Forum durchsuchen

Guerlain Habit Rouge in Sonderedition LÉchappée du Cavalier

Guerlain Habit Rouge in Sonderedition LÉchappée du Cavalier vor 9 Jahren
Meine Bitte richtet sich an alle, die diesen Duft bereits haben oder kennen.
Ich möchte meinen Mann zu Weihnachten mit diesem Duft überraschen. Er liebt unter anderem Habit Rouge und Vetiver von Guerlain.

Jetzt weiß ich aber nicht, ob diese Sonderedition der identische Duft von Habit Rouge ist oder die Düfte sich doch unterscheiden.
Kann mir da jemand helfen?
Zuletzt bearbeitet von Candila am 09.11.2014, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Nach meiner Info ist es das EDP, selbst getestet habe ich es aber nicht.
vor 9 Jahren
Den haben wir hier als Sammlerflakon erfasst: "Habit Rouge L'Echappée du Cavalier" Die Produktion war in 2013 limitiert, es handelt sich um das Eau de Parfum.
vor 9 Jahren
Ich bedank mich sehr für eure Hilfe!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Guerlain Habit Rouge in Sonderedition LÉchappée du Cavalier
Gehe zu