Forum durchsuchen

Yria und Cléa kommen wieder!

1 - 25 von 29
Yria und Cléa kommen wieder! vor 10 Jahren
Yria und Cléa von Yves Rocher kommen wieder (limitiert) ab Mitte Oktober in die YR Läden und sind dann auch online zu haben!

Also Fans dieser Düfte sollten bunkern, da die Düfte nach Weihnachten wieder aus den Sortiment gehen!

Ich hätte mir lieber das Ispahan, Rose Ispahan (kenne ich leider alle beide nicht) 8e Your, Orchidee, Orchidee Nuit und Shafali gewünscht.

Hoffentlich schaut es bei den Herrendüften etwas besser aus! Ich wünsche mir Antartica und Aztek!
vor 10 Jahren
Waass echt? Toll!!! Mochte beide Düfte gerne, auch wenn sie nicht zu meinen absoluten Lieblingen gehören.

Man kann die aber auch über YR Frankreich bestellen glaube ich. Hab ich aber nie gemacht. Super, dass die wieder kommen, da werde ich direkt zuschlagen.

Shafali und Orchidee wären mir aber auch lieber gewesen, denn die kann man, im Gegensatz zu den anderen Düften, auch im französischen online Shop nicht mehr bestellen.
vor 10 Jahren
Hallo Hörnchen! Very Happy.

Genauso wie ich mich freue wenn ich etwas neues lese, so freue ich mich auch anderen News geben zu können Smile. In deinem Fall, freue ich mich, dass dir die Düfte gut gefallen!
vor 10 Jahren
Yria! Very Happy Wobei... ich hab ja noch. Aber ich gehe mal testen, ob sich auch hier was verändert hat. Clėa kenne ich gar nicht mehr, den muss ich auch ausprobieren. Danke für die Info!
vor 10 Jahren
Ich finde die Aktion Top. Bei Erfolg bleibt abzuwarten, ob weitere Düfte folgen. Sicher würde YR einigen treuen Kunden eine große Freude machen, wenn sie weitere Düfte wiedererscheinen lassen.
vor 10 Jahren
Bitte LilaBlume!

Ich denke, dass der Duft dem alten Yria nahe kommen wird, wenn nicht sogar daselbe Yria! Da Yves Rocher gut (bis kaum wenig) reformuliert und man kaum den Unterschied merken wird.

Ich würde mir aber gerne die älteren Düfte wünschen! Crying or Very sad
vor 10 Jahren
oh, daran dachte ich gar nicht. Dass die vll reformuliert sind. Ich hoffe, dass sie noch genauso riechen, wie damals.

Und ja, über andere Düfte von früher (u.a wie schon erwähnt Orchidee und Shafali) würde ich mich auch seeehr freuen Smile
vor 10 Jahren
Hörnchen:
Ich hoffe, dass sie noch genauso riechen, wie damals.


Ich hoffe auch! Smile
vor 10 Jahren
Vielleicht werde ich die beiden auch mal testen aber nun habe ich mir erst mal "Les Plaisirs Nature - Poire Caramel / Pear Caramel" ,die X-MAS Edition für dieses Jahr geordert Wink
vor 10 Jahren
Delidazo87:
Vielleicht werde ich die beiden auch mal testen aber nun habe ich mir erst mal "Les Plaisirs Nature - Poire Caramel / Pear Caramel" ,die X-MAS Edition für dieses Jahr geordert Wink
Der ist gestern auch in mein virtuelles Warenkörbchen gehüpft. Den vom vorletzten Jahr habe ich nämlich verpasst...

Ich bin am überlegen, ob ich mir dann nicht ein Fläschchen "Clea" gönnnen soll. Weißt Du zufällig, ob die reformuliert wurden?
vor 10 Jahren
Nein die Düfte sind nicht reformuliert, habe auch von dieser 2008er Edition von Ispahan (in dem Schüttflaschchen) 3 Flakons und die riechen alle nach dem Klassiker unverkennbar!
vor 10 Jahren
Danke für die Info! Clea war schön, viel schöner als Chanel N°5. Pudrig, elegant und trotzdem sanft. Mal schauen...
vor 10 Jahren
Very Happy Danke für die Info.Ich werde mir die beiden Düfte holen.Rose absolue und den lila Irisduft hätte ich auch gerne wieder.Lobenswert daß YR alte Düfte neuauflegt.
vor 10 Jahren
Clea, hach Razz . Gerade neulich dachte ich mir, wie schön der doch war, der muss wieder her. Danke für die Info!
Falls es Shafali mal wieder geben sollte, bitte auch unbedingt melden, weil den liebe ich noch mehr.
vor 10 Jahren
Toll, danke Toni für die Infos Very Happy
Du meinst Oktober 2014 oder?
Clea ist übrigens im französischen OS noch immer regulär erhältlich.
Ich würde mir am meisten "Shafali" wünschen.
vor 10 Jahren
Naima84:
Ich würde mir am meisten "Shafali" wünschen.

Ich auch, die 90er Düfte sollen wieder mal erscheinen. Am liebsten würde ich mich mir das "8e your" wünschen!
vor 10 Jahren
Die Düfte "Yria" und "Cléa" gibt es jetzt schon im Sortiment im YR-Shop. Das Cléa mit einer schönen Kette im Set.
vor 10 Jahren
Blauemaus:
Delidazo87:
Vielleicht werde ich die beiden auch mal testen aber nun habe ich mir erst mal "Les Plaisirs Nature - Poire Caramel / Pear Caramel" ,die X-MAS Edition für dieses Jahr geordert Wink
Der ist gestern auch in mein virtuelles Warenkörbchen gehüpft. Den vom vorletzten Jahr habe ich nämlich verpasst...

Ich bin am überlegen, ob ich mir dann nicht ein Fläschchen "Clea" gönnnen soll. Weißt Du zufällig, ob die reformuliert wurden?

Noch ein Duft aus der Weihnachts Kollektion:

www.yves-rocher.de/control/neuheiten/duefte/ea u-de-toilette-schwarze-fruechte/?cmSrc=Categor y

"Cléa" wird evtl. einziehen dürfen Wink Aber bei "Yria" gehe ich davon aus das es nicht mein Duft ist genauso wird es bei "Fruits Noirs / Blackberries" sein ...
vor 10 Jahren
wann kommen die Düfte denn in den online Shop? *ungeduldigwart* Very Happy
vor 10 Jahren
Also die Düfte sind schon alle Online aufgelistet! Schau auf der YR- Homepage nach!
vor 10 Jahren
Delidazo87:
"Cléa" wird evtl. einziehen dürfen Wink Aber bei "Yria" gehe ich davon aus das es nicht mein Duft ist genauso wird es bei "Fruits Noirs / Blackberries" sein ...

Falls Du "Yria" nicht kennst - das duftet so wie das Vintage von Laura Biagiottis Venezia...
vor 10 Jahren
JetonToni:
Also die Düfte sind schon alle Online aufgelistet! Schau auf der YR- Homepage nach!

In Deutschland offenbar noch nicht, ich habe eben alles abgesucht... Allerdings finde ich es auf der österreichischen HP auch nicht. Confused
vor 10 Jahren
Ich habe die Düfte auf der deutschen Seite von Y. Rocher gefunden und Clea bestellt, bin gespannt, ob er mir noch immer gefällt.
vor 10 Jahren
Man muss die Namen der Düfte im Suchfeld eingeben. Gestern ging es jedenfalls. Wink
vor 10 Jahren
ja, nach Eingabe im Suchfeld habe ich sie dann auch gefunden...

Das Yria finde ich allerdings nur im Sale, aber auch nur dann wenn ich es in der Suche eingebe.

Von Clea finde ich nur dieses Set hier:
http://www.yves-rocher.de/control/product/~cat egory_id=9051/~product_id=E6842

Diese Kette will ich aber eigentlich nicht haben...
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yria und Cléa kommen wieder!
Gehe zu