Forum durchsuchen

Thierry Mugler A*Men - Pure Tonka

26 - 50 von 102
vor 8 Jahren
Hört sich vielversprechend an Smile
www.youtube.com/watch?v=89WK2AcD-jA
Nach einem Keks riechen... Laughing
vor 8 Jahren
lecker SmileSmile
vor 8 Jahren
Bin schon wirklich sehr gespannt auf den Duft, freu mich sehr drauf!
vor 8 Jahren
Ich auch Smile
vor 8 Jahren
Joa, klingt sehr interessant.
vor 8 Jahren
Is gekauft.
vor 8 Jahren
Genau Smile
vor 8 Jahren
www.youtube.com/watch?v=YLtdVNXQE5E
(Die Typen sind im Doppelpack einfach der Hammer. Enthusiastisch, aber trotz etwas Klamauk hier und da dennoch ohne Fremdschäm-Potential.)
vor 8 Jahren
Hatte nach 6 Sek. bereit ein Fremdschäm-Gefühl...
vor 8 Jahren
Haha ja, das mit dem Intro/Singen/Brüllen etc. ist tatsächlich immer way over the top, aber Daver und Jer ziehen sich damit gerne selbst durch den Kakao.
Wenn es aber zu den Düften an sich und den persönl. Assoziationen kommt, haben die Reviews imo etwas, das andere Channel, die sich eher um "Most Complimented-Listen" oder "Unboxings" etc. drehen, nicht haben.
Edit: Mugler ist eig. garnicht meins, Pure Tonka wird aber def. getestet.
vor 8 Jahren
Kann man den schon irgendwo kaufen?
vor 8 Jahren
laut Douglas

Bezugnehmend auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass es den neuen Artikel von Thiery Mugler vorraussichtlich ab Herbst 2016 in unserem Onlinesortiment geben wird.
vor 8 Jahren
Na dann ist ja warten angesagt....
vor 8 Jahren
Tonicool:
Na dann ist ja warten angesagt....

nein RazzSmile
vor 8 Jahren
nein RazzSmile

Sondern?
vor 8 Jahren
Leider sind uns die Amerikaner bei diesem Duft ein halbes Jahr voraus, bin sehr gespannt und unterrichte euch über meine Erfahrungen!
vor 8 Jahren
Ihr "Spürnasen" habt mich wirklich heiß auf dieses Parfüm gemacht.
Mein Lieblings Mugler ist noch immer Pure Havanne, aber Pure Tonka klingt sehr verführerisch. Mein Großvater reist im Mai nach Kanada, ich werde ihn bitten im Duty Free Store nach Pure Tonka Ausschau zu halten, dann starte ich hier mal mein erstes Sharing, somit kommen wir in die Gelegenheit es ausführlich zu testen Wink
vor 8 Jahren
Das warten macht mich noch wahnsinnig, habe mich selten so auf einen Duft gefreut... Shocked

Besteht die Möglichkeit das Parfüm in den USA zu bestellen, liefern die nach Deutschland (wegen Gefahrgut etc. - DHL)!?
vor 8 Jahren
Daniel29:
Das warten macht mich noch wahnsinnig, habe mich selten so auf einen Duft gefreut... Shocked

Besteht die Möglichkeit das Parfüm in den USA zu bestellen, liefern die nach Deutschland (wegen Gefahrgut etc. - DHL)!?

Auf der Herstellerseite gibt es den ja, leider liefern die nur innerhalb der USA.. Sad
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Klingt alles seeehr vielversprechend Smile
Sehr informative Review übrigens von den beiden Typen aus Grayscales Video.
vor 8 Jahren
Freu mich schon drauf Smile
vor 8 Jahren
Habe den Duft in einer (FR) Parfümerie Online gesehen und direkt angeschrieben, leider verbietet der Hersteller die Lieferung außerhalb (FR).. Sad
vor 8 Jahren
Seit heute auf sephora.fr da kann man ih nun auch bestellen und sie versenden nach deutschland Smile

aktuell gibt es 20% 100ml= 65€
vor 8 Jahren
Danke, hab ihn mal blind bestellt, wurde von den Flankern eigtl. bisher nie enttäuscht =)
26 - 50 von 102
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Thierry Mugler A*Men - Pure Tonka
Gehe zu