Forum durchsuchen

Giorgio Armani - Eau de Cedre

26 - 36 von 36
vor 9 Jahren
Mein Interesse hat sich irgendwie verflüchtigt, nachdem ich die ersten Meinungen hier gelesen hatte.
vor 9 Jahren
Olfacto:
Mein Interesse hat sich irgendwie verflüchtigt, nachdem ich die ersten Meinungen hier gelesen hatte.

Teste ihn ruhig mal! Ich finde ihn durchaus gelungen - wenn sicher auch nicht völlig wegflashend. Aber er nimmt den aktuellen 'grünen' und 'leicht krautigen' Trend im Duftbereich ganz gut auf.
Übrigens habe ich auch einen Kommentar zum 'Eau de Cedre' verfasst. Eine 'Gumminote' rieche ich da übrignens nicht raus. Laughing
vor 9 Jahren
Ein gelungener Herrenduft, aber man sollte beachten, es ist wirklich nur ein Eau. So nennt der Duft sich ja auch. Also keine Wummse. Je öfter man ihn benutzt, um so besser gefällt er mir und das passiert bei Sauvage nicht. Ist halt nicht meine Duftrichtung. Very Happy
vor 9 Jahren
Duftstick:
Ein gelungener Herrenduft, aber man sollte beachten, es ist wirklich nur ein Eau. So nennt der Duft sich ja auch. Also keine Wummse. Je öfter man ihn benutzt, um so besser gefällt er mir und das passiert bei Sauvage nicht. Ist halt nicht meine Duftrichtung. Very Happy

Kann ich beides unterschreiben! Gutes Statement!
Wink
vor 9 Jahren
gibt es nun bei parfumdreams.
vor 9 Jahren
Duftstick:
Ein gelungener Herrenduft, aber man sollte beachten, es ist wirklich nur ein Eau. So nennt der Duft sich ja auch. Also keine Wummse. Je öfter man ihn benutzt, um so besser gefällt er mir und das passiert bei Sauvage nicht. Ist halt nicht meine Duftrichtung. Very Happy

das heißt Haltbarkeit und Sillage schlecht?!
vor 9 Jahren
Chansn:
Duftstick:
Ein gelungener Herrenduft, aber man sollte beachten, es ist wirklich nur ein Eau. So nennt der Duft sich ja auch. Also keine Wummse. Je öfter man ihn benutzt, um so besser gefällt er mir und das passiert bei Sauvage nicht. Ist halt nicht meine Duftrichtung. Very Happy

das heißt Haltbarkeit und Sillage schlecht?!

ist ok finde ich. Smile
vor 9 Jahren
So, heute konnte auch ich ihn endlich mal testen (Müller)!

Um es kurz und knapp zu sagen - riecht für mich wie ein Eau De Nuit Pendant, mit synthetischem (Gummi) Leder Akkord. Pudrig, würzig, aber für mich nicht Fougérelike...schade!
vor 8 Jahren
Vielleicht ist das ja bei einigen von euch auch so: Bei mir entwickelt sich Eau de Cèdre süß, cremig und winterlich. Es hat irgendwie rein gar nichts mit 'grün-holzig-würzig' zutun, denn diese Duftrichtung mag ich in aller Regel nicht. Empfindet jemand dasselbe wie ich? Ich überlege im Moment ob der, oder Versace Eros meine nächste Anschaffung wird.
vor 8 Jahren
BossArmani:
Vielleicht ist das ja bei einigen von euch auch so: Bei mir entwickelt sich Eau de Cèdre süß, cremig und winterlich. Es hat irgendwie rein gar nichts mit 'grün-holzig-würzig' zutun, denn diese Duftrichtung mag ich in aller Regel nicht. Empfindet jemand dasselbe wie ich? Ich überlege im Moment ob der, oder Versace Eros meine nächste Anschaffung wird.

Der Sprung von Eau De Cedré zu Versace Eros ist aber schon frappierend! Shocked

Wie bereits erwähnt suggeriert die Farbe der Flüssigkeit ein Fougére Duft. Statdessen ist es ein süß/holziges Parfum für den Herbst/Winter.
vor 8 Jahren
Skylab:
BossArmani:
Vielleicht ist das ja bei einigen von euch auch so: Bei mir entwickelt sich Eau de Cèdre süß, cremig und winterlich. Es hat irgendwie rein gar nichts mit 'grün-holzig-würzig' zutun, denn diese Duftrichtung mag ich in aller Regel nicht. Empfindet jemand dasselbe wie ich? Ich überlege im Moment ob der, oder Versace Eros meine nächste Anschaffung wird.

Der Sprung von Eau De Cedré zu Versace Eros ist aber schon frappierend! Shocked

Wie bereits erwähnt suggeriert die Farbe der Flüssigkeit ein Fougére Duft. Statdessen ist es ein süß/holziges Parfum für den Herbst/Winter.

Ja, da hast du allerdings recht! Very Happy Danke für die Erläuterung. Smile
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani - Eau de Cedre
Gehe zu