Forum durchsuchen

Katy Perry Fragrances

26 - 50 von 115
vor 13 Jahren
Gutschein 20 € Wink und 30 ml reichen falls er doch nicht gut riecht. Hauptsache Katzenflakon Very Happy
vor 13 Jahren
Franfan20:
Gutschein 20 € Wink und 30 ml reichen falls er doch nicht gut riecht. Hauptsache Katzenflakon Very Happy

verstehe! Very HappyVery HappyVery Happy
vor 13 Jahren
Jo, wahrscheinlich ist dein Herz schon fast stehen geblieben Wink Tut mir Leid Very Happy
vor 13 Jahren
Ich hatte kurz Schnappatmung. Aber wenigstens kriege ich 20 %. Ist ja auch schon watt.
vor 13 Jahren
Die machen mich echt fertig bei Douglas Very Happy

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 22.05.11 17:05 Uhr MESZ.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass dieser Artikel voraussichtlich in etwa 10 - 14 Tagen verfügbar ist.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien oder auf unseren Seiten von www.douglas.de begrüßen zu dürfen!
Herzlichst
Ihre Parfümerie Douglas

Mareike Roocke
Parfümerie Douglas
Kabeler Straße 4
D-58099 Hagen
vor 13 Jahren
Ich gehe da gleich mal hin und kitzele die Filialleitung, bis sie eine Flasche rausrutscht.
vor 13 Jahren
sende mir mal eine zu Wink
dann kriegst du den gutschein ^^ Cool
vor 13 Jahren
Franfan20:
sende mir mal eine zu Wink
dann kriegst du den gutschein ^^ Cool

Ich teile Dir umgehend meine Ergebnisse mit. Falls ich nicht heute noch im Knast lande.
vor 13 Jahren
ok einfach eine NAchricht hinterlassen hier oder auf der Pinnwand Very Happy damit wir den thread nicht zuspammen.

ich weiss schon wie das läuft, dann geh ich nächste woche zu douglas und dann heisst es wieder sie wissen von nix und 2 tage später ist es da.

das ging mir so bei luscious pink und karstadt Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Köln Dougi hat ihn schon, Düsseldorf Dougi am Dienstag.
vor 13 Jahren
ok irgendwas über Hessen? Smile Darmstadt Wink
vor 13 Jahren
sorry, nicht gefragt, aber ich denke auch Dienstag
vor 13 Jahren
na ich will's hoffen, ich geh dann mal am dienstag vorbei ^^ auf deine verantwortung ha Razz
vor 13 Jahren
Dougi in Gelsenkírchen hat ihn auch schon und ich habe ihn natürlich sofort getestet. Mir ist er aber in der Kopfnote schon zu fruchtig, der Flakon ist aber wirklich sehr schön, das reicht aber nicht um ihn zu kaufen.
vor 13 Jahren
Frechheit, Gelsenkirchen vorzuziehen vor Düsseldorf.
vor 13 Jahren
Also, bei Douglas online gibts Katy Perry schon ein paar Tage, aber dort kosten 30 ml/29.95 Euro. Echt viel und man sollte ihn ja nicht blind bestellen. Aber der Flakon ist wirklich super!
vor 13 Jahren
Purr ist gelandet Wink Für 10 € dank Gutschein völlig ok Smile

Es gibt defintiv bessere Düfte, aber um die Flasche einmal zu leeren ist es ok Very Happy

Werde dann auch mal einen Kommentar schreiben, sobald sich alles entwickelt hat.
vor 12 Jahren
"Meow!" gibt es wahrscheinlich ab Mitte April bei Douglas.
vor 12 Jahren
Hoffentlich ist der Duft eher so wie SIE aussieht (sehr gut) und nicht so wie sie singt (mega schlecht) Very Happy
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Hoffentlich ist der Duft eher so wie SIE aussieht (sehr gut) und nicht so wie sie singt (mega schlecht) Very Happy

ich denke Meow ist eine steigerung, denn er soll süßer und fruchtiger sein als purr. purr stinkt nach dem übelsten pfirsich und meow riecht nach birne. da bin ich sofort dabei. sie kann es also noch rausreißen Wink
vor 12 Jahren
Diese Katy Perry Flakons sind aggressiv-scheußlich. Die würde ich nicht mal kaufen, wenn der tollste Duft drinwär. Mad
Katy Perrys dritter Duft 2013 von Coty :/ vor 11 Jahren
Für 2013 ist der dritte Duft von Katy angekündigt. Allerdings hat sie für die Lancierung nun zu Coty gewechselt. Entweder wurde Gigantic Perfumes aufgekauft oder sie bat um den Vertragswechsel (ähnlich der Übernahme von GiveBackBrands (Justin Bieber / Nicki Minaj) durch Elizabeth Arden.

Wie auch immer es ausgehen mag, ich glaube der Duft wird nicht so schön. "Meow!" war dann doch eher nur ein belanglos süßer Vanille Duft mit einem netten Birnenauftakt, aber nett reicht nicht um zu kaufen in dem Fall.
Katy Perry twittert Bild zu drittem Parfum Killer Queen vor 11 Jahren
Katy Perrys erster Duft unter dem Vertrag mit Coty wird "Killer Queen" heißen.
Sie twitterte gestern/heute das Flakonbild und den Namen.



Der Flakon steckt in einer Art Haltevorrichtung, damit es so aussieht, als sei er die Spitze eines Zepters (der Königin Wink).

Noch kein Wort über Duftnoten, Veröffentlichung oder Parfumeure (wahrscheinlich folgt das Press Release heute oder morgen).
Aber ich hab ein Auge drauf.



Teile der Duftnoten????? Zitrone, Himbeere, Pflaume(?)
Re: Katy Perry twittert Bild zu drittem Parfum Killer Queen vor 11 Jahren
Franfan20:
Katy Perrys erster Duft unter dem Vertrag mit Coty wird "Killer Queen" heißen.
Sie twitterte gestern/heute das Flakonbild und den Namen.



Der Flakon steckt in einer Art Haltevorrichtung, damit es so aussieht, als sei er die Spitze eines Zepters (der Königin Wink).

Noch kein Wort über Duftnoten, Veröffentlichung oder Parfumeure (wahrscheinlich folgt das Press Release heute oder morgen).
Aber ich hab ein Auge drauf.



Teile der Duftnoten????? Zitrone, Himbeere, Pflaume(?)

Ich geh mal davon aus das in der Kopfnote Zitrone weil die oben ist und die Himbeere als Herznote und Rose(weil sie ein Rosenkleid anhat) als Basisnote.

Und im September kommt er raus Smile
vor 11 Jahren
Ich hab den Duft schon gerochen und er ist nett, mir persönlich aber zu süß.
Unter dem Namen "Killer Queen" würde ich ein anderes Parfum erwarten.
26 - 50 von 115
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Katy Perry Fragrances
Gehe zu