Forum durchsuchen

Gibt es ein Dolce & Gabbana "Sexy Chocolate"?

Gibt es ein Dolce & Gabbana "Sexy Chocolate"? vor 13 Jahren
Habe ich grad bei Ebay gefunden.

http://bit.ly/tIDpL1

Leider hat weder Parfümo noch Fragrantica etwas darüber. Anscheinend findet Google immerhin was auf russischen Seiten. Ich kann aber kein russisch.

Ist das ein Fake? Ist es, oder?
vor 13 Jahren
Wenn ich es richtig verstanden habe ist das ne andere Version von "The One". Andere Region, andere Bezeichnung. Gibt es öfter. ABER was mich halt wundert: Warum nennt man es Sexy Chocolate, wenn keine Schokolade drin ist und auch nix was Schokolade nachahmt? Und wieso ist es dunkler als The One.... Confused
vor 13 Jahren
es heißt Choclate ..nicht Chocolate.
vor 13 Jahren
es heißt Choclate ..nicht Chocolate.


Oh. Ja. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Rolling Eyes

Ok. Also scheint es das auch in der Türkei zu geben.
Aber ist das jetzt echt nur "The One"?
vor 13 Jahren
Die hier haben beide:

http://bit.ly/sqyOfp

(meine Güte, was 'ne URL...)

Aber sind auch Russen...mit Spottpreisen! Wenn die Düfte alle echt sind, lohnt sich das, vorrausgesetzt, die Versandkosten sind ok Wink

Nein. Seriös ist das nicht...
Hallo, vor 13 Jahren
Das ist kein Dolce&Gabbana Duft...
Fake-werde ich nicht sagen,aber D&G ist es nicht.

Ja,kann mich errinern wie mir eine sarkastische Parfum-Verkäuferin zwei indentische Flakons des The One D&G gegeben hat,um nach dem Flakon zu sagen,welches ist ein Fake.
Ich tippte den Original Duft,lag daneben...im Original Flacon geht das Glass am Boden etwas schief,und das soll so sein.
Beim Fake war das Glassboden eine glatte ebene und das hat mich in Irre geführt!
Die hat gelacht und dann liess sie mich testen...schrecklich wie perfekte Plagiate schon gibt.
Zuletzt bearbeitet von Evita am 25.10.2011, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Confusion:
es heißt Choclate ..nicht Chocolate.


Oh. Ja. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Rolling Eyes

Ok. Also scheint es das auch in der Türkei zu geben.
Aber ist das jetzt echt nur "The One"?

ach was Confusion ..hab mich auch schon verlesen

das weiß ich nicht..seh das heute zum ersten Mal
hab mir das Angebot auch angesehn ..interessiert mich ob das wirklich von Dolce Gabbana ist...
Eine Frage wurde dazu gestellt in italienisch..der Ebayer schrieb das er kein italienisch kann....und nun? Very Happy
vor 13 Jahren
Jedenfalls, auf der offiziellen Seite von D&G taucht es nicht auf.
Also wohl ein Fake. So wie Chanel Chance Black. Oder D & G Light Pink - alles schon gesehen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gibt es ein Dolce & Gabbana "Sexy Chocolate"?
Gehe zu