Forum durchsuchen

Wer kennt sich aus mit La Perla?

Wer kennt sich aus mit La Perla? vor 9 Jahren
Ich habe eine Abfüllung von "La Perla" Edt, wahrscheinlich die aktuelle Version (2012). Bei den online-Händlern gibt es auch ein EdP davon zu kaufen. Außerdem gibt es vintage EdT bei ibäh, aber sehr teuer. Wer kennt die Unterschiede zwischen denen, welches würdet ihr mir empfehlen?
vor 9 Jahren
Das Ur-La Perla kenne ich nicht, aber wenn es das EdT ist, gehe ich auch davon aus, dass es die neuere Version aus 2012 ist.
Meines Wissens gab es bei der älteren Version kein EdT.
Ich habe das EdT ja in meiner Sammlung und mag den Duft sehr, er hat eine sehr gute Haltbarkeit , ein Sprüher reicht bei mir den ganzen Tag.
vor 9 Jahren
Ich habe die alten edP und edT gehabt ( ja , kann sein, bei uns wurden nur edP verkauft, ich habe die beide online, vor einigen Jahren, geliefert bekommen)
Unterschied war ganz gering in der Farbe, und in der Intensität.
Neue Version habe ich nur flüchtig gerochen, da ich seeehr viel gegen den Ersatzstoff für Eichenmoos habe..."echte Eichenmoss" ist nach Reformulation mit irrgend etwas sehr seifigem und syntetischen ausgetauscht worden, und es stört mich in allen neuerscheinungen vom Chypre Parfums ( Knowing, Caleche Soie de Parfum, Magie Noire, La Perla).
Was die Alte Version betrifft, egal od edT oder edP, hauptsache, du findest es günstig.
Bei der neue Version...wenn die dir gefällt...kannst nicht viel daneben schlagen.
Zuletzt bearbeitet von Evita am 26.07.2015, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Danke Clarissa und Evita für euren Rat.
vor 8 Jahren
La Perla gab es gleich zu Beginn als EdT hier bei uns. Ob es auch gleich EdP gab, weiß ich nicht, mein erstes La Perla war auf alle Fälle EdT und war von sehr guter Haltbarkeit. Später habe ich auch EdP gehabt, allerdings habe ich das immer nur in 50 ml Flakons gefunden, das EdT waren 100 ml.
Wie das reformulierte La Perla ist, weiß ich nicht, kenne nur die "alte" Version und die ist sehr schön Smile
vor 8 Jahren
Und gibt es da auch Unterschiede am Flakon und Verpackung, so dass man alt und neu leichter von einander unterscheiden kann? Ich habe kürzlich ein günstiges EdT entdeckt, weiß aber nicht um welche Version es sich handelt.
vor 8 Jahren
Die alte Version ist der etwas langgezogene Flakon, wie auch oben abgebildet.
Die neue Version ist der etwas breitere, nach unten schmaler zulaufende Flakon mit dem schwarzen Deckel.
Wenn Du mal in meine Sammlung schauen möchtest, da findest Du die neue Version:www.parfumo.de/Benutzer/Clarissa/Sammlung
vor 8 Jahren
Aha, danke für die nützlichen Tips. Dann handelt es sich bei den angebotenen Flakon um die neue Version.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wer kennt sich aus mit La Perla?
Gehe zu