Forum durchsuchen

Welches Prada Aftershave ist das?

Welches Prada Aftershave ist das? vor 9 Jahren
Ich habe heute von parfumdreams 50ml eines Prada-Aftershaves als kleines Geschenk bekommen, weiß aber nicht, welcher Duft das ist.

Hat jemand vielleicht eine Idee?
vor 9 Jahren
Das ist Amber pour Homme.
vor 9 Jahren
Vielen Dank. Wieso steht das nirgends drauf? Komisch oder?
vor 9 Jahren
Ich habe es nur an der Flakonform und dem Prada-Schriftzug erkannt – ich bin mir ziemlich sicher, dass es von Prada nur zwei Aftershave-Linien gab, nämlich für Amber und Infusion d'Homme, und das AS-Balm von I'dH steht bei mir im Bad. Find's aber auch komisch, dass die das nicht draufschreiben. Hab eben nochmal geschaut, beim Duschgel steht auch nicht 'Amber' auf der Flasche, aber immerhin auf dem Karton.
vor 9 Jahren
Das ist definitiv "Amber pour Homme". Kleines Geschenk??? Wirst doch nicht groß eingekauft haben, mein Bester?
vor 9 Jahren
Das Amber pour Homme ist glaub auch teils auch nur als Prada pour Homme bekannt. Da es von den Damenlinien keine AS gibt, steht es vielleicht deshalb nicht drauf?
Check mal den Batch Code, von wann das AS ist
vor 9 Jahren
Cappellusman:
Das ist definitiv "Amber pour Homme". Kleines Geschenk??? Wirst doch nicht groß eingekauft haben, mein Bester?

So knapp 190 Euro, glaube ich. Laughing
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Check mal den Batch Code, von wann das AS ist

Wie und wo?
Unten auf der Flasche steht 3015100.

Aber meine Frage ist eigentlich eh beantwortet, hab jetzt einen Tropfen probiert, es kann nur das Amber sein.
vor 9 Jahren
Weil ich dachte, ich hätte schon AS gesehn, wo Amber pour homme drauf steht. Dann hätte es vielleicht etwas älter sein können.. Aber der Gedanke war falsch, dein geschenk ist frisch, 16 of January, 2013
vor 9 Jahren
So weit ich weiss steht auch auf der EdT Verpackung kein Name drauf, ausser Prada. Das ist halt der Signaturduft für Herren von Prada und heisst auch nur Prada, so wie der Damenduft Prada von Prada. Beide sind bekannt unter zwei Namen: Amber und Amber pour Homme und Prada und Prada Man. Etwas verwirrend Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welches Prada Aftershave ist das?
Gehe zu