Forum durchsuchen

Porsche Design - Palladium

Porsche Design - Palladium vor 9 Jahren
Porsche Design bringt einen neuen Duft im alten Kleid. Der neue nennt sich "Palladium" und wartet im Flakon von Titan auf. Nur ist dieser in einem dunklen (Anthrazit) Grau gehalten.

Das Web bietet bisher noch nichts, aber ich sitze hier vor der Kampagne (Instyle Men), welche Mark Webber bestreitet.

Ein paar Seiten weiter steht zu dem Duft: "Palladium bedeutet sportliche Zitrusaromen, dezent blumiger Duftknöterich, Lavendel und urbane Ozonnoten in der Basis"...ja ne is klar! Gähn!
vor 9 Jahren
Bei ebay kannst ihn schon kaufen. 100 ml EdT für 40 €.
vor 9 Jahren
Michael:
Bei ebay kannst ihn schon kaufen. 100 ml EdT für 40 €.

Aja und warum die Geheimniskrämerei?!
vor 9 Jahren
Michael:
Bei ebay kannst ihn schon kaufen. 100 ml EdT für 40 €.

Wo? Very Happy
vor 9 Jahren
HaraldK:
Michael:
Bei ebay kannst ihn schon kaufen. 100 ml EdT für 40 €.

Wo? Very Happy

www.ebay.de/itm/Porsche-Design-Palladium-Eau-d e-Toilette-100-ml-EDT-/201403006193

auf dem bild sieht der flakon farbtechnisch genauso aus, wie das Titan?!
vor 9 Jahren
Yep, so ein Bild konnte ich auch finden:
vor 9 Jahren
Hui, das juckt sehr in den Fingern und schreit nach Blindkauf.... Very Happy
vor 9 Jahren
Na dann los Wink

Der Flakon sieht schon mal sehr cool aus, hoffentlich kann der Duft mithalten Smile

P.S.
Bei dem Anbieter Pillashop habe ich übrigens schon mehrmals gekauft, haben oft ältere und gute günstige Düfte, schneller Versand, kann ich nur empfehlen Smile
vor 9 Jahren
So wie es aussieht, wird Mark Webber für die komplette Porsche Design Fragrance Linie werben...

www.parfuemerienachrichten.de/2015/06/12/mark- webber-ist-das-neue-gesicht-der-porsche-design -fragrances-kampagne-201516/#prettyPhoto
vor 9 Jahren
Und, schon jemand den Duft getestet?

Beim Ebay-Link wurde der Duft schon mehrfach verkauft, vllt. an jemanden von hier Wink
vor 9 Jahren
noch nicht getestet aber in münchen steht er schon in der porsche design boutique im schaufenster...79 euro
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Porsche Design - Palladium
Gehe zu