Forum durchsuchen

"Loverdose" von Diesel

26 - 38 von 38
vor 13 Jahren
Geeeeenau... Dann trägt ihn nähmlich NICHT jede 2te Tussie! Twisted Evil
vor 13 Jahren
Muss ich unbedingt mal schnuppern Smile
vor 13 Jahren
Lady Million würzig?
Also denn hast du eine beneidenswerte Hautchemie:)
vor 13 Jahren
Also ich mag den auch. Hab den ohne Erwartungen einfach mal so getestet und war sofort angenehm überrascht. Die Lakritznote hab ich sofort nach dem Aufsprühen wahrgenommen, bzw. muss es wohl das Sternanis in der Kopfnote gewesen sein, was ja irgendwie auch lakritzig riecht... Lecker!
vor 13 Jahren
Ich hab' ihn jetzt auch testen können, habe in der Parfümerie eine Probe bekommen.

Sorry an alle die ihn mögen aber das ist einer der furchtbarsten Düfte, die ich jemals getestet habe Twisted Evil
Einfach nur pappsüß und billig und flach - doch zum Glück ist der Spuk nach drei Stunden vorbei.
vor 13 Jahren
in paris vorm printemps haben sie einen mit proben zugeschmissen. ich finde den ganz furchtbar. süss und klebrig.
vor 13 Jahren
Ich bleibe dabei: Der Duft ist einfach traumhaft. Und jeder spricht mich darauf an. Ich liebe ihn seeeeehr *herzchenmal*
vor 13 Jahren
Ich schließe mich auch der "ich finde ihn traumhaft" - Fraktion an Smile.

Ich denke ich werde ihn mir auch bald gönnen.

Und es ist doch gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat, sonst wär es ja auch langweilig im Leben. Aber muss man nur Düfte von teuren Marken kaufen / besitzen die nicht "jeder" haben könnte um hier im Forum akzeptiert zu werden? Dann wäre die Grundidee doch etwas falsch oder?
Ich dachte hier ist jeder, weil er einfach Düfte mag und nicht weil man dafür in Kategorien gepresst wird.
vor 13 Jahren
ich habe ihn letztens bei douglas gekauft und konnte mir an der kasse den flachen witz nicht verkneifen: dann werde ich mich jetzt mal richtig eindieseln! Smile
und was soll ich sagen, bei mir riecht ld genau wie hypnotic poison. ist doch fein!
vor 13 Jahren
Ricki:
Danke Feline für deine Akzeptanz und Toleranz. Wirklich nette Worte. Das findet man leider nicht immer. Habe hier gestern noch etwas von "dumm, hirn- und führerscheinlos" im Zusammenhang mit beliebten Douglas-Düften gelesen. Auweia.......
das ist unschön! wo denn? *neugierig-bin*
vor 13 Jahren
vor 12 Jahren
Feline:
Wie immer-es ist nur meine eigene Meinung,sollte es jemand ein Fan dieses Wässerchens sein,nicht böse sein.
Also-für mich ist es ein schrecklicher,pappig-klebrig-marmeladig-sirupi ges Gemisch,flach wie Gehesteig,,haut aber ordentlich rein und klebt wie die Hölle.Über diesen matschigen,peppigen übezuckrigen Fruchtgummis hat jemand etwas lakritzsirup gekippt,um es alles für mich noch unerträglicher zu machen.
Neinneinneinnein-niemals!!!!
Erinnert mich an irgendwelche zusammengepanschte Promidüftchen,rasch und lieblos zusammengemixt,um den schnellen Dollar zu machen.Für mich-no go!!!!! Twisted Evil

Du hast es geschafft meine Wahrnehmung in Worte zu fassen. Ich muss dir absolut Recht geben!
vor 12 Jahren
ich gehöre auch zur "Like - fraktion". Habe ihn vorgestern im Dienst getragen, draussen hat es geregnet und er hat so richtig angenehm lakritzig/süss gerochen. Hab z.Z nur ne Abfüllung, werd mir aber für den Herbst wohl eine FS zulegen Razz
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "Loverdose" von Diesel
Gehe zu