Forum durchsuchen

Azzaro pour Homme Neu ???

1 - 25 von 27
Azzaro pour Homme Neu ??? vor 10 Jahren
Azzaro pour Homme bekommt eine neue bzw. leicht veränderte Aufmachung und mit Ian Sommerhalder (Vampire-Diaries Star) einen neuen Werbefilm. Im neuen Mai GQ steht auf Seite 216, daß der Fougere-Klassiker modernisiert wurde. Weiß hier jemand mehr dazu, konnte den "Alten-Neuen" schon jemand testen ? Bin schon gespannt, wozu diese neuerliche Reformulierung führt ?!

youtu.be/X1no3x6qXpc
vor 10 Jahren
...soso, hat man Mr. "Ex" Warze Iglesias endlich abgeschossen...

Eine neue Werbekampagne muss nicht unbedingt eine Reformulierung mit sich ziehen, kann aber natürlich sein!

Wenn dem so wäre, müsste ich vorab wissen, wann diese modifizierte Version in die Läden kommt...

Überhaupt finde ich toll, wenn die Hersteller auch noch ihre etablierten Klassiker bewerben. Vieles bezieht sich nur noch auf die neuen (Flanker) Düfte und man lässt die Klassiker außer acht...!

Hier übrigens die Print Kampagne:

static.mmzstatic.com/wp-content/uploads/2014/0 3/azzaro.jpg

farm4.staticflickr.com/3705/13405120163_bcaf22 00f2_b.jpg

Und noch etwas: In der aktuellen "la beauté", dem Magazin der Clarins Gruppe gibt es einen Beitrag zur neuen Kampagne.
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 15.04.2014, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Oh Mann. Dann muss ich Azzaro pour Homme schleunigst kaufen, bevor er der Reformulierung zum Opfer fällt!
vor 10 Jahren
Zaphod:
Oh Mann. Dann muss ich Azzaro pour Homme schleunigst kaufen, bevor er der Reformulierung zum Opfer fällt!
Das gleiche dachte ich auch gerade. Wink
vor 10 Jahren
soviel ich gelesen habe, gibt's nur ein neuer Flakon.
vor 10 Jahren
Ursus:
soviel ich gelesen habe, gibt's nur ein neuer Flakon.

Soviel ich weiß ändert sich aber nichts an der Optik.
Stattdessen gibt es einen "wiederbefüllbaren" Flakon.
vor 10 Jahren
Gegenüber früher hat er doch eh schon etwas - etwas! - nachgelassen. Ich hab ihn mir jetzt gekauft *panic*
vor 10 Jahren
Die Optik ist mit Verschluß und Schriftzug jedenfalls leicht verändert
vor 10 Jahren
... und wie bereits erwähnt, wird von einer Modernisierung gesprochen. Wenn es der Flakon kaum ist, ist es vielleicht mehr der Inhalt.
vor 10 Jahren
Zaphod:
Gegenüber früher hat er doch eh schon etwas - etwas! - nachgelassen. Ich hab ihn mir jetzt gekauft *panic*

Schön untertrieben, sagen doch viele echte Hardcore-AzzaroPH-Fans, dass bereits die aktuelle Version außer dem Namen gar nichts aber auch rein gar nichts mehr mit dem alten Saft gemein hat! Surprised
vor 10 Jahren
Ich Idiot hab die Zusatzseite im erwähnten Magazin überblättert!
Dort schreiben sie Folgendes:

"Der Werdegang Azzaro Pour Homme wird 2014 mit einer feinen Modernisierung des Klassikers weiter "gesponnen".

"Optisch gewandelt hat sich das Erscheinungsbild von Azzaro Pour Homme - der Flakon präsentiert sichtlich geschmackvoll verjüngt und dem Zeitgeist entsprechend. Seine Insignien, der tiefschwarze Verschluss und der bernsteinfarbene, jetzt farblich noch intensivere Glaskörper, kommen nun in einer neuen achteckigen Form zur Geltung - und das bei einer erschlankten Silhouette."



Da haben wir es - "feine Modernisierung" is die Umschreibung einer Reformulierung!
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 15.04.2014, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Vielleicht meinen die damit aber auch nur die Überarbeitung des Flakons ...
vor 10 Jahren
Taurus1967:
Vielleicht meinen die damit aber auch nur die Überarbeitung des Flakons ...

Sie schreiben bei der Abbildung des neuen Flakons - "Auch das Design des Flakons wurde überarbeitet und modernisiert"...also gehe ich schwer von einer Reformulierung aus!
vor 10 Jahren
Ok - das "auch" ist in der Tat ausschlaggebend ...
vor 10 Jahren
Ächz. Skandal!
vor 10 Jahren
Mail von AZZARO: Nun sollte es definitiv sein...
vielen Dank für Ihre Email.

Wir können Ihnen versichern, dass der Duft AZZARO POUR HOMME unverändert ist. Nur der Flakon und die Faltschachtel wurden neu gestaltet.
Der neue AZZARO POUR HOMME Flakon ist moderner und nun nachfüllbar.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
vor 10 Jahren
Die meisten Hersteller bestreiten Reformulierungen um keine Kunden zu verärgern bzw. zu verlieren. Ich denke die geschulten Nasen werden es kritisch prüfen, also abwarten bis er erhältlich ist.
vor 10 Jahren
Gerade nochmal die aktuelle Fassung probiert - ähnlich wie Kouros bleibt er für mich schlichtweg untragbar! Leider...
vor 10 Jahren
Hab noch die 2013er-Version ergattert, dem Flakon nach zu schließen. Puuh! Ich trau den Brüdern nicht.
vor 10 Jahren
Ich hab ihn seit heute. Der Flakon ist echt edler geworden und obendrein nachfüllbar. Selbstverständlich wurde auch der Duft "modernisiert" - sprich reformuliert. Aber ich glaube diesmal zum Vorteil. Er ist intensiver, dunkler und erinnert mehr an die Vintage-Version. Auch holzigere Noten sind erkennbar und ich meine auch fruchtige Anteile vom Elixir wahrzunehmen. Was die Haltbarkeit betrifft, kann ich noch nix sagen - erst vor ca. 1 Stunde aufs Handgelenk gesprüht. Mal sehen wie sich der noch verändert. Aber es ist zweifelsohne auch der Duft modifiziert worden, aber bis jetzt gefällt er ziemlich gut !
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
Vor fünf jahre her war ich gar nicht soo Fan duft Mann, jetzt seit zwei jahre suche ich
Ein gute mänliche duft und jetzt habe ihn endlich gefunden,
Jetzt seit c.a 6 Monate trage ich azzaro pour homme,
Bin total begeistert, habe über 25 verschiedene flachen düfte im Schrank stehen von le male bis Drakkar, keine fühle ich mich Wohle auser azzaro ist mein beste parfum bis jetzt, riecht mänliche und nicht so süßlich wie weibliche parfum, eine Frau darf überhaupt nicht azzaro pour homme benutzen ist nur meine Meinung und habe nichts gegen Frau oder so. Ich suche noch zu zeit ein änliche parfum in Richtung azzaro pour homme für Pause zwischen durch, könnt jemand von euch welsche wie azzaro? Werde dankbar sein.
vor 10 Jahren
weiss jemand wo es die neue Version online schon sofort zu bestellen gibt?
vor 10 Jahren
Baghi:
Hallo zusammen,
Vor fünf jahre her war ich gar nicht soo Fan duft Mann, jetzt seit zwei jahre suche ich
Ein gute mänliche duft und jetzt habe ihn endlich gefunden,
Jetzt seit c.a 6 Monate trage ich azzaro pour homme,
Bin total begeistert, habe über 25 verschiedene flachen düfte im Schrank stehen von le male bis Drakkar, keine fühle ich mich Wohle auser azzaro ist mein beste parfum bis jetzt, riecht mänliche und nicht so süßlich wie weibliche parfum, eine Frau darf überhaupt nicht azzaro pour homme benutzen ist nur meine Meinung und habe nichts gegen Frau oder so. Ich suche noch zu zeit ein änliche parfum in Richtung azzaro pour homme für Pause zwischen durch, könnt jemand von euch welsche wie azzaro? Werde dankbar sein.

"Rive Gauche pour Homme (2003)"
vor 10 Jahren
Habe die neue Version gestern zufällig schon in einer bekannten Drogeriekette entdeckt.
Der Flakon wirkt nun etwas wertiger, ist zweifelsohne noch als der klassischer Azzaroflakon zu erkennen.
Der Duft an sich ist tatsächlich geringfügig verändert.
Die vorgenommene Veränderung ist aber keineswegs dramatisch. Ob ich die Reformulierung bemerkt hätte ohne das Wissen darum ist fraglich.
Der Duft ist nach wie vor eindeutig, die Veränderung eher eine mikroskopische Feinretuschierung.
Also, Entwarnung für alle Fans des klassischen Reibeisens Wink
vor 10 Jahren
Ja aber der wurde doch schon längst Reformuliert !
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Azzaro pour Homme Neu ???
Gehe zu