Forum durchsuchen

Wanderproben Francois Delì

Wanderproben Francois Delì vor 10 Jahren
Ein neues Wanderpaket, diesmal von François Delì

Kommentarpflicht besteht, das vorweg Wink
Der Umschlag beinhaltet 12 Proben von François Delì zu 1nem Duft muss geschrieben werden.
Wer probieren möchte trägt sich bitte hier ein, bis zu 5 Personen können testen, mehr geht leider nicht, sind nur kleine Proben.
Ich gebe es gleich zu, Sweet Tobacco ist auf meiner Haut regelrecht verschmolzen, die Probe ist leider nicht dabei Sad
Bei Interesse bitte eintragen ich schicke dann von Österreich nach Deutschland. Vielleicht möchten auch Österreicher mitmachen, das wäre natürlich eine große Freude Very Happy
Kuvert muss versichert verschickt werden, das wäre auch noch eine Grundbedingung.
Die Proben müssen sich auch innerhalb 14 Tagen wieder auf den Weg, sprich Post machen, sonst wird es zum endlos Wanderpaket.
vor 10 Jahren
Ich würde gerne testen und schreiben.
vor 10 Jahren
Ich mach dann mal 'ne Liste (wenn ich darf), denn ich mag gern testen

Althea
Fefaminz
schön vor 9 Jahren
Bitte mich auch berücksichtigen, ich bin gerne dabei, danke für die Möglichkeit und danke auch, dass Du mich benachrichtigt hast. LG Seerose
vergessen vor 9 Jahren
Um Benachrichtigungen zu erhalten, muss ich etwas hier eingeben, ich hatte das Häkchen vergessen.
vor 9 Jahren
Sehr fein, ich warte auf das freischalten der Adresse von Althea, dann schicke ich die Proben gleich weg.
vor 9 Jahren
Fefaminz:
Ich mach dann mal 'ne Liste (wenn ich darf), denn ich mag gern testen. Ich auch, also

Althea
Fefaminz
Seerose
vor 9 Jahren
Wie es aussieht bleibt es bei 3 Testwilligen Smile
Ihr könnt also mehr rausnehmen, gut so! Für einen Kommentar/Beschreibung bedarf es auch einer besseren Menge als 3 Tropfen.
Althea hat mir Ihre Adresse frei geschaltet, es kann somit losgehen.
Mein Versand erfolgt nächste Woche, ich nütze die Gelegenheit und gebe die Duftpost meinen Mann mit, der ist Mitte nächster Woche in Deutschland unterwegs.
Vorab wünsche ich euch viel Freude beim Testen und freue mich schon jetzt auf eure Dufteindrücke.
schön vor 9 Jahren
ich freue mich, danke!
vor 9 Jahren
Meine Lieben,

das Kuvert ist vorgestern auf die Reise gegangen. Sollte bald bei Althea ankommen.
vor 9 Jahren
Hallo,
das Paket ist bei mir heute angekommen und ich bin fleißig am schnuppern. Smile
Escada, sollen alle Düfte kommentiert werden, oder kann ich eine Auswahl treffen?
Liebe Grüße
vor 9 Jahren
Liebe Althea,
Kommis so viele du schaffst, aber bitte keinen Stress! Es reicht schon 1ner wenn für mehr nicht Zeit ist. triff deine Auswahl und gut ist es Very Happy
vor 9 Jahren
Das Testpäckchen ist heute bei mir eingetroffen.
vor 9 Jahren
Es tut mir leid, dass ich durch die Feiertage alles ein bisschen vertrödelt habe, ich bitte um Entschuldigung!

Das Päckchen hat sich heute zur lieben Seerose auf den Weg gemacht Embarassed
angekommen vor 9 Jahren
Heute ist bei mir das Wanderduftbriefleich mit den Proben angekommen.
Alles OK, Seerose
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderproben Francois Delì
Gehe zu