Forum durchsuchen

neuer Jean Paul Gaultier Duft namens "Kokorico"!!!

51 - 75 von 79
vor 13 Jahren
Sollte ich nächste Woche wie geplant einen arbeitsfreien Mittwoch haben, werde ich mich in meine Karre schwingen und nach Straßbourg fahren. Wenn es den Kokorico gibt und er mir gefällt, wir er gekauft
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 02.09.2011, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Da mein Ex den Duft nicht mochte, und ich auch nicht besonders, habe ich ihn ihm wieder entzogen und weiterverkauft.
vor 13 Jahren
Hier im Dougi sagte man mir Ende September/Anfang Oktober und es wäre ein Dougi-Exklusivduft... Aber ob man das glauben kann?!

Edit: Die JPG Homepage sagt März 2012!!!!!!! Das gibts doch wohl nicht, oder?
vor 13 Jahren
Ja, hab' ich auch gerade gesehen, DaFlow, schade eigentlich....

Mal sehen, ob es sich das Gaul-tier doch noch anders überlegt Wink)
vor 13 Jahren
hi! das ist ja super bei euch! ich bin neu hier und hab gerade die ersten rezensionen über kokorico gelesen. wie praktisch!
Smile
habt ihr´s schon irgendwo in nem laden gesehen? bei meinem douglas umme ecke hatten sie´s nicht. aber die sind generell nicht so die schnellsten. online konnt ich´s nur hier finden bis dato parfuem-flakon.de/kokorico

märz 2012 find ich ja schon hart... wenn september gelaunched wird, oder?
es gibt ihn doch... vor 13 Jahren
So, ihr Lieben, gerade aus Frankreich zurück, da gibt es ihn endlich - den Kokorico. Zwei Versionen sind erhältlich, 50ml und 100ml, Duschgel und Deo-Roller werden ebenfalls angeboten. Zum Verkaufsstart gab es dann heute noch einen Kulturbeutel als Geschenk dazu, wenn man sich für den größeren Flakon entschied - was ich machte, denn ich will ja auch für die Ungeduldigen hier eine paar Abfüllungen anbieten - das aber im richtigen Bereich Wink)

Bilder lade ich jetzt gleich in mein Fotoalbum hoch.

Habe ihn gerade nochmals aufgesprüht, die Kopfnote ist klar schokoladig-frisch, erinnert mich stark an Guerlains L'Instant pour homme Eau extrème.......mal sehen, wie er sich in den nächsten Stunden noch entwickelt.

Der Verkaufserfolg scheint vorprogrammiert, das Regal war so gut wie leergefegt....gegen 11:00 Uhr morgens Wink)
vor 13 Jahren
dann bin ich mal gespannt auf deinen bericht robinto! Smile nur blöd das er bei uns erst nächstes jahr dann erhältlich ist Sad
vor 13 Jahren
Gut, ich glaube, in puncto Verfügbarkeit ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen, kann mir fast nicht vorstellen, dass sich Gaultier das kommende Weihnachtsgeschäft in Deutschland entgehen lassen möchte.

Aber ich fahre ja öfters mal über die Rhein-Brücke Wink
Re: es gibt ihn doch... vor 13 Jahren
Robinto:
die Kopfnote ist klar schokoladig-frisch, erinnert mich stark an Guerlains L'Instant pour homme Eau extrème.......

.... kein Wunder! Octavian von 1000 Fragrances behauptet der Duft sei schlicht zusammengeklaut (Guerlains 'L'Instant p.H', Mathilde Laurents 'L'Heure Defendue' u.a.).
Hier sein nicht uninteressanter Verriss:

1000fragrances.blogspot.com/2011/09/kokorico-j ean-paul-gaultier-new.html
vor 13 Jahren
Gut, ich glaube, in puncto Verfügbarkeit ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen, kann mir fast nicht vorstellen, dass sich Gaultier das kommende Weihnachtsgeschäft in Deutschland entgehen lassen möchte.

Starten bei uns wohl tatsächlich erst mit dem Ostergeschäft 2012, USA sogar erst ab 2013.

www.facebook.com/notes/dash-vision/gaultier-in troduces-new-mens-fragrance-kokorico/266640586 687494?ref=nf
Kokorico ist da! vor 12 Jahren
Heute habe ich ganz beiläufig beim Rumstöbern "Kokorico" gesehen - und zwar bei Kaufhof Galeria auf der Kö in Düsseldorf!

Ich dachte, dass die den mit großem Tam-tam einführen würden.
vor 12 Jahren
werde es bei douglas am freitag bestellen. Very Happy
vor 12 Jahren
Bei Douglas gibt's eine Probe als Exklusive Vorpremiere, ich hab sie bei der letzten Bestellung bekommen aber noch nicht getestet.
vor 12 Jahren
Ich hab ihn heute auch hier in Ulm bei Dougi gesehen und bei Müller wurde er auch kurz vor Ladenschluss ins Regal gestellt.
Preis war glaub bei beiden 49,xx für die 50ml.

Schon irgendwie bekloppt, diesen Herbst- und Winterduft im Frühjahr zu launchen. Wenn der gut durchstartet, wird man die Luft in den Clubs im Sommer wohl schneiden können.
vor 12 Jahren
Ich finds schlimm, ich könnts nicht an mir haben...
vor 12 Jahren
DorianGray:
Bei Douglas gibt's eine Probe als Exklusive Vorpremiere, ich hab sie bei der letzten Bestellung bekommen aber noch nicht getestet.

gib mal info wie er so ist.
Smile
vor 12 Jahren
Ich möchte den gar nicht testen, da er eh von JPG is', und da kann nix bei rauskommen. Smile
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Mich erinnert er stark an Caractere von Daniel Hechter.
So gar nicht typisch Gaultier, was ich aber mal gut finde.

Caractere habe ich tatsächlich mal als Teenie getragen, insofern war ich nicht negativ überrascht.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Hab ihn auch am WE bei Kaufhof und bei Douglas gesehen und direkt getestet. Ist aber auch nicht so ganz mein Ding.
Riecht meiner Meinung nach auch fast exakt wie der 10th Anniversary von John Varvatos...
vor 12 Jahren
Heut getestet.... riecht auf seine Art ganz gut. Die ersten Minuten weniger, aber nach einer Zeit riecht er sehr angenehm und nicht aufdringlich. Meiner Frau jedenfalls hat er sehr gefallen.
vor 12 Jahren
werde ihn auch bald haben Smile
vor 12 Jahren
Heute getestet... ich war nicht wirklich beeindruckt.
vor 12 Jahren
warum Confused: Crying or Very sad
51 - 75 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum neuer Jean Paul Gaultier Duft namens "Kokorico"!!!
Gehe zu