Forum durchsuchen

Armani Code - Profumo

26 - 50 von 54
vor 8 Jahren
Bin sowas von gespannt auf das Teil, das Acqua Di Gio Profumo war schonmal ein Kracher release
vor 8 Jahren
Jeremy:
Bin sowas von gespannt auf das Teil, das Acqua Di Gio Profumo war schonmal ein Kracher release

Hast du meinen Kommi dazu schon gelesen?
Ach ja, das Acqua Di Gio Parfum empfand ich als regelrechte Enttäuschung!
vor 8 Jahren
Skylab:
Jeremy:
Bin sowas von gespannt auf das Teil, das Acqua Di Gio Profumo war schonmal ein Kracher release

Hast du meinen Kommi dazu schon gelesen?
Ach ja, das Acqua Di Gio Parfum empfand ich als regelrechte Enttäuschung!

Warst das nicht du der mal Diors Sauvage als erster runtergemacht hat und ihn später als persönlichen Signaturduft einführte? Mehr braucht man zu deinem Kommi nicht zu sagen Wink
Jeder soll den Duft selber testen und sich sein eigenes Urteil bilden.
vor 8 Jahren
Ich habe Sauvage nie und zu keiner Zeit "runter" gemacht! Ich war anfänglich etwas ratlos und perplex!
Mittlerweile ist es mein Signature Duft, wofür ich mich nicht geniere! Im Gegenteil, ich bekomme täglich Komplimente!

Den Acqua Profumo empfinde ich entgegen dem Essenza zu schwachbrünstig! Aber wie du schon sagst "jeder soll sich selbst ein Urteil bilden"...
vor 8 Jahren
Ich freue mich auf den neuen code Smile
vor 8 Jahren
Exhale:
Ich freue mich auf den neuen code Smile

Der Müller hat ihn bereits!
vor 8 Jahren
Konnte ihn heute testen, ja der Müller hatte ihn bereits! Ganz viel Code-DNA und schnell sehr süss, satter wie seiner Vorgänger, auch was die Haltbarkeit betrifft. Geht in Richtung The EDP, Le Male Ultra, D&G Intenso, Spice Bomb Extreme..was die Tonka-Süsse betrifft! Finde ihn besser als den Special Blend!
vor 8 Jahren
DaveGahan101:
Konnte ihn heute testen, ja der Müller hatte ihn bereits! Ganz viel Code-DNA und schnell sehr süss, satter wie seiner Vorgänger, auch was die Haltbarkeit betrifft. Geht in Richtung The EDP, Le Male Ultra, D&G Intenso, Spice Bomb Extreme..was die Tonka-Süsse betrifft! Finde ihn besser als den Special Blend!

klingt gut:-))
vor 8 Jahren
The One EDP sollte das heissen;-)!
vor 8 Jahren
DaveGahan101:
Konnte ihn heute testen, ja der Müller hatte ihn bereits! Ganz viel Code-DNA und schnell sehr süss, satter wie seiner Vorgänger, auch was die Haltbarkeit betrifft. Geht in Richtung The EDP, Le Male Ultra, D&G Intenso, Spice Bomb Extreme..was die Tonka-Süsse betrifft! Finde ihn besser als den Special Blend!

Shocked ok, den muß ich wohl nicht testen. Klingt gruselig.
vor 8 Jahren
DaveGahan101:
Konnte ihn heute testen, ja der Müller hatte ihn bereits! Ganz viel Code-DNA und schnell sehr süss, satter wie seiner Vorgänger, auch was die Haltbarkeit betrifft. Geht in Richtung The EDP, Le Male Ultra, D&G Intenso, Spice Bomb Extreme..was die Tonka-Süsse betrifft! Finde ihn besser als den Special Blend!

Also der Special Blend ist ziemlich geil!
Mein ganz normaler alter Code ist nämlich leer.
Ich muss nun schauen was jetzt als Code Ersatz kommt.

Erst wollte ich den Ultimate nehmen, dann hab ich den Special Blend getestet welchen ich noch besser fand.

Nun mal schauen wie der neue Profumo ist...
vor 8 Jahren
Gestern getestet. Hab mit "Armani Code Ultimate" verglichen, jeweils auf einem Handrücken.
Kurz nach dem aufsprühen rieche ich nur wenig vom eigentlichen Code, er ist viel süßer und geht eher in die Richtung "Code 1 Million". Kurze Zeit später kommt der typische Code durch.

Nach 1 Std. riechen sie sich sehr ähnlich.
Nach 3 Std. rieche ich beim Profumo nur noch süßen gepanschten Brei wobei der Ultimate nebendran noch sehr schön sauber nach einem besseren Armani Code riecht.

Haltbarkeit und Sillage ist gut beim Profumo, beim Ultimate allerdings besser.

Ich nehme den Ultimate Code. Smile
vor 8 Jahren
Sofort lieferbar bei douglas
vor 8 Jahren
Steht in allen Läden seit Montag ja.
vor 8 Jahren
Na toll und Parfumdreams brauch wohl noch, obwohl da ab dem 08.02 drin stand das er Lieferbar wäre, da hatte ich ihn fürs Sharing vorbestellt.
vor 8 Jahren
Pepper81:
Na toll und Parfumdreams brauch wohl noch

Sofort lieferbar SmileSmileSmile
vor 8 Jahren
Exhale:
Pepper81:
Na toll und Parfumdreams brauch wohl noch

Sofort lieferbar SmileSmileSmile

"Sofort lieferbar" hat bei Parfumdreams nichts zu heißen. "Sofort lieferbare" Ware muss dort gerne erst einmal bestellt werden.
vor 8 Jahren
Showdown:
Exhale:
Pepper81:
Na toll und Parfumdreams brauch wohl noch

Sofort lieferbar SmileSmileSmile

"Sofort lieferbar" hat bei Parfumdreams nichts zu heißen. "Sofort lieferbare" Ware muss dort gerne erst einmal bestellt werden.

bei mir bis jetzt noch nie Smile
vor 8 Jahren
Heute getestet und für gut befunden. Für mich der beste Code.
Kann bestätigen, dass er fruchtiger/süßer/lauter ist. Wie schon oft gesagt geht er damit sehr in Richtung One Million aber ich kann nichts dafür, ich mag diese art von Düften einfach... Wink
vor 8 Jahren
Code ultimate und 1 Million intense Mix.
Wandert nicht in meine Sammlung.
vor 8 Jahren
Heute bei den Türkisen geschnuppert und mich erinnert er an "CH Men" Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Also ich finde der riecht fast wie VIP Men von Carolina Herrera. Pudrig süß in Richtung 1 Million. Aber der profumo ist ausdauernder und kräftiger als der VIP Men.
vor 8 Jahren
Riecht nicht wie 1 Million oder CH Men oder oder oder ... Er riecht nichtmal wirklich nach Code ! Er riecht eigenständig und nebenbei gesagt fantastisch ! Komplimente ohne Ende und die Haltbarkeit ist überragend !
vor 8 Jahren
Danke für dein Statement , Eisbärliner.
Ich finde ihn auch sehr gut !!! Danke
vor 8 Jahren
Duftstick:
Danke für dein Statement , Eisbärliner.
Ich finde ihn auch sehr gut !!! Danke

Sehr gerne Smile
26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Armani Code - Profumo
Gehe zu