Forum durchsuchen

Quelques Notes d'Amour von Yves Rocher

76 - 95 von 95
vor 10 Jahren
Si von Armani, La Vie est belle und Flowerbomb mag ich alle.. vielleicht muss ich den dann auch mal testen Wink
vor 10 Jahren
JetonToni:
Es ist so wie es ist: Dieser Duft bleibt ein Cameleon. Ich würde sagen, dienigen die Si von Armani, Flowerbomb oder La vie est belle mögen, die werden ganz auf ihre Kosten kommen!

*lechz* Haben muß!!!!
vor 10 Jahren
Mausi, ausprobieren Smile!
vor 10 Jahren
Eben bestellt (30ml). Und wehe, der geht nicht in Richtung "La Vie est belle". Wink

Laughing
vor 10 Jahren
Blauemaus:
Eben bestellt (30ml). Und wehe, der geht nicht in Richtung "La Vie est belle". Wink

Laughing

Vertrau mir Mausi Smile. Wirst nicht entäuscht sein, hoffentlich wird er dir nicht zu schwer sein Smile... Wehe ich habe Recht Smile dass mit "La Vie est belle" Smile.
vor 10 Jahren
Ach, wenn es kühl und ungemütlich wird, ist was gehaltvolles wunderschön. Ich bin jedenfalls schrecklich neugierig. Zum Glück liefert YR innerhalb 48h Laughing (okay, jetzt ist erst mal WE, aber bis Dienstag, Mittwoch dürfte er ankommen).
vor 10 Jahren
Blauemaus:
Zum Glück liefert YR innerhalb 48h Laughing (okay, jetzt ist erst mal WE, aber bis Dienstag, Mittwoch dürfte er ankommen).

Unbedingt berichten und einen Bericht will ich auch von dir Mausi Razz
vor 10 Jahren
Also ich habe ihn mir heute in Ludwigshafen aufsprühen lassen. Ich dachte ich teste ihn mal besser.
Naja, die Verkäuferin hat nur einmal gesprüht und ich muss gestehen, ich habe nicht viel gerochen und rieche auch jetzt nicht viel. Zuerst roch es stark nach Alkohol.
Leicht warm, leicht süß, aber es ist nur ein undefinierbarer Hauch.
Mir ist er so zu dünn. Aber ich muss mal etwas mehr aufsprühen.
Kaufen werde ich ihn erstmal nicht.
vor 10 Jahren
Sonjoschka:

Mir ist er so zu dünn. Aber ich muss mal etwas mehr aufsprühen.
Kaufen werde ich ihn erstmal nicht.

Na, wahrscheinlich hat die Verkäuferin geknausert! Ist mir so mit einem anderen Duft passiert. Die Verkäuferin einen kleinen Sprüher in die Luft und nur ein kleiner Hauch trifft mein Handgelenk. Als ich den Duft aber selber aufsprühte, wurde ich regelrecht erschlagen. Lieber selber sprühen Sonjoschka!
vor 10 Jahren
Ja, die Dame schien mir etwas genervt und es war etwas wenig Parfum, was mein Handgelenk traf. Wahrscheinlich wollte den heute jeder da testen. Aber ich war die einzige Kundin im Laden. Very Happy
vor 10 Jahren
Sonjoschka:
Ja, die Dame schien mir etwas genervt und es war etwas wenig Parfum, was mein Handgelenk traf. Wahrscheinlich wollte den heute jeder da testen. Aber ich war die einzige Kundin im Laden. Very Happy

Tzzz! Das sagt schon alles Smile
vor 10 Jahren
JetonToni:
Blauemaus:
Zum Glück liefert YR innerhalb 48h Laughing (okay, jetzt ist erst mal WE, aber bis Dienstag, Mittwoch dürfte er ankommen).

Unbedingt berichten und einen Bericht will ich auch von dir Mausi Razz
Mach ich und einen Kommi gibt es auch von mir.
vor 10 Jahren
Ich bin gespannt, liebe Maus! Very Happy Aber ich denke, den bestelle ich so oder so Razz
vor 10 Jahren
So, heute ist er eingetroffen. Sehr zart und angenehm. Im ersten Moment frisch rosig-holzig wird er dann schnell zart-süß mit einer sanften Holzigkeit. Erinnert phasenweise durchaus an La Vie est belle, ist jedoch viel weniger heftig. Allen, die das prinzipiell mögen, aber als zu heftig empfinden, kann ich diesen neuen YR ans Herz legen. Definitiv für empfindliche Nasen wie mich geeignet.

Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, werde aber noch berichten. Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. *freu*
vor 10 Jahren
Dass freut mich, dass er dir gefällt Mausi, verfasse doch bitte einen Kommi. Danke Smile
vor 10 Jahren
Mach ich, aber dafür muss ich ihn erst noch etwas tragen. In ein paar Tagen bekommst Du dann Deinen Kommi, versprochen. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 03.09.2014, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
In Ordnung! Ich warte gerne! Lass dir ruhig Zeit....Mausi!
vor 10 Jahren
So, nun hast Du Deinen versprochenen Kommi! Laughing

Versprochen ist versprochen...
vor 10 Jahren
Danke Mausi, habe ihn gelesen und sehr gut befunden Smile!
vor 10 Jahren
Danke, freut mich! Very Happy
76 - 95 von 95
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Quelques Notes d'Amour von Yves Rocher
Gehe zu