Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

51 - 75 von 2377
Absolutes Ja vor 14 Jahren
Sani:
also so richtig öde finde ich Betty Barclay 1 - 3
kann auch am preis liegen, keine ahnung.
das sind jedenfalls 0815-düfte in meinen augen .. äh in meiner nase.

Hallo Sani,
genau, BB ist auch mein absoluter "No go"-Duft
vor 14 Jahren
Bei mir persönlich wäre es "All about Eve" - mein Kopf schlägt sofort Alarm: Kopfschmerzen deluxe und Übelkeit.
Gruselig war auch mein erster (bzw zweiter) Eindruck von "2" von Comme de Garcons. Eine Freundin hatte es in Kombi mit Sacré drauf (auf solche Ideen komme ich Langweiler ja schon gar nicht...) und da fand ich es spannend.
Auf mir riecht es ziemlich gruselig - man könnte auch sagen, es ist das beste Verhütungsmittel, denn damit kommt mir kein Mann zu nah Wink
Die neue Art vor 14 Jahren
Diptyque
Ofrésia
vor 14 Jahren
Ich kann viele Düfte zur Geltung bringe, indem ich passende Bilder zum Duft in Kleidern und Situationen umsetze. So weiss gar nicht einer wie "oma-düfte" jugendlich und frech rüberkommen können.

Bei mir gibt es aber auch Grenzen z.B. Coll Water ruft bei mir einen wort-wörtlichen Brechreiz hervor. Und alle diese Ozean-düfte, die nach WC-Putzmitteln richen (Alles Putzmittel bei mir richt nach Tanne. Alle anderen Düfte werden mit der Zeit lästig und unerträglich).

Hugo Boss - hat sich meine Schwester damit vollgesprüht, als ich die ersten vier Schwangerschaftsmonate schrecklich brechen musste. Bis heute gehe ich kilometerweit zurück, wenn ich ihn riche. Ich habe in der Zeit sowieso an der Frosch-Scheuermilch geschnuppert Shocked

Kinder-Parfum - habe noch nichts gefunden, was ich an meiner Tochter ertragen könnte.

Die ganzen billigen Drogerie-Parfumes (Ausnahme: Bruno Banani - die Rosa-"Kralle"-Flasche)

Mittlerweile habe ich eine Abneigung gegen den Duft des Grünen Tee
vor 14 Jahren
Es gibt immer noch eins, das andere toppen kann.

Heute, Serge Lutens Clair de Musk.

Warum schreibe ich morgen ausführlich als Review.
vor 14 Jahren
Fluo von Masakï Matshushïma - Bäääääh! Shocked

Weißflaumig besetzte Schimmelbeeren mit Kindergalle!
vor 14 Jahren
Jil Sander Sun
Samsara
Narciso Rodrigez for her
Organza
All about Eve
vor 14 Jahren
Da kann ich gleich wieder mitreden.

"XPEC Woman" ist ein No Go.
vor 14 Jahren
Hi,

bei mir sind es Sun von J.Sander und Wish von Chopard Confused .
vor 14 Jahren
alles Standard-DouglasDüfte Rolling Eyes
vor 14 Jahren
Flower by Kenzo Confused
vor 14 Jahren
Armani He Twisted Evil
vor 14 Jahren
lola
daisy
alle gucci-düfte
flowerbomb
das neue aqua di gioia (oder wie man das schreibt) riecht auch furchtbar..
vor 14 Jahren
kate moss velvet hour
dior poison
cartier déclaration
miro femme
bruno banani
chanel no. 5
jil sander sun
Zuletzt bearbeitet von Anninii am 09.10.2010, 17:59, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 14 Jahren
Cabochard/Grès
Poison/Dior
Samsara/Guerlain
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 08.09.2010, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Passiflora Keiko Mecheri........ich geh mal eben..zur Toilette

bääh
Tocade von Rochas vor 14 Jahren
Bei diesem Gebräu kämpfe ich mit Übelkeit....dabei mag ich süße Parfums sehr gern, aber irgendwas in dieser Mischung kann ich gar nicht riechen Twisted Evil
vor 14 Jahren
ganz schrecklich:

"D&G Feminine"

ShockedShockedShocked
vor 14 Jahren 1
Cartier Le Baiser du Dragon: Der Drachen hat leider mächtig Mundgeruch - und Schweissfüße noch dazu

Guerlain Shalimar: Wärs ein Bild, hätte es den Namen "Vanillepuddinglaster kollidiert mit Reifenfabrik"
vor 14 Jahren
Ich habe hier eine kleine Abfüllung "A la Nuit" von Serge Lutens und ab und zu teste ich, ob ich den "Duft" noch immer so schlimm finde wie am Anfang.
Eigentlich mag ich Jasmin, und A la Nuit soll diesen Blütenduft sehr originalgetreu einfangen.
Funktioniert bei mir leider nicht Sad
Ich rieche damit wie gerade aus den Tiefen der Kanalisation entstiegen.
Schade Confused
vor 14 Jahren 1
Womanity ist mit Abstand das ekeligste, das ich jemals gerochen habe in einer Parfumerie. Jeder andere Duft, den ich getestet habe, hat sich in irgendeiner Weise erträglich entwickelt nach 1-2 Tagen auf dem Zettelchen oder auf der Haut, aber Womanity durfte sogar den Mülleimer wieder verlassen, weils so ekelig war. Shocked
vor 14 Jahren 1
Mayameeify:
Womanity ist mit Abstand das ekeligste, das ich jemals gerochen habe in einer Parfumerie. Jeder andere Duft, den ich getestet habe, hat sich in irgendeiner Weise erträglich entwickelt nach 1-2 Tagen auf dem Zettelchen oder auf der Haut, aber Womanity durfte sogar den Mülleimer wieder verlassen, weils so ekelig war. Shocked

Genau! Riecht wie schmutzige Unterwäsche. Pfui Teufel Evil or Very Mad
vor 14 Jahren
Tosca - riecht nach Oma.
Anais Anais
Gucci Rush - ich habe es, war aber ein Geschenk. Zumindest an mir riecht es fürchterlich.
vor 14 Jahren
Gaultier2, Gaultier2 und nicht zu vergessen GAULTIER2!! Ist aber Unisex.

Und sonst ... Cool Water Woman - Davidoff. Und Ode à l'Amour (Yves Rocher), das finde ich auch wirklich ekelhaft.
vor 14 Jahren
-Jil Sander Sun
-Angel Thierry Mugler
-Casmir Chopard
-Secret Obsession von Calvin Klein
-Opium
-Kölnisch Wasser
-Cool Water Woman Davidoff
-Nonchalance
-Dior Poison
-billige Dorgeriedüfte die nur nach Alkohol riechen (Bruno Banani, Betty Barclay, Mexx, Esprit, sOliver usw.)
-nichtssagende Promidüfte (Avril Lavigne, Halle Berry, Christina Aguilera, Kylie Mingoue usw.)

Ausnahmen gibt es...
51 - 75 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu