Forum durchsuchen

WM Thread

1 - 25 von 363
WM Thread vor 10 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Sarina am 16.06.2014, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
LaughingLaughingLaughing ... Klasse!
vor 10 Jahren
Ich würde ihn nicht wirklich vermissen Cool
vor 10 Jahren
Herrlich!
vor 10 Jahren
Morgaina:
Ich würde ihn nicht wirklich vermissen Cool

Jogi Löw, werte M., ist kein Schuhdesigner ... es geht hier um Fussball, das ist nur was für Jungs ... Razz
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 11.06.2014, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Der Postillion ist immer wieder gut! Laughing
vor 10 Jahren
Morgaina hat Folgendes geschrieben:
Ich würde ihn nicht wirklich vermissen Cool


Jogi Löw, werte M., ist kein Schuhdesigner ... es geht hier um Fussball, das ist nur was für Jungs ...


Lieber Johannes, als Damenschuhdesigner hätte er auch sicher keine Chance, halte ihn für zu grobmotorisch für zarte Frauenfüsse und das Farbempfinden, stark rot-gelb geschäigt im Kartenbereich... Apropos Jungs: Warte mal ab, wenn im WM-Tippspiel reihenweise Mädels richtig liegen Laughing
vor 10 Jahren
Ob ohne Jogi oder Mit .............
die Deutschland Fußballaaa werden kein WM 1 Wink

2ter ist doch auch schöööön

Ich werde mir Morgen Brasilien - Kroatien anschauen Smile
da wird ev der Weltmeister mit dabei sein Wink
vor 10 Jahren
Ich wünsche unseren Jungs viel viel Erfolg!
vor 10 Jahren
Das wird eh nichts.
vor 10 Jahren
Jogi Löw trägt "Grey Vetiver".
vor 10 Jahren
Brazil ist eine der gefährlichsten Länder der Welt. Innerhalb von zwei Tagen wurden Kroatien und Mexico beklaut und Spanien vergewaltigt. 
vor 10 Jahren
Dieses Foto von heutigem Spiel finde ich herrlich!



Weiter so!
vor 10 Jahren
Hier gibt es das Spiel Deutschland - Portugal noch einmal zum Nachlesen.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Kein Grund, nur Ronaldo fertig zu machen. Fußball ist nun mal ein Mannschaftssportart.

Ronaldo tut mir eher Leid, dass seine Mannschaft nicht aus erstklassigen Spielern besteht und sein Trainer möglicherweise auch der falsche Trainer ist.
vor 10 Jahren
Guenni:
Kein Grund, nur Ronaldo fertig zu machen. Fußball ist nun mal ein Mannschaftssportart.

Ronaldo tut mir eher Leid, dass seine Mannschaft nicht aus erstklassigen Spielern besteht und sein Trainer möglicherweise auch der falsche Trainer ist.

Sehe ich sehr ähnlich, noch dazu tut mir aber die gesamte Portugiesische Mannschaft etwas leid (Pepe ausgenommen). Einfach blöd wenn man kein gutes Spiel macht und einer der Mitspieler muss es dann durch unnötige Handlungen komplett ruinieren.

Die USA sind jetzt mit 3 Punkten auch noch sehr gut gestartet, da muss Portugal sich jetzt ranhalten.
vor 10 Jahren
Guenni:
Kein Grund, nur Ronaldo fertig zu machen. Fußball ist nun mal ein Mannschaftssportart.

Ronaldo tut mir eher Leid, dass seine Mannschaft nicht aus erstklassigen Spielern besteht und sein Trainer möglicherweise auch der falsche Trainer ist.

Ronaldos Gehabe auf dem Platz und auch abseits davon vermittelt mir eher den Eindruck einer Ein-Mann-Show und nicht den eines Mannschaftssports. Daher kommt wohl die Häme.
vor 10 Jahren
@Gerry: Da ist was dran. Mir ist er auch nicht wirklich sympathisch, aber nach diesem Artikel muss ich meine Meinung zumindest teilweise hinterfragen. Vielleicht bin ich ja auch nur neidisch auf seinen Oberkörper? Wink
vor 10 Jahren
Gerry:
Guenni:
Kein Grund, nur Ronaldo fertig zu machen. Fußball ist nun mal ein Mannschaftssportart.

Ronaldo tut mir eher Leid, dass seine Mannschaft nicht aus erstklassigen Spielern besteht und sein Trainer möglicherweise auch der falsche Trainer ist.

Ronaldos Gehabe auf dem Platz und auch abseits davon vermittelt mir eher den Eindruck einer Ein-Mann-Show und nicht den eines Mannschaftssports. Daher kommt wohl die Häme.

Abseits des Platzes? Wohl einer der Sozialengagiertesten Sportler die ich so finden kann. Blut und Knochenmarkspender, ermöglicht schwerkranken Kindern quasi wöchentlich ein wundervolles erlebnis und hilft noch anderweitig sozial.

Sicher gibt es ein bestimmtes Bild von ihm und auch er selber will und hat ein bestimmtes Image von sich welches er nach außen hinaus trägt. Dass jedoch würde ich eher als den Star Ronaldo sehen während alles andere wohl der normale Bursche aus Funchal ist welcher selber aus ärmlichsten Verhältnissen kommt.

Auch von seinen Mannschaftskameraden hört man nur positives über ihn. Özil berichtete beispielsweise dass Ronaldo ihm sein Haus in London angeboten hat bis er ein eigenes gefunden hat als er zu Arsenal gewechselt ist.
Zuletzt bearbeitet von Sawubi am 17.06.2014, 11:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Gerry:
Guenni:
Kein Grund, nur Ronaldo fertig zu machen. Fußball ist nun mal ein Mannschaftssportart.

Ronaldo tut mir eher Leid, dass seine Mannschaft nicht aus erstklassigen Spielern besteht und sein Trainer möglicherweise auch der falsche Trainer ist.

Ronaldos Gehabe auf dem Platz und auch abseits davon vermittelt mir eher den Eindruck einer Ein-Mann-Show und nicht den eines Mannschaftssports. Daher kommt wohl die Häme.

Ich kann Deine Meinung verstehen, wenn man nicht ganz seine Aktionen mitverfolgt. Er spendet auch viel und tut was Gutes für Kinder etc.
Natürlich kann er sich teilweile seine Überheblichkeit (im CL-Finale zog er sein Trikot aus) sparen, aber was seine Arroganz angeht, geht es nur um sich selbst und nicht um irgendwelche "Bashings" gegen andere Spieler.

Ich werde einfach mal ruhig bleiben und zwei weitere Spiele schauen.
vor 10 Jahren
Sawubi:
Guenni:
Kein Grund, nur Ronaldo fertig zu machen. Fußball ist nun mal ein Mannschaftssportart.

Ronaldo tut mir eher Leid, dass seine Mannschaft nicht aus erstklassigen Spielern besteht und sein Trainer möglicherweise auch der falsche Trainer ist.

Sehe ich sehr ähnlich, noch dazu tut mir aber die gesamte Portugiesische Mannschaft etwas leid (Pepe ausgenommen). Einfach blöd wenn man kein gutes Spiel macht und einer der Mitspieler muss es dann durch unnötige Handlungen komplett ruinieren.

Warum machen die denn ihren Job nicht gut? Sitz die Haartolle schlecht, ist die künstliche Haarfarbe ins Geirn eingesickert, juckt das Adidas-Trikot, drückt der Puma-Schuh, ist die Modell-Freundin gerade in Ibiza mit einem anderen zugange?

Für € 10.954,08 Nettogehalt täglich (!) sollte man doch etwas Einsatz (als Repräsentant seines Landes) verlangen können.

Was sagt dein Chef, wenn du solch eine Arbeit ablieferst und dann sagst: "ich habe heute leider nicht meine Form zeigen können! Auch wegen den Kollegen."?
vor 10 Jahren
Guenni:
Ich kann Deine Meinung verstehen, wenn man nicht ganz seine Aktionen mitverfolgt. Er spendet auch viel und tut was Gutes für Kinder etc.

Mach ich aber auch in dem gleichen Verhältnis (Einkommen): ich spende täglich € 0,07 für Benachteiligte Wink ... nein im Ernst: tue Gutes und spreche darüber! Das, was CR7 da macht ist das, was jeder mitfühlende Mensch macht bzw. machen sollte, nicht weniger aber eben auch nicht mehr.

Ansonsten ist er ein eitler Selbstdarsteller, der auf die Anzeigetafel guckt und dann, wie alle anderen Mädels, sich die Haare richtet.

Und: er ist ein genialer Fussballer!
vor 10 Jahren
Sawubi:
Abseits des Platzes? Wohl einer der Sozialengagiertesten Sportler die ich so finden kann. Blut und Knochenmarkspender, ermöglicht schwerkranken Kindern quasi wöchentlich ein wundervolles erlebnis und hilft noch anderweitig sozial.

Sicher gibt es ein bestimmtes Bild von ihm und auch er selber will und hat ein bestimmtes Image von sich welches er nach außen hinaus trägt. Dass jedoch würde ich eher als den Star Ronaldo sehen während alles andere wohl der normale Bursche aus Funchal ist welcher selber aus ärmlichsten Verhältnissen kommt.

Auch von seinen Mannschaftskameraden hört man nur positives über ihn. Özil berichtete beispielsweise dass Ronaldo ihm sein Haus in London angeboten hat bis er ein eigenes gefunden hat als er zu Arsenal gewechselt ist.

Kannste alles genau so auch von mir haben (ausser dem Haus in London, da wohnt schon die Queen) ... das ist doch albern!

Und wenn Herr Özil etwas sagt, dann ist das genauso wie wenn Tante Erna etwas sagt - nur bekomme ich von ihr besseren Kuchen (geschenkt!) ... Wink
vor 10 Jahren
Man darf eines nie vergessen: Als er berühmt wurde, war Ronaldo wie alt, 17? Da war ein kleiner Junge, den plötzlich die ganze Welt kannte und der auf einmal mehr Geld hatte, als man ausgeben kann.
Der Eine kommt mit so was zurecht, der Andere nicht. Ich persönlich habe da eher Mitleid.
Als Fussballer finde ich ihn genial, wenn auch sehr stark Tagesform-abhängig.

Alexis
1 - 25 von 363
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv WM Thread
Gehe zu