Forum durchsuchen

Katy Perry Fragrances

101 - 115 von 115
vor 9 Jahren
Soooo viel vanille, der muss einfach gut sein! Very Happy
vor 9 Jahren
Hallo ihr Lieben hat jemand den neuen Duft Mad Potion schon irgendwo gesehen ?
LG Kitty17
vor 9 Jahren
auf parfumdreams kannst du ihn vorbestellen Smile
vor 9 Jahren
Danke sehr aufmerksam von dir Smile
vor 9 Jahren
bitte Smile
vor 9 Jahren
Stand gestern schon bei uns im Müller.
Sehr sehr sehr vanillig. War uns schon zu viel davon.
vor 9 Jahren
Heute am Bahnhof im Müller getestet. Gefällt mir gar nicht. Einfach vanillig, aber so wie Duftkerzen riechen, sehr künstlich, und verändert sich gar nicht im Duftverlauf.
vor 9 Jahren
Ich habe zu hoeren bekommen, dass der wie pink sugar riechen soll. Kann das jemand bestaetigen?
vor 9 Jahren
Kenne die von Katy Perry noch nicht so richtig, aber werde ich mal testen demnächst Smile
vor 9 Jahren
Oh, werde ihn heute mal testen.
vor 9 Jahren
Erinnert mich an "La Ronde des Fleurs - Vanille Tropicale", den es bereits für 5 Euro gibt. Bei uns leider nicht mehr.

Der Katy Perry Duft kostet bei Müller 15,95 für 15 ml und 30 ml 24,95. Mir ist er für das was er ist zu teuer. Dafür ist er zu flach und zu wenig haltbar. Den Duft an sich finde ich nicht sooo schlecht. Aber ich würde ersteren bevorzugen.
vor 9 Jahren
Oooh den mag ich total gerne und bin sooo traurig, dass der aus dem sortiment geflogen ist und ich keinen rossmann in der naehe habe um noch zu bunkern Sad dann muss ich den mad potion unbedingt riechen und bestimmt auch haben Smile
vor 9 Jahren
Das stimmt das der Rossmann-Duft ähnlich wie Mad Potion riecht, nur das Mad Potion sehr in die zuckrige Süße geht und der Rossmannduft(der Name ist mir jetzt zu lang) mehr in die blumige Süße geht
vor 9 Jahren
Mad potion riecht, finde ich wie Apfelpuder, mehr nicht.
Er ist gut aber kommt nicht an "Incredible things" ran.
vor 8 Jahren
101 - 115 von 115
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Katy Perry Fragrances
Gehe zu