Forum durchsuchen

wer hat Serge Lutens Miel De Bois getestet?

wer hat Serge Lutens Miel De Bois getestet? vor 14 Jahren
Hi,

ich hätte auch bei diesem Duft gerne eine Info - Danke. WinkWink
vor 14 Jahren
Ich habe das Parfum getestet. Miel de Bois ist ein sehr extremer Honigduft. Am Anfang ist es sehr intensiv und auch extrem süß. Der Honig ist rein und sehr dominant, mit ein paar Hölzern vermischt. Ich fand ihn nicht abstoßend, aber auch nicht gut, da ich zu starken und konzentrierten Honig in Parfums nicht mag. Bei Miel de Bois ist das aber der Fall Wink
wer hat Serge Lutens Miel De Bois getestet? vor 14 Jahren
...da ich ja eine "süße" bin, werde ich den wohl auch nochmal als Pröbchen ordern. WinkWink
vor 14 Jahren
Ich mag auch süße, sehr süße Parfums. Aber Miel de Bois war der erste Duft der ,,zu süß" für mich ist. Vielleicht ist es auch einfach der Honig, den ich so stark nicht mag.
wer hat Serge Lutens Miel De Bois getestet? vor 14 Jahren
naja, wenn es dann nur noch süß wird ist das auch nichts.
Überlege also noch mal Rolling EyesRolling Eyes
vor 14 Jahren
Am Besten du Testet einfach, jeder hat eine andere Wahrnehmung. Vielleicht reichst du ja etwas ganz anderes heraus und findest den Duft toll Wink
wer hat Serge Lutens Miel De Bois getestet? vor 14 Jahren
ja, das stimmt natürlich auch WinkWink
vor 14 Jahren
Ich liebe diesen Duft. Ich hab lang überlegt ihn mir zu kaufen, hab mich dann aber für Douce Amere entschieden. Miel de Bois is das nächste mal dran (die Will ich haben Liste bei Serge Lutens wird immer länger, Fleurs d'Orangier,unbedingt Cedre,Datura Noir,Miel de Bois,etc Very Happy ). Das kannte ich vorher nicht, eine holzig-süße Honignote in einem Duft...
wer hat Serge Lutens Miel De Bois getestet? vor 14 Jahren
...den werde ich auf jeden Fall probe riechen. Datura Noir ist übrigens ein sehr, sehr, sehr intensiver Blumenduft. Mich hat er fast umgehauen. WinkWink
vor 14 Jahren
Wenn du Serge Lutens testest, dann unbedingt Cedre! Ja wahnsinn, das is wirklich genial, etwas volleres-schwereres hab ich schon lang nicht mehr gerochen.
vor 14 Jahren
Hi,

schreib ich mir dann auch mit auf! Wink
vor 14 Jahren
"Miel de Bois" war / ist mein erster Lutens. Ich mag eigentlich keine zu süßen und schweren Düfte, aber dieser hat es mir angetan. Ich trage ihn aber ausschließlich am Abend, da ich ihn als Trägerin auf eine subtile Art erotisch und betörend finde. Von Männern gibt es unterschiedliche Reaktionen, aber durchweg positiv: Reichen von "Hmm, sehr lecker" bis "Du riechst so gut, irgendwie so rein, nach frisch gewaschen". Die interessanteste Reaktion war: "Opulenter, als Du zugeben würdest, das bist Du." Wink

Mein Fazit: Bei "Miel de Bois" kann man nicht ein bisschen mögen. Entweder "passt" oder "passt nicht".
Bonbon läßt grüssen.. vor 14 Jahren
habe es heute getestet..
nun ja.. wems gefällt...
Bonbons, Lollis, Kaugummis lassen grüssen... war der erste Gedanke..

Nein - absolut nicht mein Fall Rolling Eyes

zu süß - aber wie gesagt - alles Geschmacksache...
vor 14 Jahren
...der ist jetzt auch unterwegs zu mir - bin mal gespannt.
vor 14 Jahren
ich fand ihn gruselig -muss aber gestehen das ich auch keinen honig mag Wink
vor 14 Jahren
An mir wurde er erst sehr süß , also Honig intensivst...aber dann kam eine Autoreifen-Abgasnote hinzu und das war echt grausam, süßer Honig mit Autoreifenabrieb und laufendem Motor in einem Waldstück ohne Laub.
vor 14 Jahren
@Nasowas: grausam fand ich den auch, bin aber noch am Testen.

Ich habe den MdB "blind" von einer lieben Parfumo-Kollegin erworben. Mir war bewusst, auf was ich mich einlasse, und ich lag nicht verkehrt. Eine Erfahrung der ganz speziellen Art. Beim ersten Ausprobieren dachte ich "was für eine Katastrophe". Es roch gruslich, und ich hatte Assoziationen in Richtung Duftlampenöl, Raumerfrischer, Duftkerze, Billigparfüm vom Lidl usw ... Ein extrem süßer, künstlich anmutender Honigduft, aber mit Hintergrund.

Laut Herrn Turin riecht er wie ein vollgepisster New Yorker Bürgersteig im Hochsommer. Kann ich nachvollziehen, auch wenn er an mir nicht ganz so übel rüberkommt.

Die weiteren Versuche (viel Zeit dazwischen) verliefen nämlich erträglicher, teilweise fast schon angenehm; anscheinend gewöhnt sich meine Nase an dat Zeugs. Die Nasen in meiner Umgebung sind nicht so begeistert.

Eins haben die Serge-Lutens-Düfte für sich, sie heben sich vom Mainstream mit seinem ewigen blumig-fruchtig-süß sehr stark ab. Und ich bereue keineswegs, dass MdB in meiner Sammlung ist.
HONIGDUFT vor 14 Jahren
Habe ich auch getester ist aber nicht mein Fall
der Duft ist sehr speziel riecht süsslich nach Honig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum wer hat Serge Lutens Miel De Bois getestet?
Gehe zu