Forum durchsuchen

Grapefruit-Duft?

26 - 36 von 36
vor 13 Jahren
TrueBlood:
Ist doch schon da: tinyurl.com/3mk574p
Ich hab mir auf Grund dieses Thread (ja, Ihr seid schuld das schon wieder Geld in der Geldbörse fehlt) "Pampelune" gekauft. Sehr lecker.
Uuuund Confused: Hält die neue Concentre Version als EdT nun wirklich länger als das flüchtige EdC ?
vor 13 Jahren
TrueBlood:

Ich hab mir auf Grund dieses Thread (ja, Ihr seid schuld das schon wieder Geld in der Geldbörse fehlt) "Pampelune" gekauft. Sehr lecker.

Hihi, dabei warst Du gar nicht der Fragesteller Very Happy parfumo ist eben gefährlich...
vor 13 Jahren
Hab im Umkreis von 80 im keinen Tester und hier hat bisher auch noch keiner geschrieben, wo genau die Unterschiede zwischen EdT und EdC ist... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Heut bei Dougi geschaut, die hatten nur das EdC, ist aber keine exorbitant gut sortierte Filiale, da müsste ich mal nach Mannheim.
vor 13 Jahren
Bei uns gibt es auch nur das EDC und auf Verdacht wollte ich ihn mir (noch) nicht bestellen.
vor 13 Jahren
Eine nette GrandDame bei Douglas hatte im System geschaut,
und mir gesagt, dass es bei Douglas nur in München zur Zeit zu kaufen sei. Anfang Juni sollte es dann auf den "Massenmarkt" kommen.
Im Dutty-Free-Shops ist es schon seit langem zu kaufen...
Eine Freundin fliegt bald nach England - habe schon mal auf Verdacht bestellt Cool
vor 13 Jahren
Ein sehr leckerer und frischer Duft mit Grapefruit, Mandarine und Limette in der Kopfnote ist "Fragrance No. 1" von M.Asam.
vor 13 Jahren
NIcht zu vergessen: "Balle de Match" von Nicolai. Eine herbe, spritzige Grapefruit, unterlegt mit etwas Pfeffer und Holz.
vor 13 Jahren
Herzogin:
NIcht zu vergessen: "Balle de Match" von Nicolai. Eine herbe, spritzige Grapefruit, unterlegt mit etwas Pfeffer und Holz.

Oh ja, der ist toll. Nur eben kein reiner Grapefruitduft, falls das gesucht ist. Aber einen Test wert - oder gleich eine Flasche.
vor 13 Jahren
Find Pampelune auch megamäßig...ist wirklich eine dermaßen authentische Grapefruit,für mich einer der Besten aus der Aqua Allegoria Reihe!
Wer ne etwas "schickere" Grapefruit möchte,sollte sich mal Chanels"Chance Eau Tendre"ansehen...auch ein schönes Dingen Smile
vor 13 Jahren
Der "O'Pomelo" von Comptoir Sud Pacifique ist auch ein guter Grapefruitduft
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Grapefruit-Duft?
Gehe zu