Forum durchsuchen

Eine Alternative für einen M7 von Yves Saint Laurent-Fan?

Eine Alternative für einen M7 von Yves Saint Laurent-Fan? vor 13 Jahren
Liebe Profis,
ein Freund liebt "M7" von Yves Saint Laurent und sucht einen Alternativduft.

Habt ihr paar Tipps?

Danke im Voraus und viele Grüße!
Lav
vor 13 Jahren
Als Ergänzung, ja? Was erwartet er denn von dem Duft, eleganter/ dezenter/weniger süß...?
vor 13 Jahren
Dannyboy:
Als Ergänzung, ja? Was erwartet er denn von dem Duft, eleganter/ dezenter/weniger süß...?

Vanille mag er nicht, Patchouli, Oud schon eher. Jedenfalls mag er wenn ich sowas trage. Weniger süß würde ich auch sagen.
Dezent finde ich M7, jedenfalls an ihm. Der Alternativduft soll schon etwas intensiver sein.
vor 13 Jahren
Mit Rose? Dann wäre so ziemlich alles möglich, Kandidat 1: Black Aoud. Ohne wäre schon schwieriger, da wären dann die Montale-Experten gefragt, vielleicht sowas wie Wild Aoud oder so? Duro vielleicht.
vor 13 Jahren
Wie wärs mit Azzaro pour Homme Elixir? Statt der Himbeere würde hier die Kirsche kommen Wink
vor 13 Jahren
Ach so, ich war jetzt wie selbstverständlich von ´nem Oud-Duft ausgegangen... Lav?
vor 13 Jahren
Oud darf schon drin sein, Wild Aoud könnte passen!

Chris, sorry, habs vergessen zu erwähnen, es sollte (wenn möglich) ein Nischenduft sein Embarassed
vor 13 Jahren
Meines Wissens wird M7 weiter produziert, warum daher eine Alternative!? Very Happy
vor 13 Jahren
Eine Alternative wäre m.E. Hugh Parsons "Oxford Street".
vor 13 Jahren
Skylab:
Meines Wissens wird M7 weiter produziert, warum daher eine Alternative!? Very Happy

Du hast Recht! Ein Duft ist mehr als genug! muß ja nicht jeder 101 Düfte haben wie wir Laughing
vor 13 Jahren
BassWurst:
Eine Alternative wäre m.E. Hugh Parsons "Oxford Street".

Die Duftnoten könnten hinkommen! Steht auf der Liste! danke Smile
vor 13 Jahren
Lav:
BassWurst:
Eine Alternative wäre m.E. Hugh Parsons "Oxford Street".

Die Duftnoten könnten hinkommen! Steht auf der Liste! danke Smile

Gerne! Smile Oxford Street ist übrigens ein EdP.
vor 13 Jahren
Bin mir nicht sicher, ob das nachvollziehbar ist,
ich finde "Rien" von Etat Libre d'Orange ist eine Alternative/ein Derivat.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Eine Alternative für einen M7 von Yves Saint Laurent-Fan?
Gehe zu