Forum durchsuchen

B by Micallef = Watch Collection Time for Love

B by Micallef = Watch Collection Time for Love vor 10 Jahren
Ich habe gerade im Online Shop von Breuninger das "B by Micallef" gefunden.
Dort steht:
Der Micallef Klassiker "WATCH" in einem exklusiv für Breuninger entworfenen Flakon mit dem Namen "B by Micallef".

www.breuninger.com/m.-micallef-b-by-micallef/1 000112266/detail.cmd
Es gibt ja nur das "Watch Collection - Time for Love", oder?

Aber kann das sein, dass der Duft pro 100ml tatsächlich nur 89 Euro und mit dem aktuellen Gutscheincode "Juwel14" nur 79 Euro kostet, wenn sonst 100ml um die 169 Euro kosten? Wobei der Duft auf 200 Stück limitiert ist.
Ich habe ihn jetzt mal bestellt. Ich wollte heute eigentlich die 30ml für 79 Euro bestellen und den habe ich dann zufällig gefunden.

Oder liege ich da falsch?

Hab doch etwas gefunden. Der sollte auch 165 Euro kosten.
www.cosmoty.de/news/5887/
vor 10 Jahren
Tatsächlich, das ist derselbe Watch nur ohne Pflaume und Pfirsich.. ) Derselbe Parfumeur hat die beiden Dueften gekreiert. Laut der Beschreibungen und Bewertungen solieren Tubereuse und Vanille bei den beiden. Wer also Süßes mag, waere was für ihn : ) Superpreis, Glückwunsch zu diesem tollen Kauf! : )
vor 10 Jahren
Wenn er nur annähernd so riecht wie "Watch Collection - Time for Love", dann ist es ein Glücksgriff! Ein Tuberose-Vanille-Traum - ich liebe ihn!
vor 10 Jahren
Der wird genau so riechen. Es ist der Duft Watch. In Artikeln über die Düfte werden doch oft nicht alle Noten aufgeführt, sondern nur die Prägnantesten. Es ist nur ein Sonderflakon. Ich freue mich drauf. Der Preis ist top. Very Happy
vor 10 Jahren
Ich war letzte Woche bei Breuninger vor Ort und mir hat die nette Dame gesagt, der Duft sei identisch mit Time For Love. Nur dass es halt eben eine extra für Breuninger entworfene Sonderedition ist was den Flakon angeht. Bin übrigens standhaft geblieben und habe ihn mir damals nicht gekauft. Nachdem das Thema hier geöffnet wurde und sogar ein Link angegeben, hat der Bestellfinger gezuckt bevor mein Gehirn überhaupt ernsthaft drüber nachdenken konnte… Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Also bitte, da hat man sich gar nichts vorzuwerfen, wenn man den für diesen Preis kauft.
Ich habe heute auch mein "Angel Liqueur de Parfum - Création 2013" bekommen. 39 Euro, mit dem gleichen Gutscheincode war auch dafür unschlagbar.

Ich freue mich total.
Den "Watch Collection - Time for Love" wollte ich schon seit nem Jahr. Aber irgendwie habe ich immer gezögert. Jetzt weiß ich ja warum. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum B by Micallef = Watch Collection Time for Love
Gehe zu