Forum durchsuchen

Düfte verstärken (Intensiver)

Düfte verstärken (Intensiver) vor 13 Jahren
Liebe Freunde,

ich hoffe das Thema gab es nicht schon, konnte jedenfalls nichts finden.

Kennt sich jemand aus mit "Verstärken der Düfte". zb. kam mir jetzt die Idee meinen Lieblingsduft zu nehmen und einfach im Zerstäuber mit zb. Moschus Öl zu mischen.

Das hätte den Vorteil (hoffe ich zumindestens Confused: das der Duft dadaurch Intensiver wird und man hat "irgendwo" seinen eigenen individuellen Duft erschaffen Smile

Mich würde echt mal interessieren ob jemand schonmal so etwas gemacht hat, oder was ihr gemacht habt um einen Duft zu verstärken. Auch eigene Mischungen würden mich sehr interssieren Smile

Leider gibt es so viele schöne Düfte die nach einer knappen Zeit verfliegen und trotzdem viel Geld kosten.

Freue mich auf Antworten

LG
Jessica
vor 13 Jahren
Was etwas hilft, ist vorher die Haut ordentlich eincremen/-fetten, damit der Duft nicht sofort aufgenommen wird bzw. sich in Deinen Poren versteckt... Wink
vor 13 Jahren
Gegen das verfliegen hilft auch auf Kleidung und/oder Haare zu sprühen. Das hilft auch gegen das "Ausblenden", also dass das Gehirn das eigene Parfum nach einer Weile nicht mehr bewußt wahrnimmt... Smile
Hallo vor 13 Jahren
Danke für eure Antworten Smile

das mit den Haaren und Klamotten mache ich auch immer. Klappt leider nicht immer Sad

Ich möchte gerne von meinem Lieblingsduft den ganzen Tag verfolgt werden (meine jetzt keinen bestimmten)Smile

Ich habe vorher immer das Angel Thierry Mugler genommen (ich weiß, man kann sich über den Duft streiten Wink Aber nach Angel habe ich leider kein vergleichbares mehr gefunden, von der Intensität. Deshalb wäre ich echt für jeden Tip dankbar. Hier gibt es so viele Kreative Menschen...

LG
Jessica
Re: Hallo vor 13 Jahren
Curlyje1983:
Danke für eure Antworten Smile

das mit den Haaren und Klamotten mache ich auch immer. Klappt leider nicht immer Sad

Ich möchte gerne von meinem Lieblingsduft den ganzen Tag verfolgt werden (meine jetzt keinen bestimmten)Smile

Ich habe vorher immer das Angel Thierry Mugler genommen (ich weiß, man kann sich über den Duft streiten Wink Aber nach Angel habe ich leider kein vergleichbares mehr gefunden, von der Intensität. Deshalb wäre ich echt für jeden Tip dankbar. Hier gibt es so viele Kreative Menschen...

LG
Jessica

Wenn Du Großkaliber suchst, dann teste Dich mal durch ein paar Montale Düfte, sie sind ohnehin meist schon Bomben und man kann jede Flasche im pariser Flagship-Store auch nochmal mit Konzentrat (deshalb sind die Flakons immer etwas größer bemessen) verstärken lassen. Allerdings solltest Du dann damit keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzen und auch generell geschlossene Räume meiden Wink
Empfehlen würde ich auch noch die Düfte von Profumum Roma und die alten Serge Lutens, die haben alle ordentlich Durchschlagskraft und halten Dir Skinduft-Anhänger in einem mindestens 20 Meter Radius vom Hals Laughing
vor 13 Jahren
Ghislane: LaughingLaughingLaughing
Re: Hallo vor 13 Jahren
Curlyje1983:
Aber nach Angel habe ich leider kein vergleichbares mehr gefunden, von der Intensität.

Kein wunder. Da gibts auch nichts intensiveres. Ich hatte das auch mal, ist aber inzwischen 11 jahre her. Der Duft war nicht totzukriegen, sogar die Waschmaschine hat nach "Angel" gerochen. Ich hab es dann später mal zu verdünnen probiert. Zwecklos. Von daher: ich glaube nicht, daß Du jemals was vergleichbares finden wirst Laughing . Aber Düfte verstärken? Die meisten sind doch auch so intensiv genug. Und mit der Duftintensität von "Angel" hat sich das Haus Mugler wahrlich keine goldenen Lobeeren verdient. Die meisten Menschen empfinden es nämlich als viel zu intensiv. Ich wär da echt vorsichtig, andere Düfte dorthingehend verstärken zu wollen - falls das überhaupt funktoniert.
Re: Hallo vor 13 Jahren
Ghislaine:
Wenn Du Großkaliber suchst, dann teste Dich mal durch ein paar Montale Düfte, sie sind ohnehin meist schon Bomben und man kann jede Flasche im pariser Flagship-Store auch nochmal mit Konzentrat (deshalb sind die Flakons immer etwas größer bemessen) verstärken lassen. Allerdings solltest Du dann damit keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzen und auch generell geschlossene Räume meiden Wink
Empfehlen würde ich auch noch die Düfte von Profumum Roma und die alten Serge Lutens, die haben alle ordentlich Durchschlagskraft und halten Dir Skinduft-Anhänger in einem mindestens 20 Meter Radius vom Hals Laughing

Au weia!!! LaughingLaughingLaughing
Re: Hallo vor 13 Jahren
Ghislaine:
Curlyje1983:
Danke für eure Antworten Smile

das mit den Haaren und Klamotten mache ich auch immer. Klappt leider nicht immer Sad

Ich möchte gerne von meinem Lieblingsduft den ganzen Tag verfolgt werden (meine jetzt keinen bestimmten)Smile

Ich habe vorher immer das Angel Thierry Mugler genommen (ich weiß, man kann sich über den Duft streiten Wink Aber nach Angel habe ich leider kein vergleichbares mehr gefunden, von der Intensität. Deshalb wäre ich echt für jeden Tip dankbar. Hier gibt es so viele Kreative Menschen...

LG
Jessica

Wenn Du Großkaliber suchst, dann teste Dich mal durch ein paar Montale Düfte, sie sind ohnehin meist schon Bomben und man kann jede Flasche im pariser Flagship-Store auch nochmal mit Konzentrat (deshalb sind die Flakons immer etwas größer bemessen) verstärken lassen. Allerdings solltest Du dann damit keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzen und auch generell geschlossene Räume meiden Wink
Empfehlen würde ich auch noch die Düfte von Profumum Roma und die alten Serge Lutens, die haben alle ordentlich Durchschlagskraft und halten Dir Skinduft-Anhänger in einem mindestens 20 Meter Radius vom Hals Laughing

Hallo,

wir haben schon 2 Montale Düfte testen können und haben uns in 2 bereits verliebt. Würde mich auch so gerne durch die Serie testen, damit ich mich im Anschluss entscheiden kann. Ich mache hiermit auch erneut einen Aufruf, bitte alle Montale Pröbchen zu mir Razz

Lieb von dir, Danke nochmal für den Tip. Dachte schon gibt nichts stärkeres :-)und wollte Montale aufgeben.

LG
Jessica
vor 13 Jahren
Versuchs mit ISo E Super, das soll Düfte haltbarer machen und verstärken.
vor 13 Jahren
Mayameeify:
Versuchs mit ISo E Super, das soll Düfte haltbarer machen und verstärken.

Es verändert sie zum Teil aber auch bzw. bringt andere eigene Gerüche auch mehr zum Vorschein, so dass der Effekt ein etwas anderer Duft ist oder?!
Hallo vor 13 Jahren
Hallo Leute,

danke für die Antworten. Könnt ihr mir mehr über dieses Iso E Super erzählen, sprich Erfahrungsmäßig?Smile

Wo kauft man so etwas? Hört sich seeeehr interessant an

LG
Jessica
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Düfte verstärken (Intensiver)
Gehe zu