Forum durchsuchen

Dolce & Gabbana - The One for Men Eau de Parfum

76 - 100 von 130
vor 9 Jahren
Der Duft steht seit heute auch bei uns in der Müller Drogerie.
Zuletzt bearbeitet von Steve am 23.09.2015, 10:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Der Duft ist ein Traum!! Shocked Danke D&G!!
vor 9 Jahren
Herzl:
Der Duft ist ein Traum!! Shocked Danke D&G!!

Ich habe ihn mir auch ganz frisch zugelegt. Und auch gleich mal einen ausführlichen Kommentar dazu verfasst. Cool
Re: Bezugsquelle vor 9 Jahren
Re: Bezugsquelle vor 9 Jahren
Jeremy:
Thanks homie! wird gekauft!

Nasaeus:
...gerade im Netz drüber gestolpert, mit Rabattcode 91€/100ml:

www.galeria-kaufhof.de/p/dolce-gabbana-the-one -for-men-edp/2000004868?v=3000015467&refID=aff ilinet/affilinet_idealo/600/_Dolce_Gabbana_The _One_For_Men_EdP&emsrc=aff&ref=24383-TfU7awQjh IObwMh6cgK-Uw&affmt=2&affmn=97&ref=24383&affmt =2&affmn=100

Falls Du eine Müller-Drogerie-Filiale in deiner Nähe hast... dort kosten bei uns zumindest die 100ml: 82,40€..., was selbst mit Gutschein vom Kaufhof günstiger ist.
Re: Bezugsquelle vor 9 Jahren
Steve:
Jeremy:
Thanks homie! wird gekauft!

Nasaeus:
...gerade im Netz drüber gestolpert, mit Rabattcode 91€/100ml:

www.galeria-kaufhof.de/p/dolce-gabbana-the-one -for-men-edp/2000004868?v=3000015467&refID=aff ilinet/affilinet_idealo/600/_Dolce_Gabbana_The _One_For_Men_EdP&emsrc=aff&ref=24383-TfU7awQjh IObwMh6cgK-Uw&affmt=2&affmn=97&ref=24383&affmt =2&affmn=100

Falls Du eine Müller-Drogerie-Filiale in deiner Nähe hast... dort kosten bei uns zumindest die 100ml: 82,40€..., was selbst mit Gutschein vom Kaufhof günstiger ist.

Bei uns im Müller kosten die 100ml 99,95 €...also daher bei Kaufhof zugeschlagen.
Re: Bezugsquelle vor 9 Jahren
Scentist:
Steve:
Jeremy:
Thanks homie! wird gekauft!

Nasaeus:
...gerade im Netz drüber gestolpert, mit Rabattcode 91€/100ml:

www.galeria-kaufhof.de/p/dolce-gabbana-the-one -for-men-edp/2000004868?v=3000015467&refID=aff ilinet/affilinet_idealo/600/_Dolce_Gabbana_The _One_For_Men_EdP&emsrc=aff&ref=24383-TfU7awQjh IObwMh6cgK-Uw&affmt=2&affmn=97&ref=24383&affmt =2&affmn=100

Falls Du eine Müller-Drogerie-Filiale in deiner Nähe hast... dort kosten bei uns zumindest die 100ml: 82,40€..., was selbst mit Gutschein vom Kaufhof günstiger ist.

Bei uns im Müller kosten die 100ml 99,95 €...also daher bei Kaufhof zugeschlagen.

Ernsthaft? Ich dachte Müller hat bundesweit Einheitspreise Embarassed
Re: Bezugsquelle vor 9 Jahren
Steve:
Scentist:
Steve:
Jeremy:
Thanks homie! wird gekauft!

Nasaeus:
...gerade im Netz drüber gestolpert, mit Rabattcode 91€/100ml:

www.galeria-kaufhof.de/p/dolce-gabbana-the-one -for-men-edp/2000004868?v=3000015467&refID=aff ilinet/affilinet_idealo/600/_Dolce_Gabbana_The _One_For_Men_EdP&emsrc=aff&ref=24383-TfU7awQjh IObwMh6cgK-Uw&affmt=2&affmn=97&ref=24383&affmt =2&affmn=100

Falls Du eine Müller-Drogerie-Filiale in deiner Nähe hast... dort kosten bei uns zumindest die 100ml: 82,40€..., was selbst mit Gutschein vom Kaufhof günstiger ist.

Bei uns im Müller kosten die 100ml 99,95 €...also daher bei Kaufhof zugeschlagen.

Ernsthaft? Ich dachte Müller hat bundesweit Einheitspreise Embarassed


Kein Scherz...ich habe ähnlich gedacht. :/
vor 9 Jahren
ich geh heute mal bei mir im müller schauen. hoffe ja auf 82,4 € dann sack ich den direkt ein Smile
vor 9 Jahren
Bei uns im Müller gab's den auch heute. 50ml - € 60,.. und 100ml - 82,..

Hab mir aber lieber "The Scent" gekauft, den hatte sie für € 71,.. im Angebot Very Happy
vor 9 Jahren
Hui, bei uns im Müller stehen die 100ml für 99,90€
Nachdem ich das EdT schon nicht kannte habe ich das EdP heute zum ersten mal getestet.
Nee, das wird nichts mit uns - das ist so gar nicht meine Duftrichtung. Ist aber auch nicht schlimm ! Razz
Ich finde schon was anderes Laughing
vor 9 Jahren
Mezzanine:
Hui, bei uns im Müller stehen die 100ml für 99,90€
Nachdem ich das EdT schon nicht kannte habe ich das EdP heute zum ersten mal getestet.
Nee, das wird nichts mit uns - das ist so gar nicht meine Duftrichtung. Ist aber auch nicht schlimm ! Razz
Ich finde schon was anderes Laughing

Klar! Wo du doch so schwer zu überreden bist was neue Düfte angeht Wink
vor 9 Jahren
Das ging heute schneller als gedacht. Danke Hannes ! Wink
vor 9 Jahren
Der Duft erinnert mich ein wenig an La Nuit de L'Homme.
vor 9 Jahren
Wiggel:
Der Duft erinnert mich ein wenig an La Nuit de L'Homme.

Äh...? Da stimmt dann aber was nicht. Vielleicht beide mal gleichzeitig an 2 Armen testen, dann erledigt sich dieser Eindruck von Ähnlichkeit.
vor 9 Jahren
Mezzanine:
Hui, bei uns im Müller stehen die 100ml für 99,90€
Nachdem ich das EdT schon nicht kannte habe ich das EdP heute zum ersten mal getestet.
Nee, das wird nichts mit uns - das ist so gar nicht meine Duftrichtung. Ist aber auch nicht schlimm ! Razz
Ich finde schon was anderes Laughing

30% find ich schon eine harte Bewertung ShockedLaughing
vor 9 Jahren
Nicht böse sein, ich mochte ihn einfach nicht.
Aber er hatte eine faire Chance ! Wink

Die Haltbarkeit scheint aber TOP zu sein.
Ich bekomm' ihn nicht mehr von der Hand. Razz
vor 9 Jahren
Ich werde ihn vermutlich morgen oder am Samstag testen, ahne aber nichts gutes. Denn dem EDT habe ich vor 298 Tagen 20% verpasst. Laughing
vor 9 Jahren
MrWhite:
Ich werde ihn vermutlich morgen oder am Samstag testen, ahne aber nichts gutes. Denn dem EDT habe ich vor 298 Tagen 20% verpasst. Laughing

Dann könntest du nach exakt 300 Tagen für das EdP ja eigentlich mal ein paar Prozente mehr drauf packen! Laughing
vor 9 Jahren
MrWhite:
Ich werde ihn vermutlich morgen oder am Samstag testen, ahne aber nichts gutes. Denn dem EDT habe ich vor 298 Tagen 20% verpasst. Laughing

Reine Freude am Mainstream-Bashing? Wink
vor 9 Jahren
Olfacto:
MrWhite:
Ich werde ihn vermutlich morgen oder am Samstag testen, ahne aber nichts gutes. Denn dem EDT habe ich vor 298 Tagen 20% verpasst. Laughing

Reine Freude am Mainstream-Bashing? Wink

Nein, der roch für mich wie 1 Million. Mehrfach getestet. Da lasse ich mir von dir jetzt nix einreden oder gar unterstellen. LaughingLaughing
vor 9 Jahren
La Nuit d L'Homme...One Million...
da kommen Duftähnlichkeiten zusammen. Vielleicht findet noch jemand die Allure-typische Spüli-Note.

Ich finde mich immer mehr damit ab, dass ich in meinem eigenen Duftuniversum lebe und Zeder dort rieche, wo in Wirklichkeit Bananen drin sind. Sad
vor 9 Jahren
Nach 6 Tagen EDP/EDT Vergleich habe ich den Eindruck , das EDP ist auf Haut etwas länger deutlich wahrnehmbar. Auf Papier im Blindvergleich EDT/EDP konnte ich keinen wesentlichen Unterschied feststellen.
Es mag natürlich sein, dass die Performance des EDTs über die Jahre gesunken ist ohne offizielle Reformulierung (Einsparungen) - mein EDT Kauf ist schon ein paar Jahre her.

Die Duftunterschiede EDT/EDP mögen auch Einbildung sein, zumindest sehe ich den größten Unterschied weiterhin in der Farbe und insgesamt vielleicht geringe Performance-Vorteile beim EDP.
Die Haltbarkeit ist gut, die Sillage schwach - besser als andersherum.

Ist sowieso einer meiner Lieblingsdüfte, was solls Very Happy
vor 9 Jahren
ab montag bei parfumdreams zu kaufen Smile
vor 9 Jahren
Ab 01.10 bei Douglas, das sagte mir die Dame zumindest gestern.
76 - 100 von 130
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dolce & Gabbana - The One for Men Eau de Parfum
Gehe zu