Forum durchsuchen

"Kuroi" wieder eingestampft?

"Kuroi" wieder eingestampft? vor 9 Jahren 1
Hallo ihr Lieben, weiß jemand etwas über den Verbleib des Dufts "Kuroi" von Annayaké? Im Netz gibt es kaum noch eine Spur von ihm. Ich fände es echt schade, hätte es dieser wirklich tolle Herrenduft nur zu einer olfaktorischen Eintagsfliege geschafft... Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Habe es gestern noch bei Douglas (Frankfurt) gesehen!
vor 9 Jahren
Weder auf der Annayaké- noch der Douglas-Homepage ist er gelistet... Ich werd dann wohl Montag in die Stadt und in den ansässigen Douglas-Filialen nachschauen.
vor 9 Jahren
Hab' ihn beim Douglas hier nicht mehr gesehen.
Wäre schade, der war mal ein frischer Spritzer im Einheitsnebel...
vor 9 Jahren
Heute gab es in drei Filialen die traurige Bestätigung: "Kuroi" ist eingestellt.
vor 9 Jahren
Unruh:
Heute gab es in drei Filialen die traurige Bestätigung: "Kuroi" ist eingestellt.

Bei uns ist er auch nicht mehr zu kriegen Shocked
vor 9 Jahren
Schade. Muss ja kommerziell ein Desaster gewesen sein, weil sie ihn so eilig und nach so kurzer Zeit wieder vom Markt nehmen.
vor 9 Jahren
Ob das weibliche Pendant dann auch bald wieder verschwindet? Finde den ja ganz schön als Alltagsduft, hab aber nicht das Gefühl, dass der so beliebt ist. Aber 1 Jahr auf dem Markt ist schon krass. Wenn man sich anschaut, was für Totgeburten unter den Parfumlancierungen richtig lange leben.
vor 9 Jahren
Jepp, leider soll wohl "Shiroi" im gleichen Zuge vom Markt genommen worden sein...
vor 9 Jahren
Laut Douglas in Darmstadt wurde es ausgelistet. Sprich nicht mehr verkauft werden. Ob es aber nicht mehr hergestellt bzw. anders erhältlich ist, konnte mir die junge Dame leider nicht beantworten.
vor 9 Jahren
Heute im Douglas Berlin Hauptbahnhof noch im Sortiment und auf Nachfrage wird dies auch so bleiben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum "Kuroi" wieder eingestampft?
Gehe zu