Forum durchsuchen

Yves Rocher Xmas-Edition

26 - 35 von 35
vor 10 Jahren
Also mir gefällt er Smile
Benutze ihn allerdings eher abends nach dem Duschen als Bodysplash. Eine wahnsinnig schöne Birne und leckeres Karamell. Auch wenn ich immer denke, dass Haltbarkeit und Sillage nicht soooo top sind, wache ich morgens immer auf und kann noch einen dezenten Hauch Karamell erschnuppern. Bald kommen Body Lotion und Duschgel dazu, mal schauen ob sich dann irgendwas ändert…
vor 10 Jahren
Gerade getestet, ist wirklich super lecker. Und eher feminin als Unisex, geht aber auch an Herren. Laughing
vor 10 Jahren
Fluuu:
War bei YR und habe Les Plaisirs Nature - Poire Caramel / Pear Caramel getestet. Ist natürlich wie immer Geschmackssache aber für meine individuelle und der Suche nach dem Besonderen Nase ist das viel zu fruchtig, das ist kein notwendiger Duft, kein Parfum. Wozu Birne und Caramel als synthetischen Mix wenn es das bei jedem Obsthändler oder auf der Kirmes beim Kandieren auch in Natur gibt? Wer sich jedoch damit einsprühen möchte braucht den Mix natürlich flüssig im Zerstäuber.

Hmmm..du könntest schon recht haben... Laughing

Edit: Jetzt habe ich ihn doch bestellt und Clea gleich dazu. Laughing
Mit 5 Euro Gutschein und ohne Versankosten ein gutes Schnäppchen wie ich finde.
vor 10 Jahren
Hufing:
Bald kommen Body Lotion und Duschgel dazu, mal schauen ob sich dann irgendwas ändert…

Davon werde ich mir auch noch was bestellen. Und noch mind. ein Bunkerfläschchen vom EdT... Smile
vor 10 Jahren
Also in dem Aufsteller vorhin stand schon alles mögliche an "Zubehör" rum, auch so ganz kleine Seifen usw.
vor 10 Jahren
Heute bei YR, die sympatische Auszubildende hielt mir einen Weihnachtsduft unter die Nase, süß und fruchtig, sie war davon begeistert, roch nach Waldfruchtmarmelade, wurde aufgeklärt, dass junge Frauen so etwas mögen, warum nicht, es war "Fruits Noirs / Blackberries".
vor 10 Jahren
Mein Päckchen ist heute gekommen Smile

Das Collection Eté ist okay...also kein Fehlkauf Smile

Und das Clea....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh Very Happy da kam direkt wieder die Erinnerung an früher...riecht, wie ich finde, noch genauso wie damals. Ich liebe diesen Duft, so cremig und sanft. Erinnert mich an Sun von Jil Sander. Smile

Da muss ich direkt überlegen ob ich nochmal eins bestelle zum bunkern..hmmm..aber zur Not kann man das Clea auch bei Yves Rocher.fr bestellen, dort haben sie es - zumindest bis jetzt - noch im Standard Sortiment...

Schade übrigens, dass sie momentan nur das EDT von Clea haben und nicht mehr das EDP.
vor 10 Jahren
Hörnchen:
Mein Päckchen ist heute gekommen Smile

Das Collection Eté ist okay...also kein Fehlkauf Smile
Freut mich!

Hörnchen:
Und das Clea....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh Very Happy da kam direkt wieder die Erinnerung an früher...riecht, wie ich finde, noch genauso wie damals. Ich liebe diesen Duft, so cremig und sanft. Erinnert mich an Sun von Jil Sander. Smile

Da muss ich direkt überlegen ob ich nochmal eins bestelle zum bunkern..hmmm..aber zur Not kann man das Clea auch bei Yves Rocher.fr bestellen, dort haben sie es - zumindest bis jetzt - noch im Standard Sortiment...

Schade übrigens, dass sie momentan nur das EDT von Clea haben und nicht mehr das EDP.
Mit Clea hab ich auch geliebäugelt. Allerdings erinnert er mich zu sehr an Chanel N°5 - und diese Art Düfte stehen mir einfach nicht. Außerdem war mir die Silage immer zu heftig. Und meine Sammlung unnötig vergrößern will ich auch nicht.

Allerdings lese ich hier was von EdT statt EdP... Riecht das anders? Früher gab es Clea doch nur als EdP... Confused Und an "Sun" hatte mich das nie erinnert...
vor 10 Jahren
Blauemaus:
Mit Clea hab ich auch geliebäugelt. Allerdings erinnert er mich zu sehr an Chanel N°5 - und diese Art Düfte stehen mir einfach nicht. Außerdem war mir die Silage immer zu heftig. Und meine Sammlung unnötig vergrößern will ich auch nicht.

Allerdings lese ich hier was von EdT statt EdP... Riecht das anders? Früher gab es Clea doch nur als EdP... Confused Und an "Sun" hatte mich das nie erinnert...

Also jetzt wo du es schreibst...ich finde auch, dass Clea ein bißchen dem Chanel N°5 ähnelt. Diese "herbe" Note (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll) erinnert schon auch an N°5..habe heute extra mal an dem N°5 meiner Mama gerochen.

Wenn nach dem Aufsprühen aber das "heftige" weg ist, erinnert mich Clea schon bißchen an etwas cremiges, sanftes, was dem Sun nahe kommt. Empfindet wohl jeder anders.
Auf jeden Fall ist es ein toller Duft.

Ich hatte auch "damals"....das ist sicher schon fast 10 Jahre her, das EdT, weiß also leider gar nicht wie das EdP riecht. Würde mich auch mal interessieren.
Ich finde das EdT ja nicht besonders langanhaltend, leider.
vor 10 Jahren
Ich fand das EdP kräftig mit einer heftigen Silage. Prinzipiell ein wirklich schöner Duft, aber wie gesagt nicht meine Richtung...

Clea hatte ich mir vor 4 Jahren nach langer Zeit mal wieder gekauft, aber kaum getragen und schlußendlich weitergereicht. Ich habe mich nicht so recht damit wohlgefühlt und Herr Maus hat sich auch immer über die kräftige Silage beschwert und die Nase verzogen. Der Duft hielt auch gut an mir. Gut möglich, daß das EdT sanfter ist...
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yves Rocher Xmas-Edition
Gehe zu