Forum durchsuchen

Aqua Allegoria Teazzurra von Guerlain

Aqua Allegoria Teazzurra von Guerlain vor 9 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage, ob einer von euch weiß wann Teazzurra erscheinen wird und ob es überhaupt in Deutschland erhältlich sein wird.
Ich liebe die Aqua Allegoria Düfte sehr und gerade Tee und Yuzu gefällt mir besonders.
Ich freu mich über eine Antwort.
LG Maru
Re: Aqua Allegoria Teazzurra von Guerlain vor 9 Jahren
In Hamburg ist bereits im Verkauf.
vor 9 Jahren
In Stuttgart beim Breuninger auch...
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Und wie duftet es? Die Auflistung der Noten finde ich sehr vielversprechend, aber hier in der Provinz ist noch nichts angekommen...
vor 9 Jahren
Stellt dir so vor : Es beginnt sehr frisch mit einer starken Zitrus-Yuzu-Note, der grüne Tee schon dabei. Dann schwächen die Zitrusnoten ab und gehen über in eine Babypflegecreme-ähnliche Note, grüner Tee kommt stärker raus und vermischt sich schön mit dieser Cremigkeit, meine auch Jasmin zu riechen. Zum Schluss wird's süßer, leicht vanillig. Angenehmer Duft, hält recht gut.
vor 9 Jahren
JU1993:
Stellt dir so vor : Es beginnt sehr frisch mit einer starken Zitrus-Yuzu-Note, der grüne Tee schon dabei. Dann schwächen die Zitrusnoten ab und gehen über in eine Babypflegecreme-ähnliche Note, grüner Tee kommt stärker raus und vermischt sich schön mit dieser Cremigkeit, meine auch Jasmin zu riechen. Zum Schluss wird's süßer, leicht vanillig. Angenehmer Duft, hält recht gut.

danke für die info, sehr hilfreich!
hört sich lecker an, der könnte was für mich sein!!
wird für uns österreicher aber noch dauern, das dauert ja immer länger mit der auslieferung
vor 9 Jahren
Klingt wirklich interessant! Muss ihn in jedem Fall schnuppern! Very Happy
vor 9 Jahren
die Duftbeschreibung klingt für mich irgendwie nach Bvlgari "Eau Parfumée au Thé Vert", kennt jemand beide und kann sie vergleichen?
vor 9 Jahren
Finde den Bvlgari spritziger, grüner, trockener, schlechter haltbar und weniger süß.
vor 9 Jahren
vielen Dank Wink
vor 9 Jahren
JU1993:
Stellt dir so vor : Es beginnt sehr frisch mit einer starken Zitrus-Yuzu-Note, der grüne Tee schon dabei. Dann schwächen die Zitrusnoten ab und gehen über in eine Babypflegecreme-ähnliche Note, grüner Tee kommt stärker raus und vermischt sich schön mit dieser Cremigkeit, meine auch Jasmin zu riechen. Zum Schluss wird's süßer, leicht vanillig. Angenehmer Duft, hält recht gut.

das ist eine gute Beschreibung, finde ich. Habe ihn heute (leider nur kurz und flüchtig) getestet und fürchte, dass er ein Kaufkandidat für mich ist. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Scimitar:
die Duftbeschreibung klingt für mich irgendwie nach Bvlgari "Eau Parfumée au Thé Vert", kennt jemand beide und kann sie vergleichen?

Heute gekauft und die beiden Düfte Haben nichts, rein gar nichts gemeinsam.
Wenn überhaupt ein Vergleich...und der ist nur mit der Basis vergleichbar Un Ville Tokyo.
Spritziger und quirliger am Anfang ist der neue Teeduft. Bei mir schwingt eine Minznote mit und der Tee zieht sich schön durch, Moschus und leichte Vanille runden ab. Über Haltbarkeit kann ich noch nicht schreiben, ist ja gerade erst eingezogen Very Happy
vor 9 Jahren
Auch heute gerochen.. Sehr spritzig der Auftakt, sehr zitrisch.. Mir evtl zu zitrisch, muss mal in Ruhe testen, vor allem mal auf der Haut.
vor 9 Jahren
Bei mir entwickelt er sich in der Basis wirklich 1:1 wie "Le Parfum L'Eau Couture" von Elie Saab.
vor 9 Jahren
Sobald Gehalt da ist
wandert er samt Herba Fresca in den Einkaufswagen^^
Bzw. wir in Bestellung gegeben
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Aqua Allegoria Teazzurra von Guerlain
Gehe zu