Forum durchsuchen

Neuer Yves Rocher Duft 2015

Neuer Yves Rocher Duft 2015 vor 9 Jahren
Habe ich gerade gefunden:

www.fragrantica.de/Parfum/Yves-Rocher/Cypr-s-e t-Pamplemousse-29261.html

Der Flakon gefällt mir schon mal ganz gut Smile
vor 9 Jahren
Schade, schon wieder zitruslastig, wie es ausschaut Sad
vor 9 Jahren
Es scheint noch 2 weitere zu geben:

Wie z.b.

www.fragrantica.de/Parfum/Yves-Rocher/Bois-de- Ga-ac-et-Geni-vre-29260.html

und

www.fragrantica.de/Parfum/Yves-Rocher/Bois-de- C-dre-et-Citron-Vert-29262.html

Also langsam könnten die wirklich mal einen Herrenduft kreieren, der Richtung Dior Homme geht. Blumig, florales hat Yves Rocher in seinem Herrensortiment leider gar nicht.

Die letzten Düfte riechen irgendwie ähnlich (mit Ausnahme Ambre Noir).
vor 9 Jahren
Ah, wenigstens einer ohne Citrus... Der Guajakholzduft könnt interessant sein, wenn nicht zuviel Citrus drin ist, das nicht in der Pyramide steht
vor 9 Jahren
Hoffentlich gibt es wieder mal die 100ml Flaschen, 50 ml sind ja wenig, falls der Duft dauernd aufgefrischt werden sollte.
vor 9 Jahren
WoW, alle drei was für mich, echt toll.
vor 9 Jahren
Es gibt doch bei Yves Rocher Hoggar als Herrenduft, sicher ist schon ein Klassiker aber ich habe noch nirgends etwas besseres mit Tonkabohne gefunden und schon gar nicht für den Preis. Zitrus gibt es in jedem Kaufhaus in sehr großer Zahl, wer es mag wird fündig, warum nicht noch ein Zitrus, kommt auf eins mehr oder weniger nicht an, ich bevorzuge die herben Noten und da ist Hoggar nach wie vor ein Favorit. Hier in der Stadt sind bei Yves Rocher die nettesten Verkäuferinnen von allen Parfümerien, das macht etwas aus.
vor 9 Jahren
Gibt alle drei schon bei YR zu bestellen. Sind mit je 75 ml Inhalt.
vor 9 Jahren
Habe eben die 3 Düfte bei Yves Rocher entdeckt, bin am überlegen ob ich mir alle kaufen soll, sind ja im Moment im Angebot und mit Gutschein komme ich dann auf einen Gesamtbetrag von 34,47€. Denke das ist doch ein ganz guter Preis, oder? Hat jemand schon die Düfte getestet?
vor 9 Jahren
Getestet nicht, aber es sind sicherlich gut gemachte Düfte. Auch wenn jeder Duft nur 2 Duftnoten zu Verfügung hat werden sie sicher angenehm sein. Bitte, berichte falls du die Düfte bestellen wirst wie sie sind.
vor 9 Jahren
Ja, werde berichten wenn ich sie mir kaufen sollte Smile
vor 9 Jahren
Dafür wurde dann aber Transat eingestellt, oder? Finde den nicht mehr auf der Homepage. Bei Hoggar ist das After Shave auch weg.
vor 9 Jahren
Ganduin:
Dafür wurde dann aber Transat eingestellt, oder? Finde den nicht mehr auf der Homepage. Bei Hoggar ist das After Shave auch weg.

Ich fand Transat besonders im Jahr 2008 zu meinem Heimaturlaub in Mazedonien besonders passend zu den salzreichen Meereswasser. Mit diesem Duft verbinde ich immer meinen Urlaub, schade dass Transat eingestellt wird. Vielleicht bunkere ich mir einige Flakons. Das Duschgel habe ich auch und ist wirklich super!
vor 9 Jahren
So, ich habe heute alle 3 Düfte erhalten. Sie hauen mich jetzt nicht um aber soweit finde ich die für den Preis absolut ok!

"Nature - Cyprès et Pamplemousse" gefällt mir am besten! Den könnte ich auch mal Auswärts tragen. Schön Frisch!

"Nature - Bois de Cèdre et Citron Vert" ist auch ein netter Duft. Da riecht man schön die Minze raus. Der kommt wahrscheinlich in meinen Spint auf der Arbeit.

"Nature - Bois de Gaiac et Genièvre" hat mich leider etwas enttäuscht! Dachte eigentlich das mir der am besten gefallen würde. Der riecht mir viel zu einfach. Mehr wie ein Raumspray. Nicht schlecht aber als Duft an mir - mhh ich weiß nicht... Mal schauen ob ich den behalten werde.
vor 9 Jahren
Danke, dass du berichtet hast liebe Pepper81. Naja, die wirklich besten Yves Rocher Herrendüfte gibt es schon längst nicht mehr. Die neuen und aktuellen sind einfach komponiert. Die besten waren "Aztek" " Antartica" und "Samarkande"

Eryo ging auch noch, was danach kam ist zu sehr ähnlich.
vor 9 Jahren
Immer diese absoluten Urteile und konservativ noch dazu.
Habe einen der drei neuen Düfte getestet, war überrascht, besser als erwartet, mit Sandelholznote und gar nicht so extrem zitronig. Mir gefallen jedoch die in unterschiedlichen pasteltönen leuchtenden Klarglasflaschen überhaupt nicht aber man kann nicht alles haben, schaut halt quitschig nach Bonbonwasser aus.
vor 9 Jahren
Fluuu kannst du den Duft beschreiben und welcher es war?
vor 9 Jahren
Nein, nähere Angaben kann ich im Moment nicht machen, die müsste ich noch einmal in den Laden gehen. Mir wurde nur ein Riechstreifen gegeben und der roch dezenter und besser als ich erwartet hatte, über haupt nicht nach Bonbonwasser wie es ausschaut.
Jedoch da diese Düfte bei Yves Rocher ganz neu sind ist keine Eile geboten nach meiner Ansicht, erstmal abwarten...
Die alten Yves Rocher Düfte sind zu alt und die ganz neuen Düfte sind zu neu aber es gibt einige dazwischen und die riechen alle gut, jeder auf seine Weise.
Habe die Palette der aktuell angebotenen Düfte bald komplett und da sind welche dabei die es schon seit Jahrzehnten immer wieder gibt wie mir gesagt wurde.
Es ist vor allem der Laden hier in der Stadt mit den ausgesprochen netten Verkäuferinnen der mich inspiriert.
vor 9 Jahren
Na da hast du aber Glück: Ich habe keinen YR- Laden mehr. Unser Laden hatte im Jahre 2010 dicht gemacht. Ich hatte damals auch viele nette liebe Verkäuferinnen. Es kommt halt darauf an, welche Menschen man begegnet.

Ich finde aber trotzdem dass die alten Klassiker die besten waren. Meine Meinung! Ich lasse mich trotzdem überraschen und überzeugen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuer Yves Rocher Duft 2015
Gehe zu