Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

1651 - 1675 von 20962
vor 13 Jahren
Ich hab mir mal was gegönnt: heute ist das Concentré de Pamplemousse rose von Hermès bei mir eingezogen!
(Und es gab noch 2 Pröbchen von den Hemèssencen dazu...)

Außerdem wurde Brosseaus Jasmin Lilas bestellt.

In der Bucht gab es Cloés Chloé 1975, Trussardis Jeans Woman und Ungaros Fleur de Diva.
Und beim Body Shop hat mich das Japanese Cherry Blossom angelacht...

Das wäre dann schon das Juli-Budget gewesen! Embarassed

(Die Pröbchen-Bestellungen bei Essenza und ALzD zähle ich mal nicht mit...)
vor 13 Jahren
"5:40 PM in Madagascar" ersteigert. Ebenso "Kashmina Touch" und "Prada Tendre". Very Happy Alle gebraucht, aber da ich sowieso nix leer kriege, macht das nix.
vor 13 Jahren
*kreisch* Very HappyLaughing Ich habe gerade "1889 - Moulin Rouge" gefunden! Und gekauft! Für ungefähr die Hälfte des Preises!!! *tanz*

...das war dann auch mein Budget für Juli...fast Rolling Eyes Aber immerhin arbeite ich jetzt relativ konsequent meine Wunschliste ab.
vor 13 Jahren
...chchchchchch... mein Konto liegt am Boden und zuckt... aber ich musste gerade noch Gardénia von Chanel ersteigern.
Und WEHE, dass ist ein Fake, dann fange auch ich an zu zucken!

Kennt da eigentlich jemand den Normalpreis?
vor 13 Jahren
Ich habe mir gestern "First Premier Bouquet" von Van Cleef & Arpels geleistet. Very Happy
vor 13 Jahren
Confusion:
*kreisch* Very HappyLaughing Ich habe gerade "1889 - Moulin Rouge" gefunden!

Nicht schlecht! Bei eBay?
vor 13 Jahren
als letztes, *vorgestern*, NACH DEM ich *vor-vorgestern* bei L'Artisan Parfumeur zugeschlagen habe,
habe ich mir fast die gesamte Collection 1849 von Molinard gegönnt Confused ~ Cool ...:

1849 M De Molinard

1849 Nirmala

1849 Iles D Original

1849 Gardenia

und natürlich die "Habanita 1849"

*als ich noch geraucht hab', war's billiger, - so als Hobby... Rolling Eyes *
Zuletzt bearbeitet von LanaL am 26.06.2011, 00:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Florin:
Bei eBay?

bei der Bucht, bei der Bucht - hab' ich gelernt Laughing
vor 13 Jahren
Confusion hat Folgendes geschrieben:
*kreisch* Very Happy Laughing Ich habe gerade "1889 - Moulin Rouge" gefunden!

Nicht schlecht! Bei eBay?


Ja, bei Ebay Smile - ich denke, glaube, hoffe, dass es keine Fälschung ist...

LanaL, wo geht man den hin, wenn man ausgelernt hat? Wink
vor 13 Jahren
Confusion:
Ja, bei Ebay Smile - ich denke, glaube, hoffe, dass es keine Fälschung ist...

Wenn Du den Moulin Rouge bei Putzimutzi gekauft hast (ich tippe mal sehr darauf Wink ) dann mußt Du Dir keine Sorgen machen, ich habe schon einiges bei ihr gekauft, immer top Smile
Zuletzt bearbeitet von Ghislaine am 26.06.2011, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
*Putzimutzi notier* Glückwunsch zu den Neuzugängen,Kinners.
Ich beichte "Eau de Patchouli" von Reminiscence.
vor 13 Jahren
Wenn Du den Moulin Rouge bei Putzmutzi gekauft hast (ich tippe mal sehr darauf Wink ) dann mußt Du Dir keine Sorgen machen, ich habe schon einiges bei ihr gekauft, immer top Smile


Jepp, die isses Smile
vor 13 Jahren
Was? Kein Eintrag seit 2 Tagen? Das änder ich jetzt mal schleunigst: Das wunderschöne und überhaupt nicht zum Wetter passende "L'Instant Magic" ist dank dieses Forums von meiner Wunschliste in meine Habe-ich-Sammlung gewandert.
Zuletzt bearbeitet von Fran am 28.06.2011, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Na da ziehe ich doch gleich hinterher ;O))
Von Il Profumo "Gardenia Royal" habe ich dank des Forum jetzt in meinem Schrank stehen Razz
vor 13 Jahren
Ach...der Kater lässt das Mausen nicht: "Numero Uno" und "Corallium". Beide sehr toll.
vor 13 Jahren
Und bei mir zog heute das wundervolle "Watch Collection - Time for Love" von Micallef ein! Laughing

Putzimutzi? Finde ich nicht... Crying or Very sad
vor 13 Jahren
Hab mir kürzlich für ein paar Euro auf eBay ein Fläschchen "Bois de Filao" von Comptoir Sud Pacifique ersteigert - klasse Duft! Smile
vor 13 Jahren
Na also, geht doch Cool
vor 13 Jahren
Ich musste vor dem Auslaufen unbedingt noch mal "Gucci Pour Homme" kaufen. Da führte für mich kein Weg dran vorbei ! Smile
vor 13 Jahren
Odin NY No.3, Minze und Bergamotte, explosiver Duft!
vor 13 Jahren
Florin:
Ach...der Kater lässt das Mausen nicht: "Numero Uno" und "Corallium". Beide sehr toll.

Den Corallium konnte ich testen,der gefällt mir auch richtig gut.
Gratuliere,Florin.
vor 13 Jahren
Der war schon lange auf meiner geistigen Wunschliste: "Bel Ami" von Hermès, 82 Euro - 10% = 73,80 Euronen. Und es gab noch ein paar interessante Pröbchen.
vor 13 Jahren
Night Life von Esprit...Werde ihn mir aber definitiv nicht nachkaufen, da er recht schnell verfliegt:( Da bleibe ich doch lieber bei meinem Eternity;)
vor 13 Jahren
Tendre Madeleine von Les Senteurs Gourmandes. Eigentlich wollte ich bloss einen Rasierpinsel kaufen.
vor 13 Jahren
Boadicea the Victorious - Explorer
1651 - 1675 von 20962
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu