Forum durchsuchen

Spring Flower von creed

Spring Flower von creed vor 9 Jahren
Hallo ihr Lieben!
Ich benutze schon seit Jahren diesen Duft.
Zu Weihnachten bekam ich eine neue Flasche geschenkt und bin völlig enttäuscht.
Dieses Wässerchen hat so gar nichts mehr mit meinem Spring Flower zu tun,wie ich es in Erinnerung habe. Sad
Kann es sein dass dieser Duft verändert wurde oder welche Gründe könnte es sonst geben?
Zur Info...wurde angeblich in einer Parfümerie gekauft.Ich möchte die Person aber nicht weiter darauf ansprechen.
Danke und liebe Grüße!
Update! vor 9 Jahren
So,ich habe nun in zwei verschiedenen Parfümerien den Spring Flower getestet.
Immer meinen " neuen" dabei zum Vergleich.
Resultat: meiner riecht ganz anders!Irgentwie flach und synthetisch.
Die Verkäuferinnen sind der Meinung dass meine Version nicht echt ist.
Ich habe jetzt nochmal nachgebohrt...mein Duft war aus dem Internet bestellt,bei ebay.
Wohl immer noch teuer genug aber preiswerter wie im Parfümfachgeschäft.
Naja,jetzt weiß ich wenigstens Bescheid!
vor 9 Jahren
Liebe Flora, das ist zwar gut, dass du den Fall klären konntest, aber doch blöd, weil derjenige, der das Geschenk machte, sich jetzt sicher ärgert, und du ärgerst dich auch, weil du einen unbrauchbaren Duft hast.
Aber danke, dass du hier die Klärung noch gepostet hast, ich habe den Spring Flower auch (seit Jahren) und dachte beim Lesen deines Problems: oh nein schon wieder ein Opfer der Reformulierung.
Aber nun hat es sich ja aufgeklärt, es gibt eben ab und an Reinfälle bei Ebay-Käufen.
Ich schicke ein Wölkchen voll Trost zu dir rüber Smile))
vor 9 Jahren
Danke ....das ist sehr nett.
Ja gut, ich hab's vorsichtig formuliert damit der Schenkende nicht böse ist,denn das hätte ich nicht gewollt aber enttäuschend war es allemal...für ihn wie für mich.
vor 9 Jahren
Danke für die Klärung. Dann ist also auch bei nicht gerade gängigen Düften Vorsicht bei ebay geboten.
vor 9 Jahren
Ich kaufe sowieso kaum noch was bei ebay. Bisher hatte ich nie irgendwelche Probleme, egal mit was. Aber letztes Jahr gingen von nur drei Käufen gleich zwei in die Hose. Einmal dauerte es ewig und viele mails plus einer schlechten Bewertung meinerseits, bis die von uns bezahlte Mandoline endlich bei uns eintraf und ein Parfum hatte ich nie erhalten. Das war zwar nicht teuer, nur knappe 2€, aber dennoch ärgerlich. Offenbar hatte der Verkäufer keine Lust, den Duft für sowenig Geld herzugeben. Es war ein Monotheme, außer mir wollte den keiner - wofür ich aber auch nichts kann. Vom Verkäufer kam keinerlei Reaktion, weder auf mein Angebot, mir meine 6€ (Duft + Versand) zurückzuerstatten, noch auf die schlechte Bewertung. Und da Privatkauf und kein Paypal auch kein Käuferschutz.

Ich bin inzwischen sehr kritisch, was ebay anbelangt. Ggf. nur noch mit Käuferschutz/Paypal.

Tut mir leid, daß bei Euch auch ein Reinfall zu verzeichnen ist. Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Spring Flower von creed
Gehe zu