Forum durchsuchen

Taj Sunset gesichtet

Taj Sunset gesichtet vor 10 Jahren
Ich traute meinen Augen kaum, als ich letzte Woche durch den Douglas schlenderte. Auf dem Neuheitenregal prangte neben dem neuen Escada "Born in Paradise" doch eine ganze Batterie "Taj Sunset". Denke, das wird doch den ein oder anderen hier freuen, dass der Duft (zumindest vorübergehend) wieder da ist.
vor 10 Jahren
Eins muss man denen von ESCADA ja lassen ... Die Sommerdüfte klingen von der Zusammensetzung her immer wie der leckerste Cocktail des Sommers ... da möchte ich mich doch glatt in die Badebuxe schmeißen Wink
Re: Taj Sunset gesichtet vor 10 Jahren
Franciska:
Ich traute meinen Augen kaum, als ich letzte Woche durch den Douglas schlenderte. Auf dem Neuheitenregal prangte neben dem neuen Escada "Born in Paradise" doch eine ganze Batterie "Taj Sunset". Denke, das wird doch den ein oder anderen hier freuen, dass der Duft (zumindest vorübergehend) wieder da ist.

Echt??? Shocked Dann muss ich die Tage auch mal schauen. Die Escada- Sommerdüfte sind zwar nicht unbedingt meins, aber "Taj Sunset" erinnert mich an eine schöne Zeit in der Vergangenheit. Ich hab mich schon geärgert, dass ich mir damals keinen gekauft habe und sie in der Bucht nur zu Mörderpreisen zu erstehen sind/waren.
vor 10 Jahren
Auch im Müller habe dich den gestern im regulären Sortiment entdeckt.....scheint tatsächlich wieder da zu sein....
vor 10 Jahren
Bei Parfumdreams gibt es ihn auch wieder! Laughing
vor 10 Jahren
juhu auch beim Müller gesichtet, direkt neben Born in Paradise. und
bei iparfumerie gibt's denn auch schon länger wieder
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Taj Sunset gesichtet
Gehe zu