Forum durchsuchen

Youtube Video - Die Wahl des besten Herrenparfums

101 - 109 von 109
vor 9 Jahren
'La Nuit' ist doch gar kein richtiges Parfum!
(warn Scherz)
vor 9 Jahren
Bleu:
Ich hab mir La Nuit de L'Homme gekauft. BÄM Razz

Zum Glück habe ich schon viele Düfte, die Jeremy empfiehlt.

Warum zum Glück? gewinnt der, der die meisten Düfte aus seiner Kollektion nachkauft ein date mit ihm? Oder meinst du wegen der Mädels, die man jetzt reihenweise damit abschleppt? Smile
vor 9 Jahren
Bitte lasst La Nuit da raus !
Der Duft kann doch nix dafür...
Wink

Ich trag´den im Herbst/Winter im Wechsel mit Heritage und LÍnstant als soliden Arbeitsduft...
Jeweils behutsam dosiert.

Und ich spreche allabendlich ein Gebet, dass er niemals dieses Omnipräsenzschicksal wie gewisse Barren und Torsos teilen muss.

Dann wär´er bei mir raus und er würde mir fehlen.

@ JoHannes : Danke für den Moment als ich dein Posting lesen durfte. Es war der heiterste Moment dieses Tages und söhnte mich aus, mit ebendiesen.

P.S.
Youtube ist halt Warhol:
Jeder kann 15 Minuten berühmt sein.

P.S. 2
Ich lass´ es lieber.

P.S. 3
Jeder kann das anders sehen.
vor 9 Jahren
Mal unabhängig von der Art der YT-Videos, die den einen zusagen, den anderen nicht, Jeremys Bemerkung zu Nischendüften ist einfach zu einseitig. Das mag stimmen, wenn man sich in ewig der gleichen Gesellschaft einer bestimmten Gruppe befindet. Damit meine ich nicht nur die Partygesellschaft im Szenetreff, sondern auch das Büro, den Kreis der Verwandten usw.
Ich brauche Parfüm auch nicht, um irgendwelche Mädels zu beeindrucken, freue mich aber natürlich schon, wenn es Komplimente dafür gibt, lecker zu riechen.
Das zum einen...!
Darüber hinaus besitze ich aber auch Parfüms, die ich gar nicht so sehr in der Öffentlichkeit tragen mag - vielleicht, weil sie nicht passen, vielleicht aber auch, weil ich weiß, dass sie nicht unbedingt gut im Umfeld ankommen. Darum gibt es immer wieder Abende oder Wochenenden, an denen ich ein Parfüm nur für mich trage.
Düfte müssen daher in erster Linie mal mich beeindrucken, damit ich sie trage. Dann unterstreichen sie nämlich in dem Moment auch meine Persönlichkeit.
Umgekehrt kann ich auch einfach etwas auftragen, von dem ich weiß, dass es einem Anlass gerecht wird (Kleider machen Leute, Parfüms auch!) Ist auch okay!
vor 9 Jahren
Also ich nehm das Video nicht ernst obwohl der Typ ziemlich cool ist ( No-Homo versteht sich). Die Dame ist mir zu "unbegründet-Selbstverliebt" und vor allem schmiert Sie sich die Teststreifen unter die Nase . So richtig die Nase einreiben damit man spätestens beim 2ten Teststreifen die Nase total verwirrt. Also so kann man keine verschiedenen Düfte testen. Da hängen doch die Düfte an der Nasenhaut so wie die sich damit einschmiert.
Immerhin hat Sie die Super-Duper-Teen-Mainstream-Knaller schlecht gefunden.
vor 9 Jahren
Ich bin kein Fan von Schwarz-Weiß-Malerei und finde es albern das eine mit dem anderen auszuspielen. Das sollte man etwas ganzheitlicher sehen meiner Meinung nach. Für mich spielen da viele Faktoren eine Rolle, aber ich würde nie einen Duft tragen, der mir nicht taugt, nur weil er gut ankommt. Da würde ich mich gar nicht wohlfühlen und dann verliert auch der Duft seine magische Wirkung, wenn man es so bezeichnen mag Wink. Ich sehe in jedem Preissegment "Ladykiller" Laughing und versteh da die Grabenkämpfe nicht. Wie auch immer, allerdings habe ich nichts gegen solche Videos und das Gebashe muss nun auch nicht sein, aber das muss jeder selbst wissen. Das sehe ich entspannter. Gewisse Reviewer der Youtube-Fragrance-Community (Hiro seinerzeit, Master of Style, Katie Puckrik oder auch Dracdoc zum Beispiel) verfolge ich immer wieder mal, sei es aus Unterhaltung, Interesse oder Inspiration, um neue Düfte für mich zu entdecken. Alle machen ihre Sache auf unterschiedliche Art und Weise meiner Meinung nach recht gut. Ist natürlich Geschmackssache. Mal teile ich Ansichten eben mehr, mal weniger, oft sind die Begründungen bei konträren Wertungen bzw. Meinungen sehr interessant. Normal, wie auch bei schriftlichen Reviews. Ich mache auch da keinen Unterschied im Schwarz-Weiß-Stil.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Ach, der Smelly is doch fast schon knuffig ^^
Aber mehr als 2 Videos kann ich mir von ihm nicht anschauen...
vor 9 Jahren
Allmächtige Zersplatterer, es ist seit 3 Seiten niemand mehr hier der zersplattert werden kann. Schade das Facetten der Leidenschaft unerwünscht sind und das es mal wieder um Bekehrung & Belehrung geht.
101 - 109 von 109
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Youtube Video - Die Wahl des besten Herrenparfums
Gehe zu