Forum durchsuchen

Hypnotic Poison wirklich anders und reformuliert?

Hypnotic Poison wirklich anders und reformuliert? vor 14 Jahren
Halihalo!

Dies ist mein 1. Thread und beginnen möchte ich mit HP von Dior.

Ist der Duft wirklich verändert worden, wie einige behaupten und ist der Duft noch der selbe?

Nach einiger Meldung zufolge, wurde nur der Flakon und die Kartonage verändert der Duft selbst aber nicht, sondern soll noch intensiver als zuvor riechen (natürlich das EDT).

Für mich wäre dass sehr hilfreich zu wissen, wie es um HP steht.
Meine Flasche (in der alten Aufmachung) geht nämlich den Ende zu.

LG Zjarr!
vor 14 Jahren
Also, dass kann nicht sein, dass hier niemand eine Antwort geben kann...
Evil or Very Mad
vor 14 Jahren
Oh,ich bedauere zutiefst,dass wir Dir nicht schnell genug sind.
Ich bitte vielmals um Vergebung.
Zu Deiner Frage:Ja,Hypnotic Poison wurde reformuliert,der Kümmel wurde herausgenommen,dafür sind jetzt fruchtige Noten enthalten.
vor 14 Jahren
Kein Kümmel mehr? Woher genau stammt diese Info?
vor 14 Jahren
Ich gebe Entwarnung: Das neue Hypnotic Poison riecht dem alten sehr ähnlich. Da hat man gute Arbeit geleistet. Die Unterschiede sind nur sehr gering und die eventuelle Abwesenheit des Kümmels ist nicht sehr dramatisch, merkt man kaum. Wer sich nicht darauf konzentriert, wird die Unterschiede nicht sofort feststellen können

Ich habe bisher drei verschiedene Versionen von Hypnotic Poison getestet. Eine war noch im ersten Flakon (es stand noch ,,Christian Dior" aufgedruckt). Viel Vanille und viel Kümmel mit einer extra Portion Holz. Sehr voll und rund. Die zweite Variante war die, die noch bis vor kurzem existierte. Das Ganze war etwas leichter und nicht mehr ganz so ,,voll". Und die neuste ist die oben beschriebene. Wink
vor 14 Jahren
Dass heisst, dass ist die 3. Variante von Hypnotic Poison. Hmmm.

Ist ja klar, dass HP der 2. Variante, welches ich habe, hält nicht sehr lange an, da muss die 1. Variante sicher wundervoll gewesen sein.

Hoffe nur das dass klassische Poison noch so intensiv riecht wie zuvor!

Lg Zjarr vielen Dank für die Antworten!
vor 14 Jahren
Ich hatte vor ein paar Tagen erst das Hypnotic Poison in der Hand. Muss schon sagen, dass es immer noch ein sagenhafter Duft ist.
Hat jemand die Elixir-Variante probiert?
vor 14 Jahren
Ich finde,dass der Duft einiges verloren hat.Ich mochte die Urversion lieber.
vor 14 Jahren
DonVanVliet

Ja ich, ich habe sie auch Zuhause das EDT und das Elixir.

Es ist mit einem Ballonzerstäuber ausgestattet. Das Elixir ist für die jenigen, denen das EDT nicht intensiv genug ist.

Hat seinen Preis 50ml kosten 99€

LG Zjarr!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hypnotic Poison wirklich anders und reformuliert?
Gehe zu