Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1601 - 1625 von 2642
vor 4 Jahren
Pure XS for her

Auf meiner Haut nicht gaaaanz so dolle, aber als Raumduft unschlagbar gut und lang anhaltend!
vor 4 Jahren
Paco Rabanne Olympea
vor 4 Jahren
RiRi von Rihanna
Bin froh, wenn ich mal die ganzen "Mikro"-Reste aufbrauche, um wieder Platz zu schaffen für Neues... Very Happy
vor 4 Jahren
Bohemian Romance von Betty Barclay
vor 4 Jahren
Emporio Armani because it's you
vor 4 Jahren
AnnDee:
Bin froh, wenn ich mal die ganzen "Mikro"-Reste aufbrauche, um wieder Platz zu schaffen für Neues... Very Happy

Und ich wunder mich schon, wieviel bei Dir hier leer geht. Very Happy

PS: Geht es Dir auch so, dass man immer denkt "Ach nur das Bisschen noch..." und dann kann man doch viel mehr sprühen als gedacht? Wink
vor 4 Jahren
Finchen1976:
AnnDee:
Bin froh, wenn ich mal die ganzen "Mikro"-Reste aufbrauche, um wieder Platz zu schaffen für Neues... Very Happy

Und ich wunder mich schon, wieviel bei Dir hier leer geht. Very Happy

PS: Geht es Dir auch so, dass man immer denkt "Ach nur das Bisschen noch..." und dann kann man doch viel mehr sprühen als gedacht? Wink

Huhu! Very Happy

Ja, da geht es mir oft so, dass ich denke:"Och, einmal noch und dann ist es leer" und dann geht doch noch was. Aber ich hatte hier echt aus total nostalgischen Gründen so gut wie leere Parfums hier rumstehen und jetzt bin ich hier im Haushalt mit einem "Rundumschlag" zugange, so dass hier auch diese Mini-Reste auch mal weichen mussten, hilft ja nüscht, denn es steht hier wahrlich noch genügend herum... ShockedVery Happy

Aufbrauchen ist dieses Jahr 2020 die Devise und zwar in allen Bereichen, da musste auch mein Hobby drankommen, tja. Aber nun wird es nicht mehr sooo viel geben, was hier leer werden könnte, zumal ich sehr viel durchwechsle, aber ich bleibe dran am Sortieren und Aufbrauchen. Brauche schließlich Platz für Neues, grins.
Liebe Grüße von AnnDee
vor 4 Jahren
AnnDee:
Aber nun wird es nicht mehr sooo viel geben, was hier leer werden könnte, zumal ich sehr viel durchwechsle, aber ich bleibe dran am Sortieren und Aufbrauchen. Brauche schließlich Platz für Neues, grins.
Liebe Grüße von AnnDee

Jaaa, ich war hier schon ein bisschen neidisch, dass bei Dir da alles leer wird, aus eben diesem Grund Very Happy

Und selbst ich will eigentlich reduzieren, weil ich mich (ZUMINDEST NUR BEI PARFUMS!!! Very Happy ) schnell ver- aber auch schnell wieder ent-liebe... Rolling Eyes Außerdem will ich für meine Schätze nur den Badezimmerschrank benutzen, und keinen weiteren Platz. Wink
vor 4 Jahren
Finchen1976:
AnnDee:
Aber nun wird es nicht mehr sooo viel geben, was hier leer werden könnte, zumal ich sehr viel durchwechsle, aber ich bleibe dran am Sortieren und Aufbrauchen. Brauche schließlich Platz für Neues, grins.
Liebe Grüße von AnnDee

Jaaa, ich war hier schon ein bisschen neidisch, dass bei Dir da alles leer wird, aus eben diesem Grund Very Happy

Und selbst ich will eigentlich reduzieren, weil ich mich (ZUMINDEST NUR BEI PARFUMS!!! Very Happy ) schnell ver- aber auch schnell wieder ent-liebe... Rolling Eyes Außerdem will ich für meine Schätze nur den Badezimmerschrank benutzen, und keinen weiteren Platz. Wink

Hm, hier bin wiederum ich ein wenig neidisch, denn ich liiiiebe nun mal alles Mögliche an Düften, habe einen Hochschrank, den ich nach der Renovierung meines Zimmers damit bestücken möchte, mehr darf aber dann auch hier nicht einziehen und es sollte sich eben nur auf diesen EINEN Schrank beschränken und nicht mehr alles in der Wohnung verteilt sein, etc. Okay, ein kleiner Flakon wird sich für unterwegs immer in meiner Handtasche befinden, grins... :DDD
vor 4 Jahren
"Signorina Ribelle" als 5ml AF

Ich würde es hier nicht reinschreiben, aber ich habe mir fast die ganze 5ml AF aufgesprüht und rieche trotzdem nur noch einen Hauch, während ich das Ananda (hab ich meiner Chanel-Kollegin geschenkt, die 5ml AF) meiner Kollegin deutlich riechen kann und konnte (auch gestern an mir).
vor 4 Jahren
Finchen1976:
"Signorina Ribelle" als 5ml AF

Ich würde es hier nicht reinschreiben, aber ich habe mir fast die ganze 5ml AF aufgesprüht und rieche trotzdem nur noch einen Hauch, während ich das Ananda (hab ich meiner Chanel-Kollegin geschenkt, die 5ml AF) meiner Kollegin deutlich riechen kann und konnte (auch gestern an mir).

Hihi, das kenne ich auch, dass es Düfte gibt, da sprühe ich mehrmals und habe den Eindruck, dass da gar nichts in meiner Nase ankommt, grins. Very Happy
So, heute nochmal schweren Herzens was aufgebraucht, aber die leeren Flakons, die hier noch herumstehen..., muss auch nicht sein. Aufbrauchen ist 2020 die Devise.

War ja heute morgen so ein trüber "Novembertag", da passte das Serge noire von Serge lutens einfach perfekt, nun ist es aber komplett leer und der Frühling hoffentlich bald in Sicht!

LG
vor 4 Jahren
Mein "Le Parfum d'Été Poudré" ist leer, schluchz. Falls jemand noch einen Flakon davon übrig hat, bitte melden!
vor 4 Jahren
Primark hello sweet heart
vor 4 Jahren
Kindlooks real time.

Joa, war ganz nett, aber aus nostalgischen Gründen werden 2020 die leeren Flakons nicht aufgehoben. 2020 nüscht. ShockedVery Happy
vor 4 Jahren
"Alexandrie mon Amour" ist leider leer.
Vor zwei, drei Wochen wollte ich einen fast vollen Flakon für nur 12 € ersouken, aber dann teilte mir die Parfuma mit, dass der Flakon undicht sei und nicht verschickt werden könne. Sad
Falls sich also jemand von einem Flakon trennen möchte: bitte melden!
vor 4 Jahren
@AnnDee: Bin ja neidisch, dass schon wieder was bei Dir leer ist Very Happy

Bei mir nicht leer, aber einen kleinen Schluck (ca. 5-10ml) im Flakon meiner Kollegin geschenkt, die liebt den Duft und ich brauche Platz. 50ml komplett alleine verbraucht bzw. 50ml plus 10ml AF. Davon ca. 10ml verschenkt.
Jetzt reicht es mir auch mit dem "Decadence", für mich kein Nachkaufkandidat.
vor 4 Jahren
"H-100 Jubilée@Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart" ist leider aufgebraucht.

Wunderbarer Honigduft, aber da 8ch dringend reduzieren möchte, wird er nicht ersetzt.
vor 4 Jahren
Schon wieder ist ein Parfum leer, dass ich sooo gerne nachkaufen würde, so es das denn noch zu kaufen gäbe: "Vanille Amande".
Normalerweise verbrauche ich einen Duft relativ zügig, wenn nur noch wenige Milliliter im Flakon sind, aber diesmal zog sich das Aufbrauchen sehr lange hin...
Und wie schon weiter oben geschrieben: Sollte sich jemand trennen mögen: bitte melden!
Wink
vor 4 Jahren
30 ml “Euphoria Gold“ von Calvin Klein sind leer. Yeah, ich reduziere meine Sammlung.
vor 4 Jahren
Premier Figuier ExtrêmePremier Figuier Extrême ist aufgebraucht. Netter Duft, aber da ich noch einen anderen Feigenduft habe, wird er nicht ersetzt.
vor 4 Jahren
"Choc" von H&M wurde unlängst von mir geleert; allerdings habe ich davon noch Bunkerflakons. Wink
vor 4 Jahren
Eine 10ml Abfüllung Be 21 von Orlane, und eine 50ml Abfüllung vom Eau de Missions sind geleert Very Happy
vor 4 Jahren
15 ml “At Night“ von Naomi Campbell geleert. Ich hab noch ein Backup.
vor 4 Jahren
Endlich kann ich auch mal was schreiben. Very Happy

30ml "Good Girl (Eau de Parfum)" sind heute abend nach dem Nachsprühen leer geworden. Super Duft, zieht evtl. auch irgendwann nochmal bei mir ein, aber zur Zeit habe ich zuviele Wünsche und Düfte, die noch einziehen sollen.
vor 4 Jahren
“Choc“ von h&m Wurde heute auch von mir geleert. Allerdings habe ich keine Backups mehr. Wink
@Finchen1976: Super, solche 30 ml Größen sind schnell zu leeren, finde ich. Die nächste Leerung bei dir kommt bestimmt.
1601 - 1625 von 2642
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu