Forum durchsuchen

Wo gibt es Neroli von Au Pays de la Fleur d'Oranger?

Wo gibt es Neroli von Au Pays de la Fleur d'Oranger? vor 10 Jahren
Außer bei ALZD! Confused:

Ich habe mich in "Neroli Blanc Intense" verliebt, und als Neroli-Fan zuckte mir schon der Bestellfinger - ja, und beinahe hätte ich auch bei www.lafleuroranger.com bestellt, zugegeben Embarassed, aber: Ich konnte den Bestellvorgang dort nicht abschließen! Ich sollte eine Versandart wählen, aber da iST nichts zum Auswählen Confused. Geht man trotzdem auf 'next', um mit der Bestellung fortzufahren, geht es nicht weiter, und es erscheint eine Fehlermeldung, dass die gewählte Versandmethode ungültig sei Mad.

Also, da kann man offensichtlich nicht bestellen.

Was gibt es sonst noch für Bezugsquellen, wie gesagt, außer ALZD? Davon abgesehen haben die bei ALZD, soweit ich sehe, nur die 100ml-Größe im Angebot, ich würde sowieso 50ml bevorzugen.
vor 10 Jahren
Ich habe Bergamot Boisée aus der Serie letztes Jahr bei Heinz Schlicht in Berlin gekauft. Er hat die Marke nicht gelistet, kann Dir aber vielleicht helfen.

www.heinzschlicht.de/parfuemerie/der-besondere -duft.html
vor 10 Jahren
Danke Smile. Klar, die Les-Inedits-Reihe gibt es ja auch bei Essenza, aber die Neroli-Kollektion gab es bisher eben nur auf der HP. Aber zumindest könnte ich da mal nachfragen. Hab beim Googlen einen britischen Shop gefunden, der aber nur innerhalb GBs liefert Rolling Eyes.
vor 10 Jahren
Heinz Schlicht ist sehr nett und hat uns letztes Jahr prima beraten. Er kann Dir vielleicht den Duft besorgen oder eine Bezugsquelle nennen.
vor 10 Jahren
Ich habe mal den Duft in den Warenkorb gelegt und konnte dann zu PayPal wechseln.....
vor 10 Jahren
Moment, gleich kommt 'ne PN Very Happy
vor 10 Jahren
Kein "Colissimo suivi", sprich: frz. Postpaket mit Tracking, im Angebot? Müsste eigentlich gehen. Denn die Firma verschickt auch in die EU. (Ich hatte vor einer Weile wg. Lavendel etc. mal geguckt, deshalb weiß ich's.)
vor 10 Jahren
Ja, tun sie auch, aber man kann es an der entsprechenden Stelle nicht auswählen Mad. Und Callas und ich haben später auch keine direkte Umleitungsmöglichkeit zu Paypal mehr finden können - schon doof irgendwie Evil or Very Mad.
vor 10 Jahren
Hab' kurz "gespielt" und eine französische Lieferadresse eingegeben. Dann - nur dann - geht es weiter...

Nichtfranzosen müssen vermutlich per Mail bestellen und per Überweisung bezahlen, lt. Kleingedrucktem geht das auch Wink.
vor 10 Jahren
wenn ich mich net täusche hat ausliebezumduft.de die düfte auch Smile
vor 10 Jahren
Ayo:
wenn ich mich net täusche hat ausliebezumduft.de die düfte auch Smile

Hab doch extra dazugeschrieben "außer ALZD" Rolling Eyes.

@Undine, Ah ja, ist ja blöd... da die Funktion des Paypal-Checkouts anscheinend doch nicht angeboten wird, muss ich es wohl so machen. Aber vorher sortiere ich noch was aus Wink.
vor 10 Jahren
sorry , kann ja ma vorkommen das ma net alles liest Wink . werds mir für die zukunft merken Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes
vor 10 Jahren
Hmpf, hat sich im Grunde erledigt Sad, hab nach zweimal Tragen nun doch ein Härchen in der Suppe gefunden und möchte ihn daher nicht mehr bestellen, ansonsten hätte ich es wohl so gemacht wie von Undine angeregt.
vor 10 Jahren
Venice:
...hab nach zweimal Tragen nun doch ein Härchen in der Suppe gefunden...
...dann war die Zwangs-Wartezeit ja doch für etwas gut Laughing...
vor 10 Jahren
Ja, genau Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo gibt es Neroli von Au Pays de la Fleur d'Oranger?
Gehe zu