Forum durchsuchen

Summer Flowers gleich Sunflowers ?

Summer Flowers gleich Sunflowers ? vor 9 Jahren
Hallo,

ich habe vorhin beim stöbern das gefunden:

www.parfum-zentrum.de/elizabeth-arden-summer-f lowers-eau-de-toilette-100
hier mit Duftnoten:

www.pillashop.de/Elizabeth-Arden-Summer-Flower -Eau-de-Toilette-100ml-EDT.html

An sich hört sich ja schon irgendwie nach "Sunflowers" an ... zumindest kommen die Duftnoten ja auch beim Sunflowers vor aber ist es nun das selbe Parfum mit anderem Namen oder unterscheiden sich diese auch vom Duft her?
Evtl. eine Sommer Variante die etwas leichter ist?

Smile
vor 9 Jahren
Also ich finde jetzt nichts darüber. Aber ich bin auch keine Meisterin im Suchen.
Ich hatte letztens einen "Halle" Flakon, der anders aussah und habe rausgefunden, das der für den polnischen Markt konzipiert war.
Dieses Summer Flowers gibt es auch bei Sephora Brasil. www.sephora.com.br/elizabeth-arden/perfumes/fe minino/summer-flowers-feminino-eau-de-toilette -15848
Ist doch Brasilien, oder?
Aber auf der Arden.com Seite gibt es den Suchbegriff nicht.
Ich würde Arden mal anschreiben und fragen.
Aber sicher weiß hier jemand etwas dazu. Finde ich interessant, sehen auch gleich aus.

Ah, doch. Hier bei Fragrantica.com in den Kommentaren.
OK, now I have answers to my doubts about the name of this fragrance here in Brazil. Once the name SUNFLOWERS was already registered here by another company, Elizabeth Arden decided to shift it. So, SUNFLOWERS in Brazil is called SUMMER FLOWERS. By doing this, Elizabeth Arden is allowed to sell this perfume here. The name is different, but the fragrance is originally the same.
www.fragrantica.com/perfume/Elizabeth-Arden/Su nflowers-1701.html

"Sunflowers" heißt also in Brasilien Summer Flowers.
Sunflower - Summerflower vor 9 Jahren
Hallo,