Forum durchsuchen

Gesucht: schöner Chypre

Gesucht: schöner Chypre vor 10 Jahren
Hallo ihr Lieben,

bin auf der Suche nach einem schönen Chypre Damenduft. Vielleicht hättet ihr einige Anregungen für mich.

Ich mag aus dieser Richtung: "Eau du Soir", "Magie Noire" oder "Paloma Picasso / Mon Parfum".

Zu heftig sollte er auch nicht sein!!

Ich liebäugle mit Diorella oder Dioressence, kann diese aber nirgends testen.

Freue mich auf Vorschläge.
Wenn wir jemand passende Abfüllungen verkaufen könnte, bin ich dabei.

Gruß
Mörchen
vor 10 Jahren
Hast Du schon mal "La Perla (2012)" ausprobiert?
Das ist ein schöner Chypre zum absolut erschwinglichen Preis, der sich auch nicht nachläuft! Laughing
vor 10 Jahren
Ich kann dir nur einen Test von "Niki de Saint Phalle" und "Or Noir" empfehlen.
vor 10 Jahren
Jil Sander "Woman III" ist ein schöner Duft in dieser Richtung. Der Vintage-Duft ist recht herb und vielleicht zu heftig. Die aktuelle Version soll milder und zeitgemäßer sein, ich kenne sie leider nicht.

Und Ultima "Extraordinaire" fällt mir noch ein. Ich finde er ähnelt dem Paloma-Picasso-Duft, ist aber nicht ganz so dunkel. Es ist eine schon lange vergriffene limitierte Edition aus den 80er oder 90er Jahren - aber vor wenigen Tagen habe ich bei ebay einen Flakon für 1,- Euro gesehen, vielleicht ist der noch nicht verkauft.
Zuletzt bearbeitet von Walhai am 22.04.2014, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Gesucht: schöner Chypre vor 10 Jahren
Mörchen:
Ich liebäugle mit Diorella oder Dioressence, kann diese aber nirgends testen...

Die solltest Du - incl. "Eau Fraîche" - auch unbedingt mal testen Very Happy.

Einen Test wert sind auch:
"Jean-Louis Scherrer"
"Balmain de Balmain"
Patou's "1000"
"Création" von Lapidus
"Y (1964)"..oder das neue "Y"
vor 10 Jahren
Vielen Dank für eure Vorschläge Very Happy
vor 10 Jahren
So, Création, Y und Or Noir sind geordert. Bin mal gespannt!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: schöner Chypre
Gehe zu