Forum durchsuchen

Berliner Sommertreffen 07.06.2015 // kann geschl werden //

51 - 75 von 94
vor 9 Jahren
Ich wünsche euch viel Spaß am Wochenende! Very Happy Wäre gerne wieder vorbei gekommen, muss aber arbeiten. Confused
vor 9 Jahren
DieselWiesel:
Ich wünsche euch viel Spaß am Wochenende! Very Happy Wäre gerne wieder vorbei gekommen, muss aber arbeiten. Confused

Och Schade, du warst meine (einzigste) Eichenmoos-Verbündete beim letzten Treffen. Na vielleicht klappt es beim nächsten Treffen wieder .
vor 9 Jahren
Ohdeberlin:
RBB Wetterfrosch sagt für Samstag:
18°C bei 20% Niederschlag mit kleiner Wolke vor Sonne voraus;

kein Badewetter, aber auch kein Schneegestöber. Was meint Ihr ?

Da ist der Biergarten durchaus eine gute Wahl. Ich wäre für Maria und Josef
vor 9 Jahren
Im Biergarten finde ich trotz 18-20 Grad auch sehr gut.
Sollten wir als Treffpunkt fest festlegen.

Werde da so gegen kurz nach 1400 Uhr Aufschlagen.
Besonderes Erkennungsmerkmal: keines Cool ;
Oder kommt jemand neues hinzu ?

Jetzt nur noch zwei mal Schläfeln ! Wink
vor 9 Jahren
Bin diesmal auch nicht dabei, wünsche euch nichtsdestotrotz gutes Wetter und spannende Dufterlebnisse…
vor 9 Jahren
Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. OhdeBerlin Du schreibst 14 Uhr. Wann sind wir denn nun verarbredet? 14 oder 15 Uhr. Ich kann auch schon gegen 14 Uhr da sein Smile
Samstag 1500 Uhr !! vor 9 Jahren
Oh mein Fehler:
wir hatten ab 1500 Uhr ausgemacht.

Ich werde aller Voraussicht nach viel zu früh (eben kurz nach 1400 Uhr) im Maria u Joseph ankommen und einfach auf Euch warten. Darfst aber auch schon früher auftauchen , wenn Du magst ...

Wo ?

(https://goo.gl/maps/TMlHH)
Biergarten Maria u Joseph, Drake Ecke Hans Sachs Straße

S Bahn 1, Lichtefelde West, direkt neben dem Bahnhof

Mit Auto kann man auf dem Parkplatz von Alnatura parken, ca 20 Meter entfernt
Schlecht Wetter im Anmarsch ! vor 9 Jahren
Wetter morgen :

15 °C mit leichten Regenschauern

70 % Niederschlag 0,4 l/m²

Wir sollten bis heute Abend 20:00 Uhr entscheiden ob wir lieber ins *** gehen sehen.
Ich wäre für ein Verlegen ins **** !!

Wenn wir entschieden haben schicke ich heute Abend 2030 Uhr allen Angemeldeten eine PM !!
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 30.05.2015, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Hast recht! Regen ist nicht schön und es soll sehr windig werden.
Also bin ich auch für das Milagro.
vor 9 Jahren
Gut.
Ich sammle noch Rückmeldungen bis 2000 heute Abend (Freitag)
und schicke dann gegen 2030 allen angemeldeten eine PM mit dem neuen Ort.

Im Notfalle bitte mir ne PM schreiben, dann gibt es meine mobil Nummer .

Gruss OhdeBerlin
vor 9 Jahren
Aber im Milagro wolltense uns doch nicht.
vor 9 Jahren
Siebter:
Aber im Milagro wolltense uns doch nicht.

Tja , da muß ich Dir Recht geben.
Mir ist auf die Schnelle nix besseres eingefallen.
Hast Du noch ne andere Idee ?
vor 9 Jahren
Ich habe eben im Milagro angerufen. Der Chef war leider nicht da. Aber der Angestellte meinte, wenn wir schon ein paar Mal da waren, dann ist das sicher wieder in Ordnung. Wir sitzen dann eben wieder hinten und lüften. Es wäre also möglich Smile
vor 9 Jahren
Ah, das ist super.
Überalle wo ich mich erkundigt habe ist schlecht weil DFB Pokal Finale Übetragung ist und wir keine Platz finden würden.
Melde mich heute Abend noch mal.
vor 9 Jahren
Ah, das ist super.
Überalle wo ich mich erkundigt habe ist schlecht weil DFB Pokal Finale Übetragung ist und wir keine Platz finden würden.
Melde mich heute Abend noch mal.
DFB Dortmund-Wolfsburg??? Ist das nicht abends??? Da sind wir dann doch schon weg!!Oder?
Kennt niemand von Euch ein Cafe in der Bergmann,wohin man notfalls ausweichen könnte???
vor 9 Jahren
Im milagro um 15:00 wär ich auch dabei fürn Stündchen. Smile

Komischerweise hab ich gar keine Benachrichtigungen mehr bekommen zu diesem thread, obwohl angekreuzt, und alle Vorbereitung verpasst. Danke an ohdeberlin für die Nachricht.
Morgen 1500 Uhr im **** treffen vor 9 Jahren
Also Ihr werten Berliner:
Ich habe gerade noch mal RBB geschaut: Wetter ist morgen windig, 15-17 Grad heiß und bedeckt bis regnerisch; ehr ungünstig für längeres Sitzen im Freien.

Daher würde Ich vorschlagen (Margotanna hatte ja angerufen und gefragt) :

****

Entschuldigt bitte das Durcheinander, aber mit solchen Wetterkapriolen hatte ich Ende Mai nicht gerechnet. Ich würde mich freuen wenn es alles schaffen würden.
Bringt Riechstoff mit, wenn Ihr mögt. Teststreifen sind ausreichend vorhanden.

Diese Zeilen werde ich auch noch mal per PM versenden

Gruss OdB
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 30.05.2015, 18:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Coolio, bis morgen!

*sachenpack*
vor 9 Jahren
Guten Morgen Wink
in zehn Stunden sehen wir uns Very Happy
Ich freue mich
vor 9 Jahren
Sad

Was dazwischen gekommen, ist aber wichtiger. Viel Spaß euch!
vor 9 Jahren
wegen Rausschmiß aus Cafe verlegen wir das Treffen auf kommenden Sonntag,
den 07.06.2015 gegen 1400 Uhr
im Maria und Josef in Lichterfelde.
Gruss OdB

Alternativ nochmal die Bitte an Alle eine zuverlassige Räumlichkeit zu suchen, da es sonst keinen Sinn macht weiter Treffen zu planen, so ist zumindest mein Empfinden
vor 9 Jahren
Zum Café muss man wohl nichts mehr sagen, ein Ausbund an Inkompetenz....bin froh, euch noch gerade so erwischt zu haben....das nächste mal wieder draussen Wink
vor 9 Jahren
War trotzdem super!
vor 9 Jahren
Mir hat es trotz Verbannung gut gefallen Smile) Es war schön Euch zu sehen, und die vielen neuen Eindrücke zu bekommen. Und wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich hier ein Bild hochladen kann, dann gäbe es noch einen kleinen Eindruck aus dem Park.
Euch wünsche ich viel Spass am nächsten Sonntag
schlechte Bewertung vor 9 Jahren
Da wollte ich doch eine schlechte Bewertung schreiben und mußte sehen,daß es schon Eine gab!!!!! Und zwar in Englisch. Da hatte man dort doch Jemanden ein Glas Leitungswasser verweigert(ich denke mal,daß der Betreffende eine Tablette einnehmen wollte)!!!!! Ich weiß zwar nicht,ob Jemand,bevor er in ein Cafe geht,auch Bewertungen liest??? Aber meine schildert das genau,was dort gestern war.
Ansonsten war es ein gelungenes Treffen und oben auf dem Kreuzberg hatten wir dazu noch einen Super-Blick!!!
Wieder viele neue Eindrücke gewonnen und auch mal "wenig vanilliges " erschnuppert-gar nicht mal sooo schlecht!!
51 - 75 von 94
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Berliner Sommertreffen 07.06.2015 // kann geschl werden //
Gehe zu