Forum durchsuchen

Neue Duftlinie für Herren von Dior

301 - 325 von 353
vor 9 Jahren
Meiner Meinung nach kann er sich ausschließlich über den Markennamen, die Tradition von Dior und Johnny Depp verkaufen.
Alle anderen Gründe halte ich persönlich für völlig ausgeschlossen.
vor 9 Jahren
Catweazle:
Individualisten und wahrscheinlich die große Masse.

Also alle, ist doch prima ! Smile
vor 9 Jahren
Heidelinde:
Catweazle:
Individualisten und wahrscheinlich die große Masse.

Also alle, ist doch prima ! Smile

Ja für Dior schon Very Happy
vor 9 Jahren
Einen Film gibt es auch, wurde mir von Dior per mail mitgeteilt:
www.dior.com/beauty/fr_fr/minisite/th/dior_sau vage.html?utm_source=dior&utm_medium=email&utm _campaign=FRA_FR_Sauvage_2015#page/movie/popin /mondino

Hab aber noch nicht reingeschaut und muss den Newsletter mal abbestellen. Laughing
vor 9 Jahren
MrWhite:
Einen Film gibt es auch, wurde mir von Dior per mail mitgeteilt:
www.dior.com/beauty/fr_fr/minisite/th/dior_sau vage.html?utm_source=dior&utm_medium=email&utm _campaign=FRA_FR_Sauvage_2015#page/movie/popin /mondino

Hab aber noch nicht reingeschaut und muss den Newsletter mal abbestellen. Laughing

Spoiler Alert:
.
.
.
.
.
Johnny Depp versucht sich an der E-Gitarre, läuft nicht so, also fährt er mit einem coolen Wagen in die Wüste, weiß aber nicht so richtig, wohin er fahren soll. Er trifft ein Bison, macht eine völlig unnötige Stunt-Bremsung im Wüstensand nachdem er anscheinend vom Weg abgekommen ist, holt eine Schaufel aus dem Kofferraum, geht ein paar Schritte und vergräbt dann seinen Schmuck im Sand. Abschließend legt er ein paar Steine drauf und fragt sich immer wieder, nach was er sucht. Außerdem sind noch ein Greifvogel und ein Coyote dabei.
Zuletzt bearbeitet von Jens123 am 02.09.2015, 14:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Jens123:
MrWhite:
Einen Film gibt es auch, wurde mir von Dior per mail mitgeteilt:
www.dior.com/beauty/fr_fr/minisite/th/dior_sau vage.html?utm_source=dior&utm_medium=email&utm _campaign=FRA_FR_Sauvage_2015#page/movie/popin /mondino

Hab aber noch nicht reingeschaut und muss den Newsletter mal abbestellen. Laughing

Spoiler Alert:

Johnny Depp versucht sich an der E-Gitarre, läuft nicht so, also fährt er mit einem coolen Wagen in die Wüste, weiß aber nicht so richtig, wohin er fahren soll. Er trifft ein Bison, macht eine völlig unnötige Stunt-Bremsung im Wüstensand nachdem er anscheinend vom Weg abgekommen ist, holt eine Schaufel aus dem Kofferraum, geht ein paar Schritte und vergräbt dann seinen Schmuck im Sand. Abschließend legt er ein paar Steine drauf und fragt sich immer wieder, nach was er sucht. Außerdem sind noch ein Greifvogel und ein Coyote dabei.

Warum schreibst du das nieder? Jeder, der sich für den Spot interessiert, soll ihn sich selbst ansehen!?

Finde die Kampagne sehr gelungen!
vor 9 Jahren
Jens123:

Spoiler Alert:

Johnny Depp versucht sich an der E-Gitarre, läuft nicht so,

Ist übrigens im Original Ry Cooder, einer der coolsten Hunde was authentische Musik betrifft!
Mal abgesehen davon gibt es für den Interessierten auf dieser Seite noch mehr zu entdecken.
Ich habe mich neulich schon gewundert, wieso auf der Parfümseite nur 3 Duftnoten genannt werden.
in diesem Video ( Inspiration) werden nach und nach etliche weitere Duftnoten eingeblendet u.a. Elemi, Zeder, Vetiver...

Das könnte man mal auf der Hauptseite verbessern.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 02.09.2015, 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
@Skylab,

darum "Spoiler", aber ich sehe der Abstand ist gering. Tut mir leid, falls ich Dir die Lust auf den Clip verdorben haben sollte!

Ich finde das Video absurd.
vor 9 Jahren
Jens123:
@Skylab,

darum "Spoiler", aber ich sehe der Abstand ist gering. Tut mir leid, falls ich Dir die Lust auf den Clip verdorben haben sollte!

Ich finde das Video absurd.

du hast mir den Clip nicht verdorben! Ich frage mich nur, was du daran "absurd" findest?

Dort kann man übrigens den duftenden " Background " visuell einsehen - also das, was Francois Demachy sich beim Duft gedacht hat. Interessant ist, dass das Parfum garnicht so rüberkommt, wie bildlich dargestellt...

www.dior.com/beauty/de_de/minisite/th/dior_sau vage.html#page/fragrance/popin/inspiration
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 02.09.2015, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Also bei dem Büffel musste ich an diese beknackte Otto-Werbung denken, in der etwas total ungewöhnliches passiert, die Frau es aber nicht interessiert. Schon etwas lächerlich.
Muss aber dazusagen, dass ich eh kein Faible für diesen ganze Werbefirlefanz habe. Mir reicht ne hübsche Frau und nette Musik im Hintergrund. Und vor allem verdammt noch mal muss der Duft gut sein.
Laughing
vor 9 Jahren
MrWhite:
Also bei dem Büffel musste ich an diese beknackte Otto-Werbung denken, in der etwas total ungewöhnliches passiert, die Frau es aber nicht interessiert. Schon etwas lächerlich.
Muss aber dazusagen, dass ich eh kein Faible für diesen ganze Werbefirlefanz habe. Mir reicht ne hübsche Frau und nette Musik im Hintergrund. Und vor allem verdammt noch mal muss der Duft gut sein.
Laughing

SIGN!! Der Werbefilm ist genauso albern und boring wie der Duft selbst. Da kann nix nix retten. Laughing

Ja ne hübsche Frau und nette Musik im Hintergrund sind immer nice. Egal bei was, haha! Razz
vor 9 Jahren
Hab gerade Nachtschicht eingelegt und endlich mein Video zu diesem Duft rausgehauen!
Findet ihr jetzt auf Youtube.
Kleiner Vorgeschmack - Fängt gut an >- hört schlecht auf! Genau wie dieser Duft
vor 9 Jahren
Angesehen...
...und für informativ befunden!
vor 9 Jahren
Jeremy:
Hab gerade Nachtschicht eingelegt und endlich mein Video zu diesem Duft rausgehauen!
Findet ihr jetzt auf Youtube.
Kleiner Vorgeschmack - Fängt gut an >- hört schlecht auf! Genau wie dieser Duft

Unterschreibe im Prinzip alles, was du da aufgeführt hast, doch dieses "I'm so sexy" und "I'm gonna get them all" Getue geht mir bereits nach deiner Drehung ein wenig auf den Keks! Smile Unterhaltsam ist es trotzdem, vorallem für Frauen!
vor 9 Jahren
Und so kam es, dass...
vor 9 Jahren
Die ersten Sekunden riechen lecker frisch, was danach kommt hat sogar mich enttäuscht, der auch stinknormale Mainstreamer mag Wink

Ich empfinde ihn nicht als zu pfefferig, eher als stechend/drückend.

Es schwingt eine oder mehrere Noten mit, die mir das schwache Gefühl geben gleich keine Luft mehr zu bekommen, wenn ich länger an dem Duft rieche.

Ich fühle mich einfach nicht wohl mit dem Duft, deswegen kann er mir erspart bleiben Wink
vor 9 Jahren
Sferics:
Und so kam es, dass...

...auch noch diese vernichtende Kritik in englischer Sprache veröffentlicht wurde:
www.nstperfume.com/2015/09/09/dior-sauvage-fra grance-review/
vor 9 Jahren
Schon jemand aufgefallen, der Flakon sieht aus wie der von Mercedes Benz...

www.parfumo.de/Parfums/Mercedes_Benz/MercedesB enz_Intense
vor 9 Jahren
Skylab:
Schon jemand aufgefallen, der Flakon sieht aus wie der von Mercedes Benz...

www.parfumo.de/Parfums/Mercedes_Benz/MercedesB enz_Intense

Auch eine Ähnlichkeit zu "Strictly" ist nicht zu leugnen.
vor 9 Jahren
Er hat auch oben den Deckel drauf und vorne den Schriftzug und kam in einem kleinen Karton aus Pappe. Wie einfallslos is das denn bitte ?! Ich hasse ihn ! Und er erinnert mich an tausend andere Parfums wenn ich ganz verkrampft darauf achte. Ich mach das beim Essen übrigens genau so. Wenn irgendwo Tomate drin ist, esse ich es nicht weil es mich an Pizza erinnert. Pizza esse ich aber sehr gerne.
Und das alle Mädels ihn geil finden und ich selber insgeheim irgendwie auch, ist mir dabei völlig egal. Denn das Rad wurde hier nicht neu erfunden, sondern es dreht sich einfach nur gut. Is das zu fassen ?? Das ist doch wohl das Mindeste !
Und Johnny Depp macht Werbung dafür, dann MUSS er ja schlecht sein ! Obwohl ich Fluch der Karibik ganz gut fand ...hmmm....Und in dem Video, ... lauter Sand ! Also Sand geht ja auch gar nicht !
Also ich hasse den Duft jedenfalls. Das ist irgendwie der Spass am Parfum-Hobby. Alles grundlegend doof finden, was die meisten gut finden könnten. Ja das ist so meins ... Smile
vor 9 Jahren
Eisbärliner:
Er hat auch oben den Deckel drauf und vorne den Schriftzug und kam in einem kleinen Karton aus Pappe. Wie einfallslos is das denn bitte ?! Ich hasse ihn ! Und er erinnert mich an tausend andere Parfums wenn ich ganz verkrampft darauf achte. Ich mach das beim Essen übrigens genau so. Wenn irgendwo Tomate drin ist, esse ich es nicht weil es mich an Pizza erinnert. Pizza esse ich aber sehr gerne.
Und das alle Mädels ihn geil finden und ich selber insgeheim irgendwie auch, ist mir dabei völlig egal. Denn das Rad wurde hier nicht neu erfunden, sondern es dreht sich einfach nur gut. Is das zu fassen ?? Das ist doch wohl das Mindeste !
Und Johnny Depp macht Werbung dafür, dann MUSS er ja schlecht sein ! Obwohl ich Fluch der Karibik ganz gut fand ...hmmm....Und in dem Video, ... lauter Sand ! Also Sand geht ja auch gar nicht !
Also ich hasse den Duft jedenfalls. Das ist irgendwie der Spass am Parfum-Hobby. Alles grundlegend doof finden, was die meisten gut finden könnten. Ja das ist so meins ... Smile

Wäre es ein Kommentar, würde ich dich dafür auszeichnen! Was wem gefällt, ist ja generell frei. So mancher Verriss ist einfach nur übertrieben, genauso wie die Haue für Johnny Depp. Leider traf ihn mit Fluch der Karibik das Katja-Riemann-Syndrom: Wer eine Weile zu präsent ist, denn hat man schnell satt. Ich hoffe, es trifft bald Helene F.
;o)
vor 9 Jahren
@Eisbärliner:

Du schreibst zweimal, dass du ihn "hasst", gleichzeitig gibst du zu verstehen, dass du ihn insgeheim "geil" findest? Was ist denn das für eine Einstellung? Very Happy Warum besitzt du ihn dann???

Also ich betone erneut, dass ich Sauvage total gut finde - trage seit 3 Wochen nichts anderes! Ein wahrer Crowdpleaser! Meine weibliche Crowd hielt sich hingegen noch etwas zurück. Keine Lobgesänge, aber auch keine vernichtende Totalausfall Bemerkungen, wie hier erneut wieder aufflammen...

Ach ja, die Tage an AVENTUS mal wieder geschnuppert...für mich ebenfalls, absolute Durchschnittsware, kostet halt nur das Dreifache...
vor 9 Jahren
Skylab:
@Eisbärliner:

Du schreibst zweimal, dass du ihn "hasst", gleichzeitig gibst du zu verstehen, dass du ihn insgeheim "geil" findest? Was ist denn das für eine Einstellung? Very Happy Warum besitzt du ihn dann???

Also ich betone erneut, dass ich Sauvage total gut finde - trage seit 3 Wochen nichts anderes! Ein wahrer Crowdpleaser! Meine weibliche Crowd hielt sich hingegen noch etwas zurück. Keine Lobgesänge, aber auch keine vernichtende Totalausfall Bemerkungen, wie hier erneut wieder aufflammen...

Ach ja, die Tage an AVENTUS mal wieder geschnuppert...für mich ebenfalls, absolute Durchschnittsware, kostet halt nur das Dreifache...

Da hast du wohl meine Satire nicht verstanden Wink natürlich find ich ihn gut, weil er gut ist.
vor 9 Jahren
Ich finde das Video absurd.


Warum? J. Depp kompensiert seine Midlife-Crisis durch den Kauf eines neunen Parfums.
Macht halt bissi viel Tamtam drum^^

Ne ernsthaft, es ist wirklich völlig absurd und lächerlich. Unabhängig von der Qualität des Duftes.
vor 9 Jahren
Abgesehen davon, dass ich den Duft wirklich schrecklich finde, frage ich mich ernsthaft, was sich die Marketingabteilung von Dior dabei gedacht hat, so einen "kernigen" Typen wie Johnny Depp für diese Kampagne einzusetzen.
Das schreit schon nach "Hilflosigkeit" Rolling Eyes
301 - 325 von 353
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neue Duftlinie für Herren von Dior
Gehe zu