von "Stars" kaufen? ...das geht jetzt aber in eine andere Richtung. Nur so viel: Star-Düfte find ich einfach nur doof (hallo?? ihr könnt singen, schauspielern oder was weiss ich was, deswegen könnt ihr noch lange... ach ich lass es) Rolling Eyes

hört sich so an als wäre jede Unschuld vom Lande ein Wrack?? Rolling Eyes
@Blanche vor 14 Jahren
Ja, so sehe ich das auch. Lass sie singen, tanzen, schauspielern, aber lass sie nicht an den Designtisch oder ins Labor.

Und Madonna sollte mal in Rente gehen. Es wird Zeit und sie nur noch peinlich!!! Twisted Evil
vor 14 Jahren
Stimmt, man sollte aufhören wenn es am schönsten ist.

Nicht dass ihr beim Playback die dritten Zähne raus fallen Twisted Evil
Kankuro ,bitte sag was dazu vor 14 Jahren
wäre nett mal beim Thema zu bleiben oder sprüht ihr euch Parfum auf die Zähnchen? Laughing
vor 14 Jahren
Interessantes Thema....

Habe heute zum ersten Mal gehört, dass David Bowie auch Silver Mountain Water benutzen soll.....bzw. benutzt hat.

Mich würde mal interessieren wann genau das war.....

Denn von ihm weiss ich auf jeden Fall dass er auch noch folgende andere Düfte benutzt hat:

"Minotaur" von Paloma Picasso

Und mindestens 2002 auch Egoiste Platinum von Chanel. Das weiss ich aus persönlicher Erfahrung Smile
Aber Silver Mountain Water muss ich jetzt demnächst auf jeden Fall auch unbedingt mal irgendwo schnuppern.
vor 14 Jahren 1
wie konnten sich nur die Stars für einen einzigen Duft festlegen Laughing
vor 14 Jahren
Na ja, "Star" passt zwar nicht ganz, aber was trägt James Bond?
Geo F. Trumper - Eucris Cool
vor 14 Jahren
Ryker:
Na ja, "Star" passt zwar nicht ganz, aber was trägt James Bond?
Geo F. Trumper - Eucris Cool

James Bond benutzt in den Büchern immer No. 89 von Floris.
Und das Shampoo "Pinaud Elixir".
vor 14 Jahren
FrieMo:
Ryker:
Na ja, "Star" passt zwar nicht ganz, aber was trägt James Bond?
Geo F. Trumper - Eucris Cool

James Bond benutzt in den Büchern immer No. 89 von Floris.
Und das Shampoo "Pinaud Elixir".

Im Film "Diamonds are forever" gibt's eine Flasche Eucris zu sehen. Ich glaube Floris No. 89 ist Ian Flemmings Lieblingsduft, kommt aber tatsächlich auch in den Büchern vor.
Punkt für dich FrieMo!
vor 14 Jahren
Eines der schlimmsten Parfums das ich seit langem gerochen habe ist Heat von Beyonce Mad

Da es auf 10 Euro bei IhrPlatz reduziert war hat es mich mal interessiert wie es riecht, und es ist so ein billig riechender und krass-süß-unangenehmer Duft.... Da ist mir ganz anders geworden....
Schade, da ich Beyonce und ihre Musik eigentlich ganz gut finde... Aber wer auch immer sie in Sachen Parfum beraten hat, ist wohl definitv im falschen Job...
Madonna vor 14 Jahren
Warumm in Rente gehen.

Madonna geht noch lange nicht in Rente warum auch ?!

Sie wurde doch vor kurzem generalüberholt.
Die sieht gut aus.
Ha Ha !!!!! Alles prall alles knackig.
DeGe53:
Ja, so sehe ich das auch. Lass sie singen, tanzen, schauspielern, aber lass sie nicht an den Designtisch oder ins Labor.

Und Madonna sollte mal in Rente gehen. Es wird Zeit und sie nur noch peinlich!!! Twisted Evil
vor 14 Jahren
Also ich finde Madonna ist ein sehr abschreckendes Beispiel für zuviel Sport Smile
vor 13 Jahren
Eher ein abschreckendes Beispiel für Testosteron-Doping...

Cooler Thread!
vor 13 Jahren
Eine ganz schöne Ansammlung von Creeds. Und dass Mariah Carey so ein Grünzeug mag, hätte ich nicht erwartet. Die hätte ich eher in die Barbiepuppen-Duftschublade gesteckt.
Und der doofe Kai Pflaume mein Taste of Heaven? Frechheit.
1 - 25 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Lieblingsdüfte der Stars - das tragen Sie privat
Gehe zu