Forum durchsuchen

Dolce & Gabbana - The One for Men Eau de Parfum

51 - 75 von 130
vor 9 Jahren
Exhale:
finde ihn super wird gekauft:)

Bin auch echt gespannt ihn bald mal zu schnuppern! Laughing
vor 9 Jahren
Highflyer:
Exhale:
finde ihn super wird gekauft:)

Bin auch echt gespannt ihn bald mal zu schnuppern! Laughing

super Cool
vor 9 Jahren
Mir hatte gerade ende August jemand das The One Eau de Toilette aus Italien mitgebracht. Diesen Sammlerflakon in dunklem Glas.
Jedenfalls hält das EDT bei mir auch schon einen Arbeitstag durch. Selbst am Abend gab es noch ein Kompliment zu diesem Duft.
Ich bin gespannt auf das Parfum, werde aber wohl erst das EDT aufbrauchen Wink
vor 9 Jahren
habe lange lange auch über die schwache Haltbarkeit vom Original gemeckert.
bis ich gemerkt habe dass es gar nicht mal sooo schwach ist...

Hält bei mir auch einen ganzen Arbeitstag. Und es kamen Komplimente wie noch nie. Auch abends.

Da der Sprüher recht sparsam ist, kann mann ruhig ein paar mal mehr draufdrücken.
vor 9 Jahren
Ursus:
habe lange lange auch über die schwache Haltbarkeit vom Original gemeckert.
bis ich gemerkt habe dass es gar nicht mal sooo schwach ist...

Hält bei mir auch einen ganzen Arbeitstag. Und es kamen Komplimente wie noch nie. Auch abends.

Da der Sprüher recht sparsam ist, kann mann ruhig ein paar mal mehr draufdrücken.

Smile richtig.
Ich hab den sowieso in der Handtasche dabei. Sollte ich wirklich mal meinen, nachlegen zu müssen ist das kein Problem.
vor 9 Jahren
Selina:
Ursus:
habe lange lange auch über die schwache Haltbarkeit vom Original gemeckert.
bis ich gemerkt habe dass es gar nicht mal sooo schwach ist...

Hält bei mir auch einen ganzen Arbeitstag. Und es kamen Komplimente wie noch nie. Auch abends.

Da der Sprüher recht sparsam ist, kann mann ruhig ein paar mal mehr draufdrücken.

Smile richtig.
Ich hab den sowieso in der Handtasche dabei. Sollte ich wirklich mal meinen, nachlegen zu müssen ist das kein Problem.

absolut nicht:) ja Flakon ist aber ziemlich schwer... auch der 50 ml
vor 9 Jahren
Gibt es ihn jetzt schon irgendwo online zu kaufen? Smile

Gruß
vor 9 Jahren
Sirchelios:
Gibt es ihn jetzt schon irgendwo online zu kaufen? Smile

Gruß

Aktuell meines Wissens nach nur der Heinemann-Duty Free Shop.
Du kannst mit einem EU Flugticket dort bestellen und sie liefern nach Hause (auf deren HP stehen die Bedingungen).

www.heinemann-shop.com/hd_de/dolce-gabbana/the -one-for-men/dolce-gabbana-the-one-for-men-eau -de-parfum-50-ml-50ml.html#
vor 9 Jahren
Wenn ich Sie nur alle behalten könnte:

Edit durch Moderator. Bild entfernt. Bitte die Bildgrößen so wählen, dass sie nicht das Seitenformat sprengen. Gerry

Very Happy
vor 9 Jahren
Winni, du bist toll CoolVery Happy
vor 9 Jahren
Yeah! Super Aktion!
vor 9 Jahren
CoolCoolCoolCool
vor 9 Jahren
Sirchelios:
Gibt es ihn jetzt schon irgendwo online zu kaufen? Smile

Gruß

Bei Ebay sogar schon gebraucht zu haben
www.ebay.de/itm/Dolce-Gabbana-The-One-for-Men- Eau-de-Parfum-50ml-/301741614445?hash=item4641 33a56d
vor 9 Jahren
Rockfather:
Sirchelios:
Gibt es ihn jetzt schon irgendwo online zu kaufen? Smile

Gruß

Bei Ebay sogar schon gebraucht zu haben
www.ebay.de/itm/Dolce-Gabbana-The-One-for-Men- Eau-de-Parfum-50ml-/301741614445?hash=item4641 33a56d

Danke Smile
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Habe es in Italien bestellt, bin gespannt wann es hier ankommen wird Razz
vor 9 Jahren
Auf Haut würde ich sagen, das EDP wirkt etwas "dichter" und "kräftiger" (habe EDT und EDP) und auch süßer. EDT = Tropischer Fruchtcocktail mit Amber, EDP = Ambercocktail mit tropischen Früchten....aber im vorbeigehen sehr schwer zu unterschieden!

Auf Papier mit durchmischten Test-Streifen (nicht direkt sichtbare Kennzeichnung) habe ich auch Probleme, EDT und EDP zuverlässig auseinanderzuhalten in der Kopf/Herznote....mal sehen, ob ich im Blindtest die potentiell längere Haltbarkeit wahrnehmen kann (also evtl. erst morgen auf Papier).
Der Sprayer ist etwas stärker beim EDP, das habe ich für diesen Test korrigiert.

Sehr nah am EDT und definitiv zumindest nicht schwächer.
vor 9 Jahren
Jens123:
Sehr nah am EDT und definitiv zumindest nicht schwächer.

Schwächer wäre auch nicht gegangen, weil man sonst den Eigengeruch des Flakons
zu sehr bemerkt hätte! Wink

Das auf der Parfumseite von Parfumo Haltbarkeit und Sillage mit "überdurchschnittlich"
angegeben wird, halte ich allerdings für stark übertrieben.
Haltbarkeit und Sillage sind
a) gegenüber dem EdT besser
b) allgemein jetzt auch nicht besonders lobenswert
c) für ein Eau de Parfum eher lasch aber gerade noch im gelben Bereich

Aber das The One Parfum ist ok und der Duft entschädigt letztlich wieder die Schwächen.
vor 9 Jahren
Olfacto:
Jens123:
Sehr nah am EDT und definitiv zumindest nicht schwächer.

Schwächer wäre auch nicht gegangen, weil man sonst den Eigengeruch des Flakons
zu sehr bemerkt hätte! Wink

Das auf der Parfumseite von Parfumo Haltbarkeit und Sillage mit "überdurchschnittlich"
angegeben wird, halte ich allerdings für stark übertrieben.
Haltbarkeit und Sillage sind
a) gegenüber dem EdT besser
b) allgemein jetzt auch nicht besonders lobenswert
c) für ein Eau de Parfum eher lasch aber gerade noch im gelben Bereich

Aber das The One Parfum ist ok und der Duft entschädigt letztlich wieder die Schwächen.

Danke für deine ersten Eindrücke. Bin echt gespannt ihn endlich mal unter meine Nase zu bekommen. Razz
vor 9 Jahren
Olfacto:
Haltbarkeit und Sillage sind
a) gegenüber dem EdT besser

Hast du ebenfalls im Blindversuch verglichen?

Wenn ich nicht weiß, ob EDT oder EDP, fällt mir die zuverlässige Unterscheidung schwer, auch im Verlauf. Ich würde weiterhin das EDP als "dichter" beschreiben, aber der größte Unterschied ist die Farbe.

Ich hatte auch nur manchmal den Eindruck, das The One nicht lange hält, sondern das die Sillage sehr schwach ist und vor allem die Duftgewöhnung sehr schnell - die olfaktorische Ermüdung habe ich bei vielen anderen Düften weniger ausgeprägt.
vor 9 Jahren
Jens123:
Olfacto:
Haltbarkeit und Sillage sind
a) gegenüber dem EdT besser

Hast du ebenfalls im Blindversuch verglichen?

Hä?

Ich kenne das EdT und hatte es neulich noch in der Parfumerie wieder mal aufgelegt und es war ruckzuck verschwunden. Und nun habe ich das EdP und sage, dass es besser hält. Was meinst du mit Blindversuch?
vor 9 Jahren
Olfacto:
Ich kenne das EdT und hatte es neulich noch in der Parfumerie wieder mal aufgelegt und es war ruckzuck verschwunden. Und nun habe ich das EdP und sage, dass es besser hält. Was meinst du mit Blindversuch?

Ich kenne das EDT auch, darum wollte ich ausschließen, von etwas anderem beeinflusst zu werden als der Duftwahrnehmung.

Mit Blindtest meine ich, du weißt nicht ob es das EDT oder EDP ist, z.B. sprüht jemand auf dich/sich/Teststreifen ohne das du den Flakon oder sonstige Hinweise siehst.
Einige User hier im Forum machen sowas auch mit zugeschickten Proben nur mit Nummern. Auf Youtube z.B. früher die "Fragrance Bros", wo sie versuchen, ähnlich duftende (bekannte) Parfums zu differenzieren (klappt teils teils).
vor 9 Jahren
Ach so...nee, kein Blindtest!
Das EdT werde ich mir nach wie vor nicht zulegen, so schwach wie es ist. Ich hatte mehrmals ein paar Abfüllungen und fand es lecker aber eben schlichtweg null haltbar. Jetzt, als Parfum ist es besser. Nach 7-8 Stunden nimmt man es noch schwach als feinen Hautduft wahr. Die Sillage wird allerdings nicht eines Parfüms gerecht. Aber so ist das halt. Es kann halt nicht immer nur die starken Wässerchen geben. Mir ist es recht so. Wenn ich Lust auf eine dicke Duftwolke habe, nehme ich eben ein anderes Parfüm.
vor 9 Jahren
kann mir BITTE irgendjemand eine 5ml abfüllung von dem duft schicken.

ich geb euch geld oder kann euch zum tauschen 9ml "blue amber" 4ml "Diamonds for Men Black Carat" oder 6-7ml "isfarkand" anbieten. 2 von denen gegen eine abfüllung the one edp

ich kanns gar nicht mehr abwarten SadSad

wann gibts den duft im retail handel? jedes mal hab ich die sharings verpasst -.-
Bezugsquelle vor 9 Jahren
51 - 75 von 130
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dolce & Gabbana - The One for Men Eau de Parfum
Gehe zu