Forum durchsuchen

Dior Homme reformuliert?

76 - 100 von 113
vor 13 Jahren
Hm, komisch, ich hatte den anders in Erinnerung. Ist echt ein Minuspunkt. Ansonsten mag ich den neuen auch, wenn er auch anders ist, weniger Iris. Lavendel kommt stärker raus, ich find ihn würziger und schokoladiger. Und immer noch besser als die intense-Version mit der Vanille.
vor 13 Jahren
Nun, ich layere Dior Homme und Dior Homme intense und fertig ist die Laube, so habe ich "the best of both worlds" Wink)
vor 13 Jahren
Hab mir jetzt L'instant de Guerlain p.H. extrême bestellt.
vor 13 Jahren
Very HappyVery HappyVery Happy

Kam gestern am Flughafen in der Türkei an. Im Duty Free am Flughafen hatten die noch Dior Homme 2005 (am silbernen Rohr erkannt). Aber jetzt kommts.... für sage und schreibe 15 Euro (50 ml) Surprised
Das war aber auch der einzige Duft, was so günstig war. Der Verkaeufer sagte, dass sie die alte Duftreihe wegbekommen wollen. Deswegen der Preis.

Nun zum eigentlichen... Ich merke keinen grossen Unterschied. Frisch aufgesprüht ist ein Unterschied zu merken. Nach ein paar Minuten gibts für mich kein Unterschied mehr wahrnehmbar.
vor 13 Jahren
Dachauer85:
Im Duty Free am Flughafen hatten die noch Dior Homme 2005 (am silbernen Rohr erkannt). Aber jetzt kommts.... für sage und schreibe 15 Euro (50 ml)

Shocked bring uns welche mit Wink
vor 13 Jahren
Ja, bitte!
vor 13 Jahren
Für mich auch, bitte!
vor 13 Jahren
also silbernes röhrchen=der alte duft? habe heute dior homme beim müller gekauft und der hat ein silbernes röhrchen. wundert mich, dass beim müller immer noch die alten versionen stehen...menno, der duft gefällt mir soooo gut, wäre echt schade, wenn es den nicht mehr gäbe.
vor 13 Jahren
Sirrpa:
also silbernes röhrchen=der alte duft? habe heute dior homme beim müller gekauft und der hat ein silbernes röhrchen. wundert mich, dass beim müller immer noch die alten versionen stehen...menno, der duft gefällt mir soooo gut, wäre echt schade, wenn es den nicht mehr gäbe.

Da hast du Glück gehabt. Wenn man jetzt sicher sein könnte, dass bei allen Müllers die alte Version steht, würden da sicher einige hinstürmen...
vor 13 Jahren
Bin sei einigen Stunden wieder in Deutschland.
Theoretisch hätte ich laut Gesetz 5 je 50 ml Flakons mitnehmen dürfen. Hatte ich auch vor und euch einen Gefallen zu tun.
Leider hatte der gleiche Duty Free nur noch die neue Version als 100 ml Variante für 63,- Euro.

Sorry Sad
vor 13 Jahren
Schade, aber lieb, dass du an uns gedacht hast!
vor 13 Jahren
Der gute Wille zählt Wink
vor 13 Jahren
Hab heute einen schönen Tag mit Dior Homme verbracht (die neue Version mit schwarzem Röhrchen). Nachdem ich neulich dachte, der sei nach dem fulminanten Auftakt (ich liebe diese lavendelige Irisnote!) etwas schwachbrüstig, war er für den Bürotag doch sicher dezent genug. Ja, dezent und ausdauernd ist er gewesen. Ob die Sillage wirklich so schwach ist, wie es einem selber vorkommt?
vor 13 Jahren
Ich jedenfalls wünsche mir die Iris zurück.
vor 13 Jahren
Kann man eigentlich irgendwo noch das "Alte" Dior homme Intense bekommen? Finde die neue Version nicht mehr so gut, ist zwar okay, jedoch fehlt mir einfach diese schöne Vanillenote, die für mich einfach den Duft an sich ausgemacht hat...
vor 13 Jahren
Nikosio:
Kann man eigentlich irgendwo noch das "Alte" Dior homme Intense bekommen? Finde die neue Version nicht mehr so gut, ist zwar okay, jedoch fehlt mir einfach diese schöne Vanillenote, die für mich einfach den Duft an sich ausgemacht hat...

vereinzelt kriegt man ihn noch, aber ich glaube nur im Netz, in den Parfümerien ist nur noch die Neue zu haben. Da hast du Recht, ich liebe ihn gerade wegen der Vanille, genial, wie kann man die herausnehmen?!
vor 13 Jahren
Die Vanillenote fand ich in dem Intense doof. Vielleicht gefällt er mir jetzt besser?
vor 13 Jahren
Zu Dior Homme kann ich nur folgendes sagen:
Seitdem ich das kenne und besitze, ist mir die Lust an Parfüms völlig vergangen. Stop! Das ist positiv gemeint Very Happy
Mit Dior Homme habe ich etwas gefunden wonach ich gar nicht gesucht habe. Und zwar ein Parfüm, das alles andere in den Schatten stellt. Seitdem mache ich keine Probe-Riechen-Touren durch Parfümerien mehr, weil ich kein anderes Parfüm mehr haben möchte. Ich denke nicht, dass es etwas besseres für mich geben kann. Falls doch, so kann das ruhig mir erspart bleiben Wink
vor 13 Jahren
stimmt es dass die 2007er version von Dior Intense intensiver war? Wenn man sich die Bewertung der Haltbarkeit anschaut jedenfalls schon..
vor 13 Jahren
Also ich hab letztens das Dior Homme Intense (2011) getestet und muss sagen, dass es sehr langlebig ist. Hab es um 18:30 aufgesprüht (2 Spritzer auf den Handrücken) und hab es am nächsten Morgen nach einer Partynacht immer noch sehr deutlich wahrgenommen... Also ich finde die Haltbarkeit sehr, sehr gut...
vor 12 Jahren
Nach einem kleinen Handrückentest gestern mein erster Eindruck vom neuen Intense:

Apicius hat es in seinem Kommentar schon erwähnt, der Duft wurde signifikant verändert- nicht zum Guten. Der neue ist ein weiterer Beleg dafür, daß die Homme-Linie an Profil und Qualität verloren hat. Man hat den Duft im Vergleich mit dem Original von 2007 viel näher an das reguläre Homme gebracht. Mehr Iris, definitiv. Den EdP-Charakter, die Dichte und Kompaktheit und auch etwas Komplexität hat der Duft verloren (hab nicht nachgesehen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist es jetzt ein EdT), auch die Basis ist der des regulären Homme jetzt viel ähnlicher. Liefe jemand an mir vorbei, ich würde denken, daß er Dior Homme trägt. Was für mich jetzt erstmal nichts schlechtes ist, beim Tragen, d.h. nicht mit der Nase dicht an der Haut, funktioniert der Duft im Grunde gut. Aus der Nähe fällt dann aber doch auf, da stimme ich Apicius zu, daß der Duft nicht mehr so hochwertig riecht, wie die 2007-Version oder der alte Homme. Das bestätigte dann, inzwischen daheim, ein direkter Vergleich mit der alten Dior Homme-Version.

Ich mochte Dior Homme immer lieber als Dior Homme Intense, aber trotzdem: schade.
vor 12 Jahren
Ich habe mir vor kurzem das aktuelle Dior Homme Intense gekauft und finde den Duft klasse. Die vielen Kommentare über die Qualität des Duftes vor der Reformulierung haben mich sehr neugierig gemacht, aber leider gibt es wohl kaum noch alte Versionen. Auf Ebay werden 50ml für 199 EUR und 100ml für 299 EUR angeboten... Shocked
Demnach muss der Duft ja fantastisch sein. Allerdings wohl arg teuer, da ich den Duft ja nichtmal kenne. Gibt es nirgends no Proben davon? Vielleicht will ja hier jemand seine Version unbedingt loswerden Wink Das neue Intense ist aber auch gut, kommt mir hier insgesamt zu schlecht weg. Mir fehlt halt der Vergleich!
vor 12 Jahren
Hey, also ich habe noch einen Rest vom alten Intense und mir wäre es so viel Geld nicht wert. Bei mir ist es nach der ersten halben Stunde sehr zurückhaltend und die super Haltbarkeit kann ich auch nicht bestätigen. Habe letztens die neue Version gerochen und ein Unterschied ist zwar da, aber drastisch finde ich ihn nicht. Kann jedoch daran liegen, dass ich noch nie ein so großer Fan war Rolling Eyes Beim normalen Homme finde ich die Reformulierung übrigens sehr gelungen!
vor 12 Jahren
Danke Chris für die prompte Anwort. Tja, 200 oder 300 EUR wollte ich auch nicht unbedingt ausgeben, aber scheinbar werden solche Preise von Kunden gezahlt! Falls Du irgendwann der Meinung sein solltest, dass Dein altes Dior Homme Intense nur ein Staubfänger ist, dann würde ich mich ausnahmsweise bereit erklären Dir diesen Duft abzukaufen! Wink
vor 12 Jahren
Verkaufen kann ich den (leider) nicht mehr, wäre ich nur mal sparsamer damit umgegangen! Very Happy Hauptsache, dir gefällt die aktuelle Version
76 - 100 von 113
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme reformuliert?
Gehe zu