Forum durchsuchen

Bond No.9

51 - 75 von 82
vor 14 Jahren
Hab jetzt schon 4 davon getestet:

Chinatown : definitiv für Frauen
sehr süßlicher, außergewüöhnlicher Duft

Fire Island: Strandduft ( Sonnencreme )

Lexington Avenue: riecht fast wie Chinatown

A Scent of Peace: fruchtig frischer Duft für Frauen
Bis jetzt die Nr. 1 der von mir getesteten Bonddüfte!
Den will ich auch haben! Rolling Eyes
vor 14 Jahren
Ich habe etwas auf der Bond No. 9 Website gestöbert und bin dann auf folgendes gestossen:

International Shipping
Bondno9.com ships international via PayPal. Flat rate shipping costs are $150.00 USD and are subject to change based on quantity orders.

Please note that customers are liable for import tax based on the country of import.


Habe ich den Satz falsch verstanden, ist es ein Schreibfehler, oder kostet der Versand bei Bond No. 9 tatsächlich $150? Und ich dachte die 20€ Versandkosten der Kilian Website wären schon viel Shocked
vor 14 Jahren
Ich glaub das ist wirklich so!
Ich war auch auf der Bondhomepage und dachte erst mal cool,
da könnte man die Düfte um einiges günstiger bestellen.
Hab dann aus Spaß mal ein paar Sachen in den Warenkorb gepackt!
Dann kam der Schock! Die Frachtkosten! Shocked
Tja da ist es dann doch "günstiger" in der Parfümerie vor Ort zu kaufen! Sad
150 $ - boaaa - ist doch Wucher :-) vor 14 Jahren
Das hört sich aber nicht gut an. Da verschlägt's einem glatt die Sprache Shocked

Also ich hab mal auf folgender Seite geschaut

http://www.fragrancenet.com/bond-no-9-andy-war hol-lexington-avenue-perfume/bond-no-9/womens- fragrances/wf/eur_EUR/20297?cur_letter=B

Hier gibt es zwar auch die Bonds, aber leider haben sie es nicht gerade auf Lager.

Ich hab da auch schon 2x bestellt. Die Versandkosten waren für von New York zu mir gerade mal mit 0 € verbucht (wegen der ständigen Newslettermailaktion >-- "free shiping")

Könnte ja sein, daß es mit "Bond" auch mal so geht.

Wenn man sich per Email informieren läßt (out of stock), wenn es wieder am Lager ist, dann sollte auch der Preis angegeben sein.

Ich habe das mit "Salvador Dali for Women" so gemacht und hab jetzt 5x 100ml Flacons zu hause - welche ich hier in Deutschland nicht bekommen hätte.

Vorteil: Günstig (sofern man ein Preisvergleich anstellt) und unkomplizierte Lieferung

Nachteil: Wegen der Zollangelegenheiten - eine verzögerte Lieferzeit (bei einer Lieferung waren es 6 Wochen - allein 4 Wochen war das Päckchen beim Zoll Smile)

Fazit: Ich würde es mal mit Bond dort probieren, könnte ja ein Vorteil sein, weil beides in New York ist Wink
Utopische Portokosten vor 14 Jahren
Ich weiss von anderen Versandhäusern aus den USA, dass so utopisch hohe Portokosten daher rühren (können), dass sie die gesamte Zoll-Abwicklung im Vorfeld übernehmen, inkl. der Steuern und Zollgebühren. Die stecken also nicht das Geld in die eigene Tasche, sondern führen alle notwendigen Gebühren an das Zollamt ab. Das läuft über eine Mischkalkulation: die Versandhäuser wissen ungefähr, was bei welchem Produkt oder Warenwert an Steuern und Zollgebühren zu zahlen sein wird und rechnen pro Artikel, Gewichtseinheit oder Sendung einen Durchschittswert in das Porto ein. Man hat dann die Sicherheit, die Ware schnell, ungeöffnet und ohne bürokratischen Aufwand von der Post zugestellt zu bekommen.
Re: Utopische Portokosten vor 14 Jahren
Chemist:
Ich weiss von anderen Versandhäusern aus den USA, dass so utopisch hohe Portokosten daher rühren (können), dass sie die gesamte Zoll-Abwicklung im Vorfeld übernehmen, inkl. der Steuern und Zollgebühren. Die stecken also nicht das Geld in die eigene Tasche, sondern führen alle notwendigen Gebühren an das Zollamt ab. Das läuft über eine Mischkalkulation: die Versandhäuser wissen ungefähr, was bei welchem Produkt oder Warenwert an Steuern und Zollgebühren zu zahlen sein wird und rechnen pro Artikel, Gewichtseinheit oder Sendung einen Durchschittswert in das Porto ein. Man hat dann die Sicherheit, die Ware schnell, ungeöffnet und ohne bürokratischen Aufwand von der Post zugestellt zu bekommen.

Bei Bond No. 9 steht noch folgendes bei internationalem Versand:

Please note that customers are liable for import tax based on the country of import.


Die übernehmen nichts im Vorfeld Exclamation Also frage ich mich wirklich wie die Kosten zu Stande kommen...
vor 14 Jahren
Ich ruf da morgen mal an Smile
Re: Utopische Portokosten vor 14 Jahren
Kankuro:
Bei Bond No. 9 steht noch folgendes bei internationalem Versand:

Please note that customers are liable for import tax based on the country of import.

Die übernehmen nichts im Vorfeld Exclamation Also frage ich mich wirklich wie die Kosten zu Stande kommen...


Dann ist das wohl tatsächlich Abzocke! Oder versicherter Versand für einen Warenwert bis 100000 Dollar...
evtl. hilft das... vor 14 Jahren
Nachfolgend mal ein Beispiel bei fragranceX.com
West Broadway by Bond No. 9 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
Usually ships in 24 hours

Preis: €111.13

USA Standard Shipping USA 2nd Day Air Shipping USA Next Day Air Shipping Canada Worldwide Standard Shipping €11.04

Your Total: €122.17

Hinweis: 3.3 oz = ca. 100ml

Fazit: 11,04 Euro Versandkosten von NewYork nach Deutschland. Was noch dazu kommen könnte sind etwa 5-10 Euro Zollgebühren (diese Angabe sind aber als Hausnummer anzusehen. Also ich mußte für EDP 400ml ca. 18 Euro zahlen).
vor 14 Jahren
Hat schon jemand von euch das neue Bond No. 9 Perfume getestet? Der Flakon ist in Natura noch viel schöner als auf den Produktbildern und ich war wirklich auf den Duft gespannt. Rose, Oud, Tonkabohne, Moschus - genau meine Welt! Ich hatte sehr hohe Erwartungen und wurde da leider sehr enttäuscht. Ein fruchtiger standart Duft. Die 30% Parfumöl Anteile (also ein sehr konzentriertes Parfum Extrait) sind zwar schön und gut, aber so überdurchschnittlich ist die Haltbarkeit nicht. Der Preis liegt bei ca. 330€Exclamation

Wer schon Erfahrungen mit dem Duft hat, bitte alles hier rein schreiben. Ich möchte gerne wissen ob ich der Einzige bin der so enttäuscht ist. Ich muss mal schauen ob ich eine Probe bekomme, damit ich nocheinmal in aller Ruhe testen kann, denn soetwas habe ich wirklich nicht erwartet.
vor 14 Jahren
Kankuro:
Hat schon jemand von euch das neue Bond No. 9 Perfume getestet?

Ja, in der Parfümerie auf dem Teststreifen. Habe auch eine Probe abgefüllt bekommen, weil sie meinten, das müsse mich bei meinem Geschmack doch begeistern.

Nein, hat es nicht. Intensiv? 30 % Parfüm? Nee, oder? Ich fand es keinesfalls intensiv. Durchschnittsduft, Durchschnittsintensität. Nichts für 330 Euro. Für 100 Euro hätte ich mich vielleicht überzeugen lassen, denn schlecht finde ich es nicht. Nur eben unspektakulär. Unauffällig. Normal. Weiss nicht, wie ich es anders sagen soll. Nett, gefällig, aber eben nicht der Hammer, der es sein sollte...
vor 14 Jahren
Dann bin ich wohl nicht der Einzige der enttäuscht ist. Ich war wirklich ganz perplex weil ich dachte da kommt ein richtiges Meisterwerk mit orientalischen Noten. Ich probiere immer aus den schlechtesten Parfums noch etwas gutes herauszuholen, daher werde ich es noch einmal testen und bestelle mir eine Probe.
vor 14 Jahren
Orientalisch riecht das Parfüm wirklich nicht, finde ich.
vor 14 Jahren
Ich fand es eher fruchtig und etwas blumig. Später sogar fast wie Kaugummi. Erinnerte mich sehr an manche der D&G Anthology Düfte Rolling Eyes
vor 14 Jahren
Ich kann nicht einmal sagen, woran es mich erinnert. Testete an dem Tag auch (nochmals) Amouage Gold, das war irgendwie ähnlich. Außerdem Tom Ford Extreme, was mich am ehesten überzeugte von den dreien. Kaufte dann aber doch keines davon (wobei der Tom inwischen auf der Warteliste steht und das Amouage noch eine Chance bekommt).
vor 14 Jahren
Hm meine Euphorie fuer Perfume ist auch verflogen... hab ne echt grosse Abfüllung bekommen.
Dummerweise entwickelt sich der Duft sehr negativ auf meiner Haut, da fängt er an nach -festhalten- frischem Motoröl zu riechen.
Auf den Klamotten riecht es echt gut.
Hm orientalisch fand ich das noch nie. Eher sehr blumig-künstlich-süß.
vor 14 Jahren
Besser frisches Motoröl als abgestandenes... Ich weiss, das ist jetzt zynisch Laughing
vor 14 Jahren
Da ich leidenschaftlicher Autoschrauber bin macht mir beides nix aus. Nur kauf ich mir kein Motoröl, 100ml für 330Euro Cool
vor 14 Jahren
Hat vielleicht jemand zufällig eine Abfüllung zu verkaufen? Essenza Nobile bietet leider keine an. Das ist seltsam, eigentlich müssten die doch Tester davon haben?
vor 14 Jahren
Weiss nicht, was das Öl in der Formel I pro 100 ml kostet... vielleicht passt das ja.

Nee, habe leider keine Probe übrig. EN müsste einen Tester haben... bin jetzt aber nicht sicher, ob ich einen gesehen habe, als ich dort war. Den Harrods Svarowski hatten sie leider nicht, den wollte ich unbedingt mal probieren.
vor 14 Jahren
Das Harrods Swarovski ist nur in London und New York erhältlich. Ich habe mir aber eine Probe bei The Perfumed Court bestellt, die dürfte auch bald ankommen Very Happy
vor 14 Jahren
Oha, dann berichte bitte! Die Beschreibung klingt nämlich sehr gut.
vor 14 Jahren
Ich werde auf jeden Fall berichten. Ich hoffe nur das mir der Duft nicht gefällt, sonst habe ich ein Problem. Dann müsste ich ihn mir bei Bond No. 9 bestellen und die $150 Versandkosten zahlen Rolling Eyes
vor 14 Jahren
Bist Du sicher, dass Du direkt bei Bond bestellen müsstest? Ich glaube, in irgend einem der bekannten deutschen Online-Shops hatte ich es für über 600 Euro gesehen... ich dachte, es war EN, aber da finde ich es gerade nicht.
vor 14 Jahren
Bei Bond No. 9 gibt es eine Version ohne Swarovski Kristalle für
umgerechnet 228€, da kommen aber die 103€ Versandkosten dazu. Das ist dann immernoch günstiger als die 600€ für die teure Version.
51 - 75 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu