Forum durchsuchen

Summer Flowers gleich Sunflowers ?

Summer Flowers gleich Sunflowers ? vor 9 Jahren
Hallo,

ich habe vorhin beim stöbern das gefunden:

www.parfum-zentrum.de/elizabeth-arden-summer-f lowers-eau-de-toilette-100
hier mit Duftnoten:

www.pillashop.de/Elizabeth-Arden-Summer-Flower -Eau-de-Toilette-100ml-EDT.html

An sich hört sich ja schon irgendwie nach "Sunflowers" an ... zumindest kommen die Duftnoten ja auch beim Sunflowers vor aber ist es nun das selbe Parfum mit anderem Namen oder unterscheiden sich diese auch vom Duft her?
Evtl. eine Sommer Variante die etwas leichter ist?

Smile
vor 9 Jahren
Also ich finde jetzt nichts darüber. Aber ich bin auch keine Meisterin im Suchen.
Ich hatte letztens einen "Halle" Flakon, der anders aussah und habe rausgefunden, das der für den polnischen Markt konzipiert war.
Dieses Summer Flowers gibt es auch bei Sephora Brasil. www.sephora.com.br/elizabeth-arden/perfumes/fe minino/summer-flowers-feminino-eau-de-toilette -15848
Ist doch Brasilien, oder?
Aber auf der Arden.com Seite gibt es den Suchbegriff nicht.
Ich würde Arden mal anschreiben und fragen.
Aber sicher weiß hier jemand etwas dazu. Finde ich interessant, sehen auch gleich aus.

Ah, doch. Hier bei Fragrantica.com in den Kommentaren.
OK, now I have answers to my doubts about the name of this fragrance here in Brazil. Once the name SUNFLOWERS was already registered here by another company, Elizabeth Arden decided to shift it. So, SUNFLOWERS in Brazil is called SUMMER FLOWERS. By doing this, Elizabeth Arden is allowed to sell this perfume here. The name is different, but the fragrance is originally the same.
www.fragrantica.com/perfume/Elizabeth-Arden/Su nflowers-1701.html

"Sunflowers" heißt also in Brasilien Summer Flowers.
Sunflower - Summerflower vor 9 Jahren
Hallo,

der Karton bei meinem Sunflower ist genau anders herum, verglichen mit dem Foto hinter Deinen Links. Der Karton ist bei mir gelb mit weißer Blume, und auf dem Link weiß mit gelber Blume. Also handelt es wohl eine Abwandlung des ursprünglichen Duftes.
vor 9 Jahren
Ah,Danke ja dann wird hier wohl eine Ladung Parfum gelandet sein die für Brasilien gedacht war.
Vielleicht findet sich ja noch was dazu Wink
Ich werde mal ein Summer Flowers bestellen Wink
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 05.03.2015, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Bei Pillashop findet man folgendes:

Summer Flowers:
Kopfnote: Bergamotte ,Melone, Pfirsich
Herznote: Rose, Jasmin
Basisnote: Sandelholz, Moschus

Sunflowers:
Kopfnote: Melone, Pfirsich
Herznote: Jasmin, Teerose
Basisnote: Sandelholz, Moose

Also nur geringfügige Abweichungen. Berichte doch mal, ob man da viel Unterschied zwischen den brasilianischen und den europäischen Sonnenblumen riecht....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Summer Flowers gleich Sunflowers ?
Gehe zu