Forum durchsuchen

Neuer Yves Rocher Duft ab März:

26 - 34 von 34
vor 9 Jahren
Gerade eben kam YR-Werbung mit der Post, Werbung für Muttertag. Naturelle erscheint ganz normal in der Liste, das DG von Flowerparty hingegen erscheint nicht mehr... Dafür ist diesmal das EdC mit Zitronenverbene mit Ausrufezeichen gekennzeichnet. Rolling Eyes

So langsam fühle ich mich echt veräppelt. Was, wenn ich nun Naturelle panisch gebunkert hätte? Wäre vollkommen unnötig gewesen.

Dafür ist da nun der Osmathus dabei. Wer will, kann also bestellen...
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 12.03.2015, 06:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Blauemaus:

So langsam fühle ich mich echt veräppelt. Was, wenn ich nun Naturelle panisch gebunkert hätte? Wäre vollkommen unnötig gewesen.

Dafür ist da nun der Osmathus dabei. Wer will, kann also bestellen...

Ich kann dass nur unterschreiben!
vor 9 Jahren
Eben! Und genau deshalb bestelle ich jetzt nicht, da ich erst mal meine Vorräte aufbrauchen möchte. Auch nicht wegen des Osmanthus...
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 16.03.2015, 06:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Blauemaus:
Überhaupt bin ich in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden.
Mit YR als Versandhaus war ich noch nie zufrieden. Ich hab ehrlich keine einzige Bestellung erlebt die flott und reibungslos gelaufen wäre. Irgendwas ist IMMER. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Für alle die sich im Newsletter eingetragen haben: Sie alle bekommen eine Miniatur des Naturelle Osmanthus Duftes gratis zur Bestellung. Ich warte lieber ab, auch deswegen weil ich viel zu viele Düfte habe die sich nie aufbrauchen.

Wer weiß, wenn ich die Probe hätte und sie mir gefällt will ich den Duft dann unbedingt haben! Nein ich warte lieber ab Smile
vor 9 Jahren
Blauemaus:
Überhaupt bin ich in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden. Früher gab es zu Weihnachten einen Duft gratis, letztes Jahr nicht mehr, sondern nur so Kleinkram, den niemand braucht. der Adventskalender hatte YR sich letztes jahr auch gespart. Und die HP funktionert mit schöner Regelmäßigkeit auch nicht richtig.

Kann ich wieder nur bestätigen. Letztes Jahr gab es keinen Kalender und leider auch keinen Duft weswegen ich von einer Bestellung fern blieb. Aber auch dieses Jahr gab es zum Valentinstag keinen Duft (da gab es Valentinstage wo ein Duft gratis dabei war meistens mit einer Anti Age Creme).

Ich habe jetzt seit gut über 3 Monaten nichts bestellt und bin zufrieden so.
vor 9 Jahren
Ich habe erst vor einer Woche bestellt und brauche gerade beim besten Willen nichts. Ansonsten hätte ich mir die Miniatur natürlich schon geholt. Aber 30 € Bestellwert, damit die Versandkosten wegfallen? Nein. Zumal ich mir relativ sicher bin, dass mir der Duft wieder viel zu leicht ist, wie fast alle YR-Düfte.
vor 9 Jahren
Sodele, ich konnte mich natürlich nicht lange zurückhalten und habe ihn mir aufgrund des Angebotes bestellt. Rolling Eyes

Er ist schön, wirklich. Angenehm leicht, allerdings intensiver als die Matin-au-Jardin-Reihe, minimal zitrisch im Auftakt. Der Jasmin in der Herznote ist wunderschön leicht und den Osmathus riecht man wirklich gut heraus. In der Basis kommt dann das YR-typische, balsamische Zederholz zum Zuge. Auf der Haut hält er um die 3 Std., wenn ich mit meinem feinen Näschen dicht rangehe, kommt er auf ungefähr 4-5 Std. (edit: Heute morgen hat noch mein T-Shirt dannach geduftet!). In dem Päckchen war auch noch eine Überraschung dabei: Die BL von Quelques Notes d'Amour und ein sehr schöner Lippenstift. Na also, geht doch... Wink
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 29.03.2015, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Eine liebe Kollegin hat mir letzte Woche die Miniatur geschenkt. Schlecht ist er nicht. Mir gefällt aber das fruchtig-aquatische-melonige zu Anfang gar nicht. Da rieche ich so etwas raus...
Auch wenn das recht schnell verfliegt, kann man mich damit jagen. Die Herznoten sind dann recht schön, süß, leicht gourmandig, etwas nach Sonnenmilch. Aber nach 2 Stunden ist er dann wieder verschwunden und bei der Kopfnote kann ich nicht ständig nachsprühen. Wink
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neuer Yves Rocher Duft ab März:
Gehe zu